Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Bitte keine Anfragen mehr bez. Rayman Legends. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 woher? ich will auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hallo,Wer will kann mich gerne als Freund hinzufügen, habe das Spiel heute erhalten. Lg meins kommt erst morgen ich schick dir mal ne anfrage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 da man 30x jemanden aus seiner freundesliste übertreffen muss, bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mich bitte auch adden hab keinen in der liste mit dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mich kann man auch sehr gerne adden. Ich habe das Spiel heute morgen bekommen und auch schon ein wenig gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bitte hinzufügen: GhettoGlamour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mich auch gerne adden wegen den Challenge Trophies: Aber nach ca. 10 Leuten werde ich wohl nicht mehr adden EDIT: Bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monline Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Gerne mich ebenfalls adden: monline:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wer Lust hat, darf mich auch gerne adden: Hey_Y0_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wer will kann mich unter "Firon90" auch einfach mit "Rayman" (o.ä) in der Message adden edit: Habe die Trophy nun schon. Da man anscheinend 30x dasselbe Ergebnis schlagen kann, ging das doch recht fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 So Leute ich würde auch gern ein paar Leute meiner Freundesliste hinzufügen welche "Rayman Legends" zocken. Einfach links die PSN-ID entnehmen. Danke. PS: seid nicht sauer wenn ich nicht alle annehme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 So Leute ich würde auch gern ein paar Leute meiner Freundesliste hinzufügen welche "Rayman Legends" zocken. Einfach links die PSN-ID entnehmen. Danke.PS: seid nicht sauer wenn ich nicht alle annehme. erwartest du einen großen Ansturm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferik Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hey wer möchte kann mich auch gerne adden ID: F3r1k4 Habe die Trophy nun schon. Da man anscheinend 30x dasselbe Ergebnis schlagen kann, ging das doch recht fix. Das kann ich bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wer will, darf mich auch gern hinzufügen Bloß kurz in der Nachricht Rayman oder so als Grund nennen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Mich bitte auch adden, hab das Spiel heute bekommen PSN-ID: Polsterschaum Gesendet von Samsung Galaxy S4 via Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 auch mich könnt ihr gern adden. bin fast durch...da muss ich mich mal an die challange trophies machen. psn: r4tb0- ich danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 erwartest du einen großen Ansturm? Da ich meine Online Freundesliste sehr spartanisch halte (ich hole mir nur Online Trophäen wenn es leicht ist) sind für mich schon 2-3 Leute ausreichend und viel. Ansonsten erwarte ich hier Feedback und keine sinnfreien Fragen, wenn dich schon meine Erwartungen interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ihr könnt mich auch adden: Thrillhelm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.