aNgRysHeEp Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 So Leute ich würde auch gern ein paar Leute meiner Freundesliste hinzufügen welche "Rayman Legends" zocken. Einfach links die PSN-ID entnehmen. Danke. PS: seid nicht sauer wenn ich nicht alle annehme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 erwartest du einen großen Ansturm? Da ich meine Online Freundesliste sehr spartanisch halte (ich hole mir nur Online Trophäen wenn es leicht ist) sind für mich schon 2-3 Leute ausreichend und viel. Ansonsten erwarte ich hier Feedback und keine sinnfreien Fragen, wenn dich schon meine Erwartungen interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hallo nochmal. Ich habe jetzt alle Onlinetrophäen und möchte allen die es möglich gemacht haben auf diesem Weg danken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.