Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätte noch ne Frage:

Wenn ich offline alles komplett beende, bin ich ja bei Stufe 10.

Hat man da noch ein paar Punkte bis 6000 (bis Stufe 11) oder fängt man da bei 0 Punkten an?

Hab nämlich eben meine online Punkte gezählt und ich hab momentan 93 Punkte zusammen :facepalm: Wenn ich denke, dass ich von den 93 bis 6000 hoch muss :facepalm: Bitte gebt mir eine gute Nachricht, dass ich etwa die Hälfte der Punkte schon hab oderso :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kurz vor Schluss darf man doch nun auch nicht aufgeben. :D

Weil wenn ich mich richtig erinnere, dann lagst du punktemäßig doch relativ gleich auf mit mir oder? ^^

@Mic4slan:

Dir fehlen dann noch ~1800 Pkt. :)

Oh das ist eine tolle Nachricht :smile: Danke!

Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich von 0 auf 6000 hochspielen muss :facepalm: Das würde ja bei mir dann eeewig dauern.

Aber das ist gut, wenn dann nur 1800 oderso fehlen :J: Damit kann ich leben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kurz vor Schluss darf man doch nun auch nicht aufgeben. :D

Weil wenn ich mich richtig erinnere, dann lagst du punktemäßig doch relativ gleich auf mit mir oder? ^^

Na sagen wir mal so, wenn ich weiter Gold hol sollt der Drops am 30. gelutscht sein. Ist glaub ich auch ein Stück die Arbeitswoche die Schwermut aufkommen lässt. 2. Schicht und immer schön im klalten Dunkel nach Hause kommen und dann als erstes Rayman anwerfen um das so schnell wie möglich abzuhaken (was meist nie gelingt) usw.

Da krieg ich langsam einen Rappel. Klar könnte man mal pausieren aber das macht es auch nicht besser, ich glaub auch das ich dann noch weniger Lust habe mich mal aufzuraufen. Und bei 5530 oder sowas aufzuhören wär zu dumm und die Zeit welche ich dafür verballert habe zu verschenkt.

Neee ich zieh das noch durch, aber es ist halt wirklich gerade als müsste ich durch klebriges Gelee latschen. ;-)

Naja glaeich gehts Heim und dann wird die Weekly mitgemacht. Mit stolz geschwellter Brust! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, ich wäre mit Gold weiterhin dann endlich am 28. fertig. Hoffe aber zwischendrin vllt nochmal Diamant abzustauben ... würde doch endlich mal wieder der Turm kommen. :xd::'>

Das hoffe ich immer beim Abgrund wo es mir neulich bei einem Zeitlevel geglückt ist. Die Abgründe sind irgendwie leichter als ich am Anfang dachte. Man muss halt nur minimalistisch denken, da man ja so schnell als möglich runter muss. ;)

Ach was solls, ich reite da heute durch wie ein...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Qpoqzt2EHaA]Cannonball - The Breeders - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich immer beim Abgrund wo es mir neulich bei einem Zeitlevel geglückt ist. Die Abgründe sind irgendwie leichter als ich am Anfang dachte. Man muss halt nur minimalistisch denken, da man ja so schnell als möglich runter muss. ;)

Ach was solls, ich reite da heute durch wie ein...

Das ist schaffbar!

Ich bin leider 10 Meter vor Diamant beim Abgrund abgeschissen und meine Tastatur muss da grade mit heftigen Tastendrücken drunter leiden:banghead::xd::'>

Un dim Land der Toten war ich auch nur 0,2 Sekunden vor Diamant... es ist zum heulen...

Aaaaaber morgen ist ja wieder ein Tag :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schaffbar!

Ich bin leider 10 Meter vor Diamant beim Abgrund abgeschissen und meine Tastatur muss da grade mit heftigen Tastendrücken drunter leiden:banghead::xd::'>

Un dim Land der Toten war ich auch nur 0,2 Sekunden vor Diamant... es ist zum heulen...

Aaaaaber morgen ist ja wieder ein Tag :smile:

Na da schauen wir mal was draus wird, ich geb mein Bestes!

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 19:36

Geil, 3-4 Versuche gemacht ---> Serverprobleme. Respekt Ubi ihr habt es raus!

Vorheriger Post um 19:36

Post hinzugefügt um 19:47

Edit: Im Land der Toten hab ich das exakte Ergebnis von Firon! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da schauen wir mal was draus wird, ich geb mein Bestes!

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 19:36

Geil, 3-4 Versuche gemacht ---> Serverprobleme. Respekt Ubi ihr habt es raus!

Vorheriger Post um 19:36

Post hinzugefügt um 19:47

Edit: Im Land der Toten hab ich das exakte Ergebnis von Firon! :-)

Kann man Glückwunsch sagen? :biggrin5: meine Runde schien mir eigentlich ohne wirkliche Fehler, aber ganz so gut war der Rang dann doch nicht.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...