MvHoeller Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Ich habe keine Ahnung, ob man die Challenges zu zweit machen kann und es dann einfacher wird (vor allem dieses Dojo was ich überhaupt nicht auf die Reihe kriege). Fall doch und ihre das zu zweit angehen wollt, dann schreibt mir hier im Forum eine PM. Ich schicke euch dann eine Freundschaftsanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 8 Stunden schrieb tw0lee: ich meine das geht zu zweit nur lokal an einer PS4. Korrigiert mich, falls ich mich täusche. Aber ja die Ergebnisse werden dann so besser, wenn man zwei gute Spieler hat Das ist eigentlich absolut unfair. Dann wunderts mich nicht, dass man da nie und nimmer alleine so hohe Pukte bekommt. Mir ist gerade eingefallen, dass man hier auch ein bisschen entgegenwirken und Score-Bashing betreiben kann. Was ich jetzt auch machen werde. In Summe wird der Effekt gaaaaaanz gering sein. Aber trotzdem lass ich nichts unversucht. Hab jetzt mit meinem Zweitaccount bis Stufe 5 gespielt (was extrem schnell geht) und werde da jetzt jedes Mal eine ganz schlechte Runde liefern. Vielleicht, wenn das einige andere auch noch machen würden, kann man ja die Voraussetzungen ein wenig senken. Hab heute einen freien Tag und war regelrecht verblüfft, wie da welche schon nach zwei Stunden Challengelaufzeit eine Strecke von 36 km packten. Irgendwie kommt mir das alles sehr unwahrscheinlich (nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich) vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.