eazyHusi Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Mich könnt ihr auch adden, bitte im Betreff Rayman o.ä. angeben. PSN: eazyHusi Spiele auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich adde euch beiden später mal, dann wären wir schon mal zu dritt. Ich weiß aber noch nicht so recht was ich machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Cool,danke. Einfach die täglichen / wöchentlichen Herausforderungen absolvieren.(Wenn du "schlechte" Ergebnisse lieferst, dann müssen wir dich nur simple 30 mal überbieten und du uns) Alles klar, danke für die Beschreibung. Habe heute 2 Challenges gemacht. Ich glaube da kommt ihr locker dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 So bei mir hat es gerade *pling* gemacht, ging doch schneller als gedacht. Wenn es hoch kommt habe ich gerade mal sechs Event's gemacht. Alle die die Trophäe noch brauchen, ihr könnt mich gerne adden. Ich werde bestimmt noch die nächsten Wochen damit verbringen. Aber bitte Rayman o.ä mit in die Anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.