Fluff Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Sollen einfach keinen MP einbauen. Spart Server-, Strom- und Personalkosten. Wirtschaftliches 1x1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 ja wenn schon denn schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 wie kommst du darauf das ich dich nicht geschalgen habe? wir hatten die gleiche zeit aber ja, du hast den dunklen fluch der auf mir lastete gebrochen und so konnte ich zum schluss ohne groß aufwand innerhalb von zwei wochen das spiel der platin erreichen ich gehe mal stark davon aus das der nachfolger ebenfalls einen mp haben wird...einmal mp, immer mp aber hoffentlich mit einer besseren punkte verteilung Ich meine, insgesamt hast Du mich nicht geschlagen, weil wir keinen hochoffiziellen Wettkampf ausgetragen ham! Und wer weiß, ob Du es überhaupt in Betracht gezogen hättest, gegen mich anzutreten, ohne Deinen denkwürdigen Diamantpokal, den Du zweifelsohne meiner Hilfsbereitschaft zu verdanken hattest. Nun, bin erstmal gespannt, ob es überhaupt einen 3. Teil geben wird... Das Spiel im Einzelspieler gelingt Ubisoft genial, gar keine Frage, aber es verkaufte sich leider nicht dementsprechend. Die heutige Generation ist verseucht und übersättigt mit Shootern, da findet ein Jump n' Run mit Spielprinzip der alten Schule und modernem Look einfach zu wenig positiven Anklang bei der Masse! ausser bei shootern finde ich einen MP überflüssig die versauen nur das spiel zb uncharted...wer braucht da nen mp??? aber bei rayman stimme ich euch zu, offline ein top game...ist halt rayman God of War, Uncharted, Dead Space, Rayman, Tomb Raider, Assassin's Creed... ^^ Die Mehrspieler sind nicht alle davon Grotte, aber so wirklich notwendig sind sie dann auch nicht. =) Heute ereignete sich ein historischer Augenblick bei den Online-Herausforderungen auf der Vita: Zu meiner umwerfenden Überraschung konnte ich beide täglichen Herausforderungen angehen, nachdem die vorherigen gerade mal 10 Minuten abgelaufen waren... Warum nicht öfters/immer so?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Zählt es eigentlich wenn ich mehr malst die Herausforderungen machen? Also wenn ich 2mal Gold schaffe, das ich beim Ablauf der zeit dann doppelt abkassiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich meine, insgesamt hast Du mich nicht geschlagen, weil wir keinen hochoffiziellen Wettkampf ausgetragen ham! Und wer weiß, ob Du es überhaupt in Betracht gezogen hättest, gegen mich anzutreten, ohne Deinen denkwürdigen Diamantpokal, den Du zweifelsohne meiner Hilfsbereitschaft zu verdanken hattest. Nun, bin erstmal gespannt, ob es überhaupt einen 3. Teil geben wird... Das Spiel im Einzelspieler gelingt Ubisoft genial, gar keine Frage, aber es verkaufte sich leider nicht dementsprechend. Die heutige Generation ist verseucht und übersättigt mit Shootern, da findet ein Jump n' Run mit Spielprinzip der alten Schule und modernem Look einfach zu wenig positiven Anklang bei der Masse! God of War, Uncharted, Dead Space, Rayman, Tomb Raider, Assassin's Creed... ^^ Die Mehrspieler sind nicht alle davon Grotte, aber so wirklich notwendig sind sie dann auch nicht. =) Heute ereignete sich ein historischer Augenblick bei den Online-Herausforderungen auf der Vita: Zu meiner umwerfenden Überraschung konnte ich beide täglichen Herausforderungen angehen, nachdem die vorherigen gerade mal 10 Minuten abgelaufen waren... Warum nicht öfters/immer so?! insgesamt hab ich dich nicht geschlagen? ehm kurze frage? der hat denn hier schon die platin? du oder ich? egal ob offizieller wettkampf oder nicht da muss ich dir recht geben, es gibt mehr shooter als sonstige games und das jump n run genre ist bei der ps3 definitiv etwas zu kurz gekommen, ich hoffe das ändert sich bei der ps4 und dieses genre kommt wieder zurück was ist passiert????? das muss ich mir in den kalender eintragen!!! Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:08 Zählt es eigentlich wenn ich mehr malst die Herausforderungen machen? Also wenn ich 2mal Gold schaffe, das ich beim Ablauf der zeit dann doppelt abkassiere? ne leider nicht...du kannst deine wertung nur verbessern und bekommst nur einen pokal pro challange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Sollen einfach keinen MP einbauen. Spart Server-, Strom- und Personalkosten. Wirtschaftliches 1x1. Hach, es wäre eine bessere Welt! Nun, bin erstmal gespannt, ob es überhaupt einen 3. Teil geben wird... Das Spiel im Einzelspieler gelingt Ubisoft genial, gar keine Frage, aber es verkaufte sich leider nicht dementsprechend. Die heutige Generation ist verseucht und übersättigt mit Shootern, da findet ein Jump n' Run mit Spielprinzip der alten Schule und modernem Look einfach zu wenig positiven Anklang bei der Masse! Ein dritter Teil wär sehr schön, allerdings sollten sie sich erst einmal auf einem lange überfälligen Spiel widmen, nämlich Beyond Good and Evil! Das wäre schön und dann bitte mit Multiplayer. :emot-barf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Zählt es eigentlich wenn ich mehr malst die Herausforderungen machen? Also wenn ich 2mal Gold schaffe, das ich beim Ablauf der zeit dann doppelt abkassiere? Haha, wenn dem so wäre, würde wohl niemand das Spiel für seinen gestreckten Zeitaufwand verfluchen. Wenn ich da an meine dreistelligen Versuche denke, die mir immer nur Gold eingebracht ham, aber eigentlich auf Diamant abgesehen waren. xDD insgesamt hab ich dich nicht geschlagen? ehm kurze frage? der hat denn hier schon die platin? du oder ich? egal ob offizieller wettkampf oder nicht da muss ich dir recht geben, es gibt mehr shooter als sonstige games und das jump n run genre ist bei der ps3 definitiv etwas zu kurz gekommen, ich hoffe das ändert sich bei der ps4 und dieses genre kommt wieder zurück was ist passiert????? das muss ich mir in den kalender eintragen Du hast Platin deutlich vor mir erspielt, sogar noch letztes Jahr auf den allerletzten Drücker zustande gebracht, mir geht's bei meinen Attacken auf Dich lediglich um offiziell/inoffiziell, ich differenziere da. =) Bei einem möglichen 3. Rayman werden wir uns aber definitv einen erbitterten Kampf liefern, vorausgesetzt, die Platin ist wieder so extrem gestreckt, wie die Server lahmarschig sein können. ^^ Da bin ich mir gerade noch unsicher, ob ich nun eine reine Offline-Platin will, oder eben so ein Kaliber wie "Legends", um die Chance zu erhalten, Dich in hochoffizieller Form zu zermalmen. Hab doch geschrieben, was passiert ist, kannst Deinen Kalender also schon mit diesem Kracher um einen weiteren Beitrag bereichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Du hast Platin deutlich vor mir erspielt, sogar noch letztes Jahr auf den allerletzten Drücker zustande gebracht, mir geht's bei meinen Attacken auf Dich lediglich um offiziell/inoffiziell, ich differenziere da. =) Bei einem möglichen 3. Rayman werden wir uns aber definitv einen erbitterten Kampf liefern, vorausgesetzt, die Platin ist wieder so extrem gestreckt, wie die Server lahmarschig sein können. ^^ Da bin ich mir gerade noch unsicher, ob ich nun eine reine Offline-Platin will, oder eben so ein Kaliber wie "Legends", um die Chance zu erhalten, Dich in hochoffizieller Form zu zermalmen. Hab doch geschrieben, was passiert ist, kannst Deinen Kalender also schon mit diesem Kracher um einen weiteren Beitrag bereichern. na na na, mal ganz ruhig junger padawan ja ich habe platin noch im letzten jahr geschafft, was aber nur geklappt hat weil jeden tag wie durch ein wunder eine murfy challange auf meter dabei war und ich da einfach der ultra pro drin geworden bin und sollte der nachfolger von legends ebenfalls einen mp besitzen, solltest du dich lieber in acht nehmen denn das wird für dich ein hartes stück arbeit mich schlagen zu wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Haha, wenn dem so wäre, würde wohl niemand das Spiel für seinen gestreckten Zeitaufwand verfluchen. Wenn ich da an meine dreistelligen Versuche denke, die mir immer nur Gold eingebracht ham, aber eigentlich auf Diamant abgesehen waren. xDD Wie lange hast du so um ungefähr gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wie lange hast du so um ungefähr gebraucht? er ist noch garnicht fertig :emot-roflolmao: also ich hab auf der vita von mitte september