Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die arbeiten bestimmt an der PS4 und Xbox Version, dass daher die Server vllt Probleme machen^^

Seit zwei Tagen nerven die Server wieder extrem. Man kann keine Challenge gescheit machen.

Die 6 Std kamen übrigens wieder dazu^^

Mein Gold bei Murfy steht noch, aber sieht auch laut Tabelle heut knapper aus als gestern :/

Seit gestern hatte ich übelste Probleme bei offline >> "Licht im Dunkel-heimgesucht" hab dieses blöde Level stundenlang nicht gebacken bekommen :facepalm: vorhin auch ewig lang..aber jetzt zum Glück :emot-worship: nie wieder dieses Level!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf diese Tafel würd ich aber nichts geben. Mein Ergebins ist in dem entsprechenden Bereich auch immer relativ weit unten und Freunde mit einem schlechteren Ergebnis werden trotzdem über mir angezeigt, von daher … ^^

Hast recht..hab nachgeguckt :D außer mir hat dieses Spiel keiner im meiner Freundesliste :D aber hab die Welt und Land Bewertungen angeguckt. Da lieg ich mit über 1400 Metern gut im Goldbereich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Tabelle ist echt komisch.

Vorallem wäre es viel besser, wenn so Standart-Zeiten-Lums festgesetzt werden würden, wo man sicher Bronze - Silber - Gold - Diamant bekommt und nicht die ganzen Pokale von den ganzen Spielern abhängig macht/ist.

So muss man immer schauen, dass ja keiner einen irgendwie übertrumpft hat und man somit wieder runterfällt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Voll geil, habe gerade die Trophäen von gestern bekommen und es war einmal Silber. Beim Abgrund gestern 37,15 Sek geschafft und das was 2 Sek. vor dem letzten Gold. Dachte das es sicher ist aber wie wir sehen. Danke Ubi das jetzt das Gro der Spieler Nachts spielt, weil die Scheiße dann erst zu spielen geht! :banghead:

Vorheriger Post um 17:18

Post hinzugefügt um 17:23

Ach geil und ich seh gerade heute gibts wieder Diamantpokale im Überfluss, da weis man wieder gar nicht woran man ist.

:banghead: :banghead: :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das letzte mal gegen 18:00 Uhr probiert da konnte ich 1 Mal Land der Toten spielen. Hab "Diamant" bekommen also tippe ich mal auf Bronze.

Beim Turm hat es sich verabschiedet und ich bin nicht wieder reingekommen. Heute ist wieder ein großer Tag! Warum kann ich Online Trophäen nicht, ach ja jetzt weis ich es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben meine Herausforderungen gemacht. Gestern ging ja nix gescheit und bock dazu hatte ich auch nicht mehr, wenn da nix geht.

Hab mir eben zwei Silber gesichert :xd::'> 6 Std Zugabe übrigens^^

Hoffe bekomme meine Pokale von gestern noch..dauert heut auch wieder ewig, bis ich die bekomm..aber in der Tabelle stehts drin. Müsste nachher hoffentlich mal kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Server nerven aber extrem. Nachdem ich eine Herausforderung gespielt habe, muss ich immer beenden und neu laden, kann kein "x" drück für wiederholen. Außerdem sehr oft nicht erreichbar. Gestern die 2 Silberpokale habe ich auch nicht erhalten ?!

So macht das wenig spaß, wenn man das über mehrere Wochen spielen muss für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server nerven aber extrem. Nachdem ich eine Herausforderung gespielt habe, muss ich immer beenden und neu laden, kann kein "x" drück für wiederholen. Außerdem sehr oft nicht erreichbar. Gestern die 2 Silberpokale habe ich auch nicht erhalten ?!

So macht das wenig spaß, wenn man das über mehrere Wochen spielen muss für Platin.

Ich weiss schon warum ich damit aufgehört habe. Wenn ich sowas wieder lese ^^ Wollt mir den Stress nicht mehr geben, und investiere meine Freizeit lieber mit anderen angenehmen Dingen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server nerven aber extrem. Nachdem ich eine Herausforderung gespielt habe, muss ich immer beenden und neu laden, kann kein "x" drück für wiederholen. Außerdem sehr oft nicht erreichbar. Gestern die 2 Silberpokale habe ich auch nicht erhalten ?!

So macht das wenig spaß, wenn man das über mehrere Wochen spielen muss für Platin.

Damit man nicht dauernd raus und nochma neu laden muss, hab ich was rausgefunden :D

Einfach, wenn du merkst, dass du abkackst, dann schnell auf "Start" drücken und dann auf "Level wiederholen" :D da sparst du dir viel Lade-Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...