tw0lee Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 ihr könnt das ganz locker mit einem zweiten Account machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 nein, alle Accounts auf der Konsole können auf die Inhalte des Plus-Accounts zugreifen und die nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 14 Stunden schrieb MvHoeller: Ich habe keine Ahnung, ob man die Challenges zu zweit machen kann und es dann einfacher wird ich meine das geht zu zweit nur lokal an einer PS4. Korrigiert mich, falls ich mich täusche. Aber ja die Ergebnisse werden dann so besser, wenn man zwei gute Spieler hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.