maulendeMYRTE Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 ich möchte auch noch mal turm auf meter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich hasse Turm auf Meter Dafür liebe ich Murfy auf Meter! Bin kurz vor Diamant heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hab ich irgendwann schon mal erwähnt das Murfay der letzte Scheiß ist. Falls nicht, hiermit sei es getan. Und wenn man sich mal eingegroovt hat und nah an Gold ist kacken die Server ab. Mir schwillt die Ader!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ach jaa, ist halt mal wieder einer mit 9 923,46 m dabei … :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 ja ist klar...der hat doch geschummelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich schaff maximal 13xx 400 würden noch für diamant platin und bei dem anderen fehlen mir 50 milisekunden für gold :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Geschummelt, ich bitte dich. Das ist doch ein reguläres Ergebnis. :-) Ubi scheint es nicht zu interessieren von daher, was solls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Geschummelt, ich bitte dich. Das ist doch ein reguläres Ergebnis. :-)Ubi scheint es nicht zu interessieren von daher, was solls. natürlich und ich schaffe morgen dann 10000 meter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich hätte ne Frage zu den heimgesuchten Leveln: Kommt da neben jedes große Gemälde so ein kleines mit der Zeit? Bis jetzt scheint es mir fast so..hab zwar noch nicht alle heimgesuchten, aber könnte fast so sein oder? Bzw es ist so :'> Dann könnt ich mir auch fast vorstellen, dass man 100 Kleinlinge pro Gemälde haben muss, dass da Diamant kommt. Kann es so hinkommen, wie ich denk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ja ist fast richtig pro welt sind es 5 oder 6 heimgesuchte gemälde und am ende gibt zwischen 75 und 95 klienlinge pro welt die genaue zahl weiß ich nicht mehr aber ich kann zuhause mal nachgucken wenn du möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ja ist fast richtig pro welt sind es 5 oder 6 heimgesuchte gemälde und am ende gibt zwischen 75 und 95 klienlinge pro welt die genaue zahl weiß ich nicht mehr aber ich kann zuhause mal nachgucken wenn du möchtest Da hat die Myrte durchaus mal Recht. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 wie mal? ich hab immer recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Geschummelt, ich bitte dich. Das ist doch ein reguläres Ergebnis. :-)Ubi scheint es nicht zu interessieren von daher, was solls. Wobei ich mich schon frage, wie diese "überragenden" Ergebnisse zustande kommen. Ist ja nicht so, dass nun die selben 2-3 Spieler jedes mal meilenweit davonziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ja sind immer andere mit so einem krassen Ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wobei ich mich schon frage, wie diese "überragenden" Ergebnisse zustande kommen. Ist ja nicht so, dass nun die selben 2-3 Spieler jedes mal meilenweit davonziehen. Also ich meine nicht das erst mal so weit entfernt eine brasilianische Flagge gesehen zu haben. Die Namen hab ich mir nicht gemerkt, aber ein hab ich in meinen Jahren gelernt, nämlich nicht an Zufälle zu glauben. ;-) wie mal? ich hab immer recht Na das wüsste ich aber. :-P Weis schon jemand was heute für Qualen anstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Weis schon jemand was heute für Qualen anstehen? normal: Land der lebenden Toten auf Zeit (250m) extrem: Abgrund auf Meter Viel spaß! Ich komm nicht über Silber hinaus und hab für heut auch kein Bock mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Land der lebenden Toten hat mir heute auch nicht so gefallen. Hab dann mit einem mittelmäßigen Gold aufgehört und hoffe das es reicht. Der Abgrund fiel mir dagegen ziemlich leicht, da sollt ich schon in den besten 4-5% sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ja ist fast richtig pro welt sind es 5 oder 6 heimgesuchte gemälde und am ende gibt zwischen 75 und 95 klienlinge pro welt die genaue zahl weiß ich nicht mehr aber ich kann zuhause mal nachgucken wenn du möchtest Ok, alles klar..danke dann komm ich fast so hin mit meiner Theorie dann hab ich doch nicht mehr so viele vor mir -hehe- @ Grishnahk: bei extrem bin ich momentan auf Gold hoffentlich ändert sich das nicht bis später oder morgen..sonst Gestern hatte ich auch zwei Silber sicher. Schau ich heut rein..und was is?..ich bekomm zweimal Bronze hätt ich gestern Abend nochma reingucken müssen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 normal: Land der lebenden Toten auf Zeit (250m)extrem: Abgrund auf Meter Viel spaß! Ich komm nicht über Silber hinaus und hab für heut auch kein Bock mehr. Danke für die schnelle Antwort! Man die haben das Land der Toten zur Zeit echt gefressen, zur Zeit hab ich voll eine Null-Bock-Phase. Und ich müsste aus dem Weekly Land der Toten auch noch Gold anstatt Silber machen. Hab nach den 2 Dailys meist keine Lust mehr und dieser Tage versauen die mir schon fast die Lust auch anderes noch zu zocken. Hoffentlich hat sich das bald erledigt. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Danke für die schnelle Antwort! Man die haben das Land der Toten zur Zeit echt gefressen, zur Zeit hab ich voll eine Null-Bock-Phase.Und ich müsste aus dem Weekly Land der Toten auch noch Gold anstatt Silber machen. Hab nach den 2 Dailys meist keine Lust mehr und dieser Tage versauen die mir schon fast die Lust auch anderes noch zu zocken. Hoffentlich hat sich das bald erledigt. :-/ zwingt dich doch keiner dazu, Rayman zu spielen >.< mach halt mal paar Tage Pause Das Leben geht auch ohne Rayman Platin weiter xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.