Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

So, Freunde. Es war mir eine Ehre mit euch, aber ich bin jetzt durch. Aus Spaß habe ich eben sogar den Abgrund gemacht und noch die Lums bis zum Tod in der Weekly. Auf Diamant gehe ich da natürlich nicht, aber einmal bis zu den "bösen" Bildern habe ich dann doch gespielt. Mal schauen, wann es mir fehlen wird, jeden Tag zu hüpfen. Viel Erfolg weiterhin!

Zu gestern noch:

Nee, hatte keine Rolle gemacht. Einfach gesprungen und ihm auf den Kopf gehüpft, müsst ihr vielleicht mal bei weiteren Challenges drauf achten, ob es immer bei dem Kollegen mehr Lums zu holen gibt.

Ohne große Mathematik übrigens: immer die letzte Stelle der Teilnehmer streichen, dann hat man die Anzahl der Top 10%, die locker für Gold reicht (20% wie Firon schon sagte kriegen Gold; mehr weiß ich allerdings auch nicht, Silber und Bronze hatte ich nie beachtet).

So, Freunde. Es war mir eine Ehre mit euch, aber ich bin jetzt durch. Aus Spaß habe ich eben sogar den Abgrund gemacht und noch die Lums bis zum Tod in der Weekly. Auf Diamant gehe ich da natürlich nicht, aber einmal bis zu den "bösen" Bildern habe ich dann doch gespielt. Mal schauen, wann es mir fehlen wird, jeden Tag zu hüpfen. Viel Erfolg weiterhin!

Zu gestern noch:

Nee, hatte keine Rolle gemacht. Einfach gesprungen und ihm auf den Kopf gehüpft, müsst ihr vielleicht mal bei weiteren Challenges drauf achten, ob es immer bei dem Kollegen mehr Lums zu holen gibt.

Ohne große Mathematik übrigens: immer die letzte Stelle der Teilnehmer streichen, dann hat man die Anzahl der Top 10%, die locker für Gold reicht (20% wie Firon schon sagte kriegen Gold; mehr weiß ich allerdings auch nicht, Silber und Bronze hatte ich nie beachtet).

Glückwunsch ;) Ich glaub ich hatte gerade zum ersten mal einen Geist auf Genialitätsstufe 11 :biggrin5:

Challenges fand ich heut auch wieder recht angenehm. Grad auch nochmal nachgerechnet.. 21 Tage brauch ich immer noch bis Platin, wenns mit nur Gold weitergeht :dozey:

Normal: Dojo möglichst viele Lums in einer bestimmten Zeit

Extreme: Land der wandelnden Toten, bestimmte Meteranzahl möglichst schnell

Server funktionieren einwandfrei und ich fand die Challenges auch verhältnismäßig unstressig :smile:

und @Hey_H0: Du kannst es auch nicht lassen :D (aber ich finds gut, deine Vorgaben sind perfekt für sihere Goldpokale *g)

Danke erstmal für die Glückwünsche! :)

Haha, ja :D. Ich habe ja gestern noch den Abgrund gemacht und die Punkte wollte ich heute eigentlich nur abholen. Und dann sah ich das Dojo und konnte nicht widerstehen :D. Und dann dachte ich mir: wenn ich schon mal hier bin, schaue ich mir auch mal die Untoten an. Dabei sind mir aber die Server ausgefallen, ich weiß also gar nicht so genau, wie gut da die Zeit war. Ich weiß nur, dass ich beim ersten Versuch Gold hatte