Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute ist auch gut! Doppelt Gold geholt! Und zwar recht weit vorn.

Aber kann mir mal einer sagen wie man bei der heutigen Extremherausforderung 33 Sekunden schaffen soll? Ich mein, ich war schnell, ziemlich schnell, obwohl noch zwei Sekunden drin gewesen wären, aber ich hab 42 Sekunden gebraucht!

Das sind fast 10 Sekunden Unterschied!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist auch gut! Doppelt Gold geholt! Und zwar recht weit vorn.

Aber kann mir mal einer sagen wie man bei der heutigen Extremherausforderung 33 Sekunden schaffen soll? Ich mein, ich war schnell, ziemlich schnell, obwohl noch zwei Sekunden drin gewesen wären, aber ich hab 42 Sekunden gebraucht!

Das sind fast 10 Sekunden Unterschied!!

Bitte sei so gut und schau gegen Abend nochmal rein, ich glaub dann sind eventuell deine Gold zunichte gemacht.

Immer gegen 10:00 Uhr (wenn es denn Ubi zulässt) werden die neuen Herausforderungen gestartet und man kann auf Grund der wenigen Teilnehmer die kurz danach gespielt haben nicht wirklich das eigene Ergebnis als Maßstab nehmen.

Nachmittags oder Abends hat es sich auf Grund der vermehrten Teilnehmerzahl dann alles ein wenig eingepegelt und es passiert kaum noch etwas im Ranking. Ich denke mal bis jetzt haben vielleicht 200 Leute die Dailys gemacht, da ist es noch sehr wahrscheinlich das sich die Trophähen mit größeren Sprüngen einpendel.

Ich will dich nicht runterziehen aber leider funktioniert es so.

Mach später nochmal eine Kontrolle bevor du morgen eventuell enttäuscht bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die erste Stunde kann man wirklich nicht allzu viel geben - was natürlich nicht heißt dass es definitiv nicht reicht. Aber ich war da auch schon auf Diamant Niveau und bin am Ende nur in den besten 3-5% gelandet. Wenn man aber so 1-2h nach Beginn in den besten 10-13% landet, ist man normal recht sicher auf Gold. Aber ich spiele tendentiell schon lieber nachmittags oder abends, weil man sich da dann doch schon sicherer sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, dass es heute bei den Untoten sehr gut funktionieren könnte, wenn man einen guten Weg hat und man immer die Rolle macht. Ich bin irgendwie bei 19,5 und habe mich auch erst gefragt, wo da fast fünf Sekunden sein sollen. Aber mit der Rolle und einem "perfekten" Weg geht das vielleicht sogar. Auch wenn ich es gerne mal sehen würde, wie genau das funktioniert :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sei so gut und schau gegen Abend nochmal rein, ich glaub dann sind eventuell deine Gold zunichte gemacht.

Immer gegen 10:00 Uhr (wenn es denn Ubi zulässt) werden die neuen Herausforderungen gestartet und man kann auf Grund der wenigen Teilnehmer die kurz danach gespielt haben nicht wirklich das eigene Ergebnis als Maßstab nehmen.

Nachmittags oder Abends hat es sich auf Grund der vermehrten Teilnehmerzahl dann alles ein wenig eingepegelt und es passiert kaum noch etwas im Ranking. Ich denke mal bis jetzt haben vielleicht 200 Leute die Dailys gemacht, da ist es noch sehr wahrscheinlich das sich die Trophähen mit größeren Sprüngen einpendel.

Ich will dich nicht runterziehen aber leider funktioniert es so.

Mach später nochmal eine Kontrolle bevor du morgen eventuell enttäuscht bist.

Danke für den Tipp, hab ich leider auch schon öfters gemerkt:banghead:

Aber das beim Land der Toten geht, wenn man die Rolle auf nem Abhang macht und den Schub dann nutzt um immer weiter zu rollen, brauchst halt gutes Timing und viel Geduld und Können. bin iwo bei 19 Sek, aber noch schneller ist mir zu aufwendig, habe schon zu oft zu viel Zeit reingesteckt um dann nachher doch knapp unter Diamant zu bleiben.

Aber nochmal: Hat einer ne Ahnung wie das bei der Extrem gehen soll?? Da scheint Diamant für mich so weit weg und ich bin im Dojo eigentlich immer ziemlich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das mit der Rolle eigtl genau? Ich krieg das oft zufällig hin und dann weiß ich nie, wie ich das geschafft hab :D

R2 für Rennen halten und Viereck für die Rolle drücken und während man in dieser Rolle ist springen. Das ist die mir schnellst bekannte Fortbewegungsart. Das auf leichten Neigungen in Laufrichtung ergibt noch ein wenig mehr Schub.