bis ende dezember gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 er ist noch garnicht fertig :emot-roflolmao:also ich hab auf der vita von mitte september bis ende dezember gebraucht Oh stimmt, das hat ich irgendwo doch gelesen. Sorrry!! Mhh, dann kann es bei mir nur doppelt so lange dauern. Da ich kaum Diamant schaffe oder bei der richtigen Herausforderung mal Gold hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 na na na, mal ganz ruhig junger padawan ja ich habe platin noch im letzten jahr geschafft, was aber nur geklappt hat weil jeden tag wie durch ein wunder eine murfy challange auf meter dabei war und ich da einfach der ultra pro drin geworden bin und sollte der nachfolger von legends ebenfalls einen mp besitzen, solltest du dich lieber in acht nehmen denn das wird für dich ein hartes stück arbeit mich schlagen zu wollen Ja, hätten wir offiziell ein Wettbewerb ausgetragen, hätte ich mich auch für den ein oder anderen Diamantpokal reingekniet, um Dich zu schlagen. Das hast Du jetzt als Kompliment zu verstehen. Wenn ich ein Padawan bin, bist Du n Jüngling. Ansonsten: MTFBWY. Wie lange hast du so um ungefähr gebraucht? Oh, das variierte von Tagesform zu Tagesform. 2-3x hab ich 3-4 Stunden damit zugebracht, auf Diamant zu kommen, bzw. mein Spitzenplatz zu verteidigen, am Ende kam dann nur Gold bei raus. ' Und die Zeit, als ich dann endlich meinen Diamantpokal verdiente, betrug schätrzungsweise 6 Stunden - Myrthe wird das bestätigen können. Edit: Falls Du nicht meinen 1. Diamantpokal meinst, sondern die Dauer bis Platin: Noch gar nicht, mir fehlen noch gute 400 Punkte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ist das schön, wenn man wieder spielen kann und seine Pokale bekommt Ich hoffe, dass dieser Ausfall der letzte war und keiner mehr kommt!! Ich will endlich fertig werden mit diesem Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 wie viele punkte fehlen dir denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 wie viele punkte fehlen dir denn noch? Gute 1050 Punkte fehlen mir noch. Wenn diese Ausfälle nicht wären, dann würds schneller gehen, weil meine Gold-Pokale bringen mich recht schnell rauf Diamant schaff ich glaubich nie dann würds viel schneller gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wenn's dreistellig wird, gibt es einen großen Motivationsschub und danach mit dem Knacken jeder Hundertermarke! Ich bin jetzt endlich bei 147 verbliebenen Punkten und ich muss sagen, die 853 waren gefühlt relativ schnell eingefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hat jemand einen Tipp wie man schnell an 1 Mio Lums kommen soll? Bin gerade bei 560k oder so und habe abgesehen von der Genialitätsstufe so gut wie alles erledigt... Und bitte keine Privatgespräche im allgemeinen Thread, das könnt ihr privat machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hat jemand einen Tipp wie man schnell an 1 Mio Lums kommen soll? Bin gerade bei 560k oder so und habe abgesehen von der Genialitätsstufe so gut wie alles erledigt... Und bitte keine Privatgespräche im allgemeinen Thread, das könnt ihr privat machen hast du schon alle kuscheltiere und guckst dort jeden tag rein? da gibts ja auch jede menge lums zu holen. ansonsten hab ich die meisten halt immer auch bei den challenges bekommen, die ich immer und immer wieder wiederholt habe. muss dazu sagen, ich spreche von der vita-version, denke aber mal dass sich in der hinsicht nix von der ps3 unterscheidet. ps: gibts auf ps3 keine trophy dass man nen diamantpokal online holen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ne gibt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ps: gibts auf ps3 keine trophy dass man nen diamantpokal online holen muss? Gott sei dank nicht nur Bronze, Silber und Gold Trophäe Achja die Challenges sind heut pünktlich machbar ich hoffe, dass die den Fehler endgültig gefunden/beseitigt haben @ Marloges: Wie schon gesagt wurde, einfach jeden Tag zu den Kuscheltieren reinschauen ansonsten kommt die Trophäe automatisch mal, weil man eh die Challenges für die Genialitätsstufe 11 macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.