Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich geht's morgen wieder..jetzt haben wir ein Tag sozusagen verschenkt :(

Bin noch am offline zocken und muss sagen, dass die das Ende mit den Credits ziemlich doof reingeplant haben. Das Gemälde bzw auch das, wo danach kommt, ist ja nicht mal zu Ende und die haben vorher schon die ewig langen Credits reingebaut :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit ach und krach Gold im Land der Toten und Silber im Dojo. Im Dojo ist es mir absolut ein Rätsel wie man das unter 23 Sekunden schaffen soll. Und Land der Toten da war es schon schwierig Silber zu bekommen. Denke mal das hat mit den Riesen Teilnehmerzahlen zu tun. Im Dojo um die 500 und im Land der Toten um die 300. Ganz großes Kino mal wieder, schmeißt mich das schon wieder ein Stück zurück.

Mal wieder nicht weil ich es nicht schaffe, sondern weil Ubi Scheiße baut. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas, haut da aber auch nicht hin. Hab heute früh nochmal nachgeschaut und es waren bei beiden Herausforderungen noch exakt die selbe Anzahl an Mitspieler. Auch Firon wurde mir nirgends angezeigt.

Also ich verlasse mich auf gar nix mehr. Wahrscheinlich dürfen wir noch dankbar sein das wir überhaupt Pokale bekommen. Ich denk mal meine Nietenkiste wird heute wieder ausgereizt und meine Beherrschung noch reichlicher. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan gehn auch keine neuen Herausforderungen, weil wieder 6 Std draufgepackt wurden^^ Es ist einfach nervig..

Und vorallem..wer hat bei "Fest der lebenden Leichen" diese doofe 8-Bit-Ausgabe erfunden :banghead: bei "Orchestrales Chaos" ist es ziemlich nervig..kann ich ja gleich meine Augen zubinden und spielen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit ach und krach Gold im Land der Toten und Silber im Dojo. Im Dojo ist es mir absolut ein Rätsel wie man das unter 23 Sekunden schaffen soll. Und Land der Toten da war es schon schwierig Silber zu bekommen. Denke mal das hat mit den Riesen Teilnehmerzahlen zu tun. Im Dojo um die 500 und im Land der Toten um die 300. Ganz großes Kino mal wieder, schmeißt mich das schon wieder ein Stück zurück.

Mal wieder nicht weil ich es nicht schaffe, sondern weil Ubi Scheiße baut. :/

Das Dojo hab ich gestern Nacht zum ersten mal seit langem alleine gespielt. Und es war wirklich ein Krampf, Gold zu bekommen.

Es war ein perfekter Run für Einzelspieler und reichte nur knapp für Gold.

Beim Land der lebenden Toten hatte ich keine Probleme. Weg rausfinden, einstudieren und nach 10-15 minuten Rang 17 von 390.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die richtig genial. Grannies World Tour find ich einfach nur klasse. :D

Die Tour von der Grannie muss ich noch üben..genau das letzte Gemälde in der Leichenwelt fehlt mir..da werden alle 8-Bits zusammengefügt, wo man am Ende nur :dizzy2: wird :D vorallem kurz vor Schluss verlier ich, wo der Bildschirm zu 16 Fach oder wieviel auch immer wird. Verwirrt mich voll :xd::'>

Jap, Granny hab ich auch gut abgefeiert! ;)

Und ja ich glaube mit ein bisschen Übung kann man sich die Augen zubinden, man hat ja die Musik. :-D

Ich glaub, dass da die Musik allein nicht wirklich hilft :D dann muss man ja richtig viel Übung haben, dass man dieses Level mit verbundenen Augen hinbekommt :D Es war so schon schwer, wenn man für kurzen Moment nix sieht..

Edit: Hab Grannie Tour jetzt mit zwei Versuchen geschafft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...