sebastiansen Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 suche ebenfalls noch leute für die 30 herausforderungen trophy. könnts mich adden PSN ID : sebboheyho und rayman als betreff danke (ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hey Leute ich brauche einpaar Leute für rayman leg ps4 helfe auch gern einfach anschreiben bin jeden Tag online ID NBA-nba1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike_shinoda Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Hey ho, Ich benötige auch Hilfe für den Erfolg "Der Wettkämpfer", um die 30 Herausforderung zu meistern. Bitte schreibt als Stichwort "Rayman Legends" damit ich eure Anfrage annehmen will. Danke PSN ID: MikeShinoda84 Konsole: PlayStation 4 Update: Das Thema ist erledigt. Vielen Dank für euer Aufmerksamkeit Bearbeitet 23. April 2015 von mike_shinoda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Ich (heinz70) bräuchte auch noch die Herausforderungstrophäe auf der PS3. edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 25. Mai 2015 von Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pridi2002 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 hi, suche mitspieler für die freunde trophies von rayman legends. psn-id: pridi2002 platform ps4 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerBrauer83 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Hi! Mir fehlt nur noch die Toooor Trophäe. Bitte um Hilfe! ID: PowerBrauer (PS4) Bearbeitet 10. Juli 2015 von PowerBrauer83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hi!Mir fehlt nur noch die Toooor Trophäe. Bitte um Hilfe! ID: PowerBrauer (PS4) Diese Trophäe ist nur Offline mit einem zweiten Controller erspielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Diese Trophäe ist nur Offline mit einem zweiten Controller erspielbar Oder der vita wenn man eine hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Oder der vita wenn man eine hat. ernsthaft? seitwann das? ich dachte das geht garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 ernsthaft?seitwann das? ich dachte das geht garnicht Vita halt als 2. Controller. Das geht sonst hätte ich die trophy nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerBrauer83 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Diese Trophäe ist nur Offline mit einem zweiten Controller erspielbar Echt jetzt? Jetzt scheitert die Platin daran das ich kein 2. Controller habe........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Echt jetzt? Jetzt scheitert die Platin daran das ich kein 2. Controller habe........ Zweiter Controller oder die vita als Controller. Vielleicht ausleihen von nem freund oder in der Videothek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Echt jetzt? Jetzt scheitert die Platin daran das ich kein 2. Controller habe........ rein theroretisch müsste das auch mit share play gehen Zweiter Controller oder die vita als Controller. Vielleicht ausleihen von nem freund oder in der Videothek. gut zu wissen, das es mit der vita auch geht, danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Falls jemand Lust hat sich gegenseitig ein wenig bei den täglichen und wöchentlichen Herausforderung zu messen, kann mich gern adden! Brauch ein wenig Motivation bei dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcGoldyyy Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 spielt hier noch jemand das game? habs seit ewigkeiten hier rumliegen und dachte evtl kann man ja noch n paar trophäen nachholen.. !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich muss nochn paar Freunde schlagen und hab noch online trophäen offen wer möchte kann mich adden. Bitte mit Betreff: Rayman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GK_dasM Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Bräuchte auch noch ein paar Online-Gegner Einfach Adden mit Betreff: GK_dasM Freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wer will kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeSt Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Bräuchte noch ein paar Gegner für die Online Trophäe:biggrin5: Wer Zeit und Lust hat, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui94 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hi mich bitte auch einfach adden . Muss man 30 verschiedene freunde besiegen oder reicht das wenn man 1 nen 30 mal macht. Bei der PN einfach Rayman schreiben das ich bescheid weis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.