Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spielen kann man wohl nun halbwegs stabil. Hab sogar eben im Dojo mit 563 einen Goldpokal angezeigt bekommen. Beim Ansehen des Rankings schmiert aber jedes mal die Verbindung ab.

angrysheep habe ich gerade wohl im Goldbereich im Abgrund gesehn, aber kein Gewähr.

edit: Hawaiitianer: Habe nun gerade 28 Sek erzielt und lieg im Goldbereich, der anscheinend schon bei 34 anfängt. Ich teile aber die Einschätzung dass sich der Lauf eher wie Silber (oder vllt. knappes Gold anfühlte).

Ich glaub ich lass einfach mal laufen und gucke was draus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, das ist verdammt ärgerlich. Mein Beileid. :facepalm:

Ich hoffe nur, dass es trotzdem irgendwie mitgezählt hat, obwohl ich nix bekommen hab. Es ist einfach nervig das ganze :facepalm:

Vorhin bekam ich zwar in der Statistik Punkte, die normal den Pokalpunkten von vorgestern ähnelten, aber bin mir halt nicht sicher. Werde ich wohl auch nie erfahren :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, dass es trotzdem irgendwie mitgezählt hat, obwohl ich nix bekommen hab. Es ist einfach nervig das ganze :facepalm:

Vorhin bekam ich zwar in der Statistik Punkte, die normal den Pokalpunkten von vorgestern ähnelten, aber bin mir halt nicht sicher. Werde ich wohl auch nie erfahren :cry2:

Ach klar passt schon. Ich kann dich ja mal beruhigen. Bei mir gab es in den letzten Tagen auch immer die Pokale und erst Stunden später die Punkte drauf. Von daher denke ich schon das du alles angerechnet bekommen hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach klar passt schon. Ich kann dich ja mal beruhigen. Bei mir gab es in den letzten Tagen auch immer die Pokale und erst Stunden später die Punkte drauf. Von daher denke ich schon das du alles angerechnet bekommen hast. ;)

Na das hoffe ich mal. Auch wenn ich keine Benachrichtigung dafür bekam..gestern kam nix. Dachte schau ich morgen (also heut) rein, aber bekam dafür die Pokale von gestern.

Hmm naja ich hoffe einfach mal, dass es gezählt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt echt heulen... Platz 5 von 482! Dank dieser beschissenen Beteiligung hat man mich wieder um einen Diamantpokal geprellt. :facepalm:

Da ich so das Gefühl hab das in den Herausforderungen nachher wieder was mit 720 Stunden steht, schmeiss ich die Kiste auch erst heut Abend wieder an bevor ich zur Arbeit muss.

Ja, es sind wie immer die berühmten 720 Std ^^

Da wäre sogar wieder Murfy auf Meter :) könnte da meine vierte Gold holen (vllt) :D Murfy ist momentan so das einzige, wo ich Gold schaffe. Bei den anderen tu ich mir oft schwer und es reicht am Ende für Silber. Naja.

Hab nur noch 2 Origins Gemälde auf Diamant abzuschließen, dann bin ich offline auch komplett fertig :)

Was ich bei den Origins Leveln nur teils doof finde ist, dass es fast exakt genau wie bei Origins selber ist. Naja natürlich alles leichter zu holen, aber da hätte ich gehofft, dass die Levels eher ne Ähnlichkeit damit haben, aber doch keine Kopie davon^^ das ist z.B etwas billig gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es sind wie immer die berühmten 720 Std ^^

Da wäre sogar wieder Murfy auf Meter :) könnte da meine vierte Gold holen (vllt) :D Murfy ist momentan so das einzige, wo ich Gold schaffe. Bei den anderen tu ich mir oft schwer und es reicht am Ende für Silber. Naja.

Hab nur noch 2 Origins Gemälde auf Diamant abzuschließen, dann bin ich offline auch komplett fertig :)

Was ich bei den Origins Leveln nur teils doof finde ist, dass es fast exakt genau wie bei Origins selber ist. Naja natürlich alles leichter zu holen, aber da hätte ich gehofft, dass die Levels eher ne Ähnlichkeit damit haben, aber doch keine Kopie davon^^ das ist z.B etwas billig gemacht

Das mit den Origins Leveln fand ich eine nette Dreingabe um das Spiel nochmal etwas zu vergrößern. Anders wäre Rayman Legends auch viel zu kurz/leicht gewesen.

Würde mich ja freuen wenn Ubi noch einen DLC rausbringen würde. Ein paar neue Musiklevel mit vielleicht mal was von Dragonforce zum Finger verknoten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Origins Leveln fand ich eine nette Dreingabe um das Spiel nochmal etwas zu vergrößern. Anders wäre Rayman Legends auch viel zu kurz/leicht gewesen.

Würde mich ja freuen wenn Ubi noch einen DLC rausbringen würde. Ein paar neue Musiklevel mit vielleicht mal was von Dragonforce zum Finger verknoten. :D

Ja Legends allein wäre teils zu kurz, aber Origins hätten sie anders gestalten können. Naja einerseits hats ja was gutes..man kennt alle Leveln gut :D Ich bin so froh, dass da diese Time-Trials nicht dabei sind! Die haben bei Origins damals ganz schön genervt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...