Ja Leute ich dachte auch erst das wird nix und dann hab ich 20,12 geschafft was ich finde ausreichend ist. Aber selbst 19 sek ist noch 4 Sekunden hinter 15 sek. Da muss irgendwo ein Trick lauern. ;)

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:08

Danke für den Tipp, hab ich leider auch schon öfters gemerkt:banghead:

Kein Ding, wenn es hilft immer gern! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R2 für Rennen halten und Viereck für die Rolle drücken und während man in dieser Rolle ist springen. Das ist die mir schnellst bekannte Fortbewegungsart. Das auf leichten Neigungen in Laufrichtung ergibt noch ein wenig mehr Schub.

Ja Leute ich dachte auch erst das wird nix und dann hab ich 20,12 geschafft was ich finde ausreichend ist. Aber selbst 19 sek ist noch 4 Sekunden hinter 15 sek. Da muss irgendwo ein Trick lauern. ;)

Ich glaub wir reden von zwei unterschiedlichen "Rollen"

Deine Methode ist die normale! Aber es gibt noch eine bessere, die zugleich schwerer umzusetzen ist! Und zwar geht das so!

Mann rennt, drückt nun Viereck für den Schub! Nun springt man! kurz vor der Landung lenkt man nun mit dem steuerkreuz nach unten, dadurch rollt Rayman sich auf dem Boden ab! IN dieser Rolle springt man nun wieder! Der Effekt ist, dass Rayman die Geschwindigkeit beibehält und irre hoch springt! Dass kann man beliebig oft machen! Allerdings ist der Landeplatz so schwerer zu bestimmen! Darum meinte ich auch, dass man eine abschüssige stelle nutzen sollte, die gewonnene Geschwindigkeit kann man mit guten Timing bis zum Ende halten!

Hoffe das war verständlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub wir reden von zwei unterschiedlichen "Rollen"

Deine Methode ist die normale! Aber es gibt noch eine bessere, die zugleich schwerer umzusetzen ist! Und zwar geht das so!

Mann rennt, drückt nun Viereck für den Schub! Nun springt man! kurz vor der Landung lenkt man nun mit dem steuerkreuz nach unten, dadurch rollt Rayman sich auf dem Boden ab! IN dieser Rolle springt man nun wieder! Der Effekt ist, dass Rayman die Geschwindigkeit beibehält und irre hoch springt! Dass kann man beliebig oft machen! Allerdings ist der Landeplatz so schwerer zu bestimmen! Darum meinte ich auch, dass man eine abschüssige stelle nutzen sollte, die gewonnene Geschwindigkeit kann man mit guten Timing bis zum Ende halten!

Hoffe das war verständlich ^^

Oh wow, wieso hat das hier noch keiner zum Besten gegeben. Das ist so etwas was ich meine. Das kannte ich noch nicht, jetzt könnt ihr euch meine Arbeit mit den bisherigen Gold vielleicht ziemlich gut vorstellen. ;-) Ooooooh man!

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R2 für Rennen halten und Viereck für die Rolle drücken und während man in dieser Rolle ist springen. Das ist die mir schnellst bekannte Fortbewegungsart. Das auf leichten Neigungen in Laufrichtung ergibt noch ein wenig mehr Schub.

Ja Leute ich dachte auch erst das wird nix und dann hab ich 20,12 geschafft was ich finde ausreichend ist. Aber selbst 19 sek ist noch 4 Sekunden hinter 15 sek. Da muss irgendwo ein Trick lauern. ;)

Ach du meinst DIESE Rolle..na die kenn ich :D Ich dachte, ihr redet von einer anderen Rolle..

Manchmal macht Rayman wie so Art "Rad" und ich weiß nie, wie das funktioniert..ich bekomm das oft zufällig hin. Dachte, dass ihr das meint.

Ich hab da etwa 22 Sekunden.

Aber das von RayCyryll müsst ich mal testen..vllt ist es sogar das, was ich meine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rolle kenne ich auch. Das funktioniert aber nur in den seltensten Fällen, da es extrem viel Platz braucht. Ich habe die für Gold allerdings nie benötigt. Neulich hatte ich sogar einmal einen guten Lauf mit dieser Rolle. Ohne war ich aber am Ende trotzdem schneller.

Aber die meinte ich auch für die Untoten heute. Da ist viel Platz, wenig Hindernisse. Da könnte das gut funktionieren. Gold ohne die Rolle ist heute aber auch gut möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rolle kenne ich auch. Das funktioniert aber nur in den seltensten Fällen, da es extrem viel Platz braucht. Ich habe die für Gold allerdings nie benötigt. Neulich hatte ich sogar einmal einen guten Lauf mit dieser Rolle. Ohne war ich aber am Ende trotzdem schneller.

Aber die meinte ich auch für die Untoten heute. Da ist viel Platz, wenig Hindernisse. Da könnte das gut funktionieren. Gold ohne die Rolle ist heute aber auch gut möglich.

Meinst du diese Rad-Rolle, wo ich gemeint hab?

Vllt gibt es da komischerweiße keine richtige Tasten-Kombination :xd::'> oder weiß das jemand genau? :smile:

Oder es ist wirklich diese Rolle, wenn man dabei runterdrückt, wie RayCyryll es erklärt hat. Müsst ich morgen mal testen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...