maulendeMYRTE Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hallo,Wer will kann mich gerne als Freund hinzufügen, habe das Spiel heute erhalten. Lg meins kommt erst morgen ich schick dir mal ne anfrage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 So Leute ich würde auch gern ein paar Leute meiner Freundesliste hinzufügen welche "Rayman Legends" zocken. Einfach links die PSN-ID entnehmen. Danke.PS: seid nicht sauer wenn ich nicht alle annehme. erwartest du einen großen Ansturm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 mich bitte auch nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 juhu hab niemanden im psn der Rayman spielt , brauch jemanden von euch der mich added wegen dem fussball mini game usw. thx das fußball mini game geht offline alleine mit zwei controllern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 so, ich wiederhole mich gerne ich habe jetzt noch zwei leute angenommen aber ab jetzt bitte keine online anfragen mehr an mich stellen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hallo. Ich bin neu was Playstation und Trophäen jagen angeht. Ich spiele gerade rayman legends, und suche Leute für die online Trophäen. Und jemanden der mit mir ein Kick-box spiel spielt. Vielen lieben Dank. Addet mich: MisterPactain Das kick Box Fußball Spiel ist nur im offline coop möglich zweiten controller anschließen und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hi!Mir fehlt nur noch die Toooor Trophäe. Bitte um Hilfe! ID: PowerBrauer (PS4) Diese Trophäe ist nur Offline mit einem zweiten Controller erspielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Oder der vita wenn man eine hat. ernsthaft? seitwann das? ich dachte das geht garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Echt jetzt? Jetzt scheitert die Platin daran das ich kein 2. Controller habe........ rein theroretisch müsste das auch mit share play gehen Zweiter Controller oder die vita als Controller. Vielleicht ausleihen von nem freund oder in der Videothek. gut zu wissen, das es mit der vita auch geht, danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hi mich bitte auch einfach adden .Muss man 30 verschiedene freunde besiegen oder reicht das wenn man 1 nen 30 mal macht. Bei der PN einfach Rayman schreiben das ich bescheid weis. Man kann einen Freund auch mehrfach besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 17 Stunden schrieb Ravil: Hallo Leute, kann mir wer bei den online Trophys helfen. Kumpels zocken das Game leider nicht. Muss 30x das Ergebnis eine Freundes schlagen. Adden: SmokeyBarret hey ich spiele es nur noch selten, adde mich wenn du zeit hast, dann werf ich rayman mal für eine runde an ID: maulendeMYRTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.