maulendeMYRTE Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Zockervater schrieb: Hallo,Wer will kann mich gerne als Freund hinzufügen, habe das Spiel heute erhalten. Lg meins kommt erst morgen ich schick dir mal ne anfrage ^^ Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 aNgRysHeEp schrieb: So Leute ich würde auch gern ein paar Leute meiner Freundesliste hinzufügen welche "Rayman Legends" zocken. Einfach links die PSN-ID entnehmen. Danke.PS: seid nicht sauer wenn ich nicht alle annehme. erwartest du einen großen Ansturm? Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 mich bitte auch nicht mehr adden Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Misaki schrieb: juhu hab niemanden im psn der Rayman spielt , brauch jemanden von euch der mich added wegen dem fussball mini game usw. thx das fußball mini game geht offline alleine mit zwei controllern Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 so, ich wiederhole mich gerne ich habe jetzt noch zwei leute angenommen aber ab jetzt bitte keine online anfragen mehr an mich stellen, danke Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 MisterPactain schrieb: Hallo. Ich bin neu was Playstation und Trophäen jagen angeht. Ich spiele gerade rayman legends, und suche Leute für die online Trophäen. Und jemanden der mit mir ein Kick-box spiel spielt. Vielen lieben Dank. Addet mich: MisterPactain Das kick Box Fußball Spiel ist nur im offline coop möglich zweiten controller anschließen und fertig Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 PowerBrauer83 schrieb: Hi!Mir fehlt nur noch die Toooor Trophäe. Bitte um Hilfe! ID: PowerBrauer (PS4) Diese Trophäe ist nur Offline mit einem zweiten Controller erspielbar Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 DayInJune schrieb: Oder der vita wenn man eine hat. ernsthaft? seitwann das? ich dachte das geht garnicht Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 PowerBrauer83 schrieb: Echt jetzt? Jetzt scheitert die Platin daran das ich kein 2. Controller habe........ rein theroretisch müsste das auch mit share play gehen DayInJune schrieb: Zweiter Controller oder die vita als Controller. Vielleicht ausleihen von nem freund oder in der Videothek. gut zu wissen, das es mit der vita auch geht, danke für die info Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Kamui94 schrieb: Hi mich bitte auch einfach adden .Muss man 30 verschiedene freunde besiegen oder reicht das wenn man 1 nen 30 mal macht. Bei der PN einfach Rayman schreiben das ich bescheid weis. Man kann einen Freund auch mehrfach besiegen Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Am 1.2.2018 um 19:28 schrieb Ravil: Hallo Leute, kann mir wer bei den online Trophys helfen. Kumpels zocken das Game leider nicht. Muss 30x das Ergebnis eine Freundes schlagen. Adden: SmokeyBarret erweitern hey ich spiele es nur noch selten, adde mich wenn du zeit hast, dann werf ich rayman mal für eine runde an ID: maulendeMYRTE Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.