Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Hat jemand einen Tipp wie man schnell an 1 Mio Lums kommen soll? Bin gerade bei 560k oder so und habe abgesehen von der Genialitätsstufe so gut wie alles erledigt...

Und bitte keine Privatgespräche im allgemeinen Thread, das könnt ihr privat machen :)

Stell Deine PS3 im Datum immer um ein Tag vor und statte Deinen Kuscheltieren mal einen Besuch ab. :) Auf der Vita erscheinen sie immer wieder als Lurm-Lieferanten, bei der PS3 bin ich mir nicht ganz sicher. Ansonsten braucht man gar nicht groß farmen, da man die Million sowieso auf dem Weg zu Genialitätsstufe 11 erreicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stell Deine PS3 im Datum immer um ein Tag vor und statte Deinen Kuscheltieren mal einen Besuch ab. :) Auf der Vita erscheinen sie immer wieder als Lurm-Lieferanten, bei der PS3 bin ich mir nicht ganz sicher. Ansonsten braucht man gar nicht groß farmen, da man die Million sowieso auf dem Weg zu Genialitätsstufe 11 erreicht. ;)

Okay danke :) Naja, werde wohl erstmal die Genialitätsstufe farmen und dann werde ich ja sehen ob ich noch was an Lums brauche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp wie man schnell an 1 Mio Lums kommen soll? Bin gerade bei 560k oder so und habe abgesehen von der Genialitätsstufe so gut wie alles erledigt...

Und bitte keine Privatgespräche im allgemeinen Thread, das könnt ihr privat machen :)

Ja genau schau einfach jeden Tag bei den Kuscheltieren rein dann musst du nur noch ein wenig über 440 Tage da rein um die Millionen zu bekommen denn dort gibt es keine 1000 Stück. :-D

Mach einfache eine Dojo Challenge die dir liegt oder ein mit Weg in der du leicht sehr weit kommst. In Verbindung mit den Challenges sollte man die 440000 so ungefähr in 1-2 Wochen zusammen haben. Hängt von deiner Muse ab. Falls du allerdings weiter auf die komplette Platin gehst dann langt es einfach die Challenges zu probieren, da bekommst du die Mille definitiv schnell als die andere Trophäe zusammen.

Okay danke :) Naja, werde wohl erstmal die Genialitätsstufe farmen und dann werde ich ja sehen ob ich noch was an Lums brauche :D

Danach kannst du anderen eine Millionen schenken ohne deine zu verlieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wart mal ab ;)

heute nachmittag steht dann die diamant wertung fest

aber mach dich darauf gefasst das es bei 1800 sein kann ;)

Ja momentan ist es auch über 1800 Meter..das schaff ich dann nicht mehr^^

Schade, ich dachte, dass es mein 1. Diamant bei Murfy wird wie damals wo's mein 1. Gold bei Murfy war :D naja, man muss es auch so sehn..so ist es wenigstens ein sehr sicheres Gold :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ab 1664m gibts momentan Diamant, vielleicht hast ja Glück. Ich hab den Schnitt etwas gesenkt - bei Murfy bin ich immer überfordert... Springen, Schlagen und Murfy steuern, das ist zuviel auf einmal ;)

Ich hab 1644,.. glaubich. Hatte nachmittags auch reingeguckt und da fehlten mir erst 20 Meter und dann 10 Meter :cryin: ist zwar ärgerlich wegen den paar Metern, aber ich schaffs nicht mehr weiter :(

(Also ich glaub schon, dass ich 1644 hatte) naja ich lass mich mal überraschen und hoffe, dass es sich morgen zu Diamant verwandelt :D

Also ich mag Murfy total :D ich hab des vor paar Monaten das 1.x gespielt und da auch meine 1.Gold geholt :) aber bei Murfy auf Zeit Lums sammeln tu ich mir schwer. Hab das bis jetz nur 2x zum Glück gehabt..da komm ich nicht über Silber hoch.

1664 meter ist nicht viel ;)

ist das die extrem oder die normale? :)

Die normale :)

Mich wunderts eh, dass die Meter noch nicht so weit hoch gingen, wobei es vormittags auch bei 1800 irgendwas war und dann nachmittags doch wieder gesenkt ist. Hoffentlich kommt's morgen auf mein Wert :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah, gerade 2mal Diamant geholt und... zack, geht der Server down. ^^

Also ich konnte bis jetz eben spielen..erst jetz is bei mir der Server down xD

Aber wie schon gesagt wurde..dein jetziges Diamant sagt gar nix :D du warst ziemlich am Beginn der neuen Challenges ;) dadurch, dass noch nicht viele gespielt hatten, ist nur der 1.Platzierte der mit Diamant. Nachher bzw Nachmittags kannst du runterfallen..kann auch bis zu Bronze runtergehn ;)

Musst dir also merken, dass immer frühs zu Beginn der neuen Challenges nichts zu 100% feststeht :P

P.S.: Es geht wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch wieso nicht? xD

hab übelst bock auf das game xD ka warum :D

Wenn du das bei Tomb Raider sagen würdest, könnte ich das noch nachvollziehen, aber nicht hier ... und damit spiele ich auf deine bereits platinierte Vita & PS3 Version an ... daraus schließe ich, dass du ziemlich :out: bist. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das bei Tomb Raider sagen würdest, könnte ich das noch nachvollziehen, aber nicht hier ... und damit spiele ich auf deine bereits platinierte Vita & PS3 Version an ... daraus schließe ich, dass du ziemlich :out: bist. :P

danke aber das wusste ich schon selber das du das bin :P

tomb raider kommt auch noch ;) aber erst wenn es was günstiger geworden ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...