Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Ich hätte ne Frage zu den heimgesuchten Leveln:

Kommt da neben jedes große Gemälde so ein kleines mit der Zeit? Bis jetzt scheint es mir fast so..hab zwar noch nicht alle heimgesuchten, aber könnte fast so sein oder? Bzw es ist so :xd::'> Dann könnt ich mir auch fast vorstellen, dass man 100 Kleinlinge pro Gemälde haben muss, dass da Diamant kommt.

Kann es so hinkommen, wie ich denk? :)

Geschummelt, ich bitte dich. Das ist doch ein reguläres Ergebnis. :-)

Ubi scheint es nicht zu interessieren von daher, was solls.

Wobei ich mich schon frage, wie diese "überragenden" Ergebnisse zustande kommen. Ist ja nicht so, dass nun die selben 2-3 Spieler jedes mal meilenweit davonziehen.

Wobei ich mich schon frage, wie diese "überragenden" Ergebnisse zustande kommen. Ist ja nicht so, dass nun die selben 2-3 Spieler jedes mal meilenweit davonziehen.

Also ich meine nicht das erst mal so weit entfernt eine brasilianische Flagge gesehen zu haben. Die Namen hab ich mir nicht gemerkt, aber ein hab ich in meinen Jahren gelernt, nämlich nicht an Zufälle zu glauben. ;-)

wie mal? xD ich hab immer recht :D

Na das wüsste ich aber. :-P

Weis schon jemand was heute für Qualen anstehen?

ja ist fast richtig :) pro welt sind es 5 oder 6 heimgesuchte gemälde ;) und am ende gibt zwischen 75 und 95 klienlinge pro welt ;) die genaue zahl weiß ich nicht mehr aber ich kann zuhause mal nachgucken wenn du möchtest xD

Ok, alles klar..danke :) dann komm ich fast so hin mit meiner Theorie :D dann hab ich doch nicht mehr so viele vor mir -hehe-

@ Grishnahk: bei extrem bin ich momentan auf Gold :D hoffentlich ändert sich das nicht bis später oder morgen..sonst :mad1:

Gestern hatte ich auch zwei Silber sicher. Schau ich heut rein..und was is?..ich bekomm zweimal Bronze :mad1: hätt ich gestern Abend nochma reingucken müssen..

normal: Land der lebenden Toten auf Zeit (250m)

extrem: Abgrund auf Meter

Viel spaß! Ich komm nicht über Silber hinaus und hab für heut auch kein Bock mehr.

Danke für die schnelle Antwort! Man die haben das Land der Toten zur Zeit echt gefressen, zur Zeit hab ich voll eine Null-Bock-Phase.

Und ich müsste aus dem Weekly Land der Toten auch noch Gold anstatt Silber machen. Hab nach den 2 Dailys meist keine Lust mehr und dieser Tage versauen die mir schon fast die Lust auch anderes noch zu zocken. Hoffentlich hat sich das bald erledigt. :-/

Danke für die schnelle Antwort! Man die haben das Land der Toten zur Zeit echt gefressen, zur Zeit hab ich voll eine Null-Bock-Phase.

Und ich müsste aus dem Weekly Land der Toten auch noch Gold anstatt Silber machen. Hab nach den 2 Dailys meist keine Lust mehr und dieser Tage versauen die mir schon fast die Lust auch anderes noch zu zocken. Hoffentlich hat sich das bald erledigt. :-/

zwingt dich doch keiner dazu, Rayman zu spielen >.< mach halt mal paar Tage Pause :) Das Leben geht auch ohne Rayman Platin weiter xDD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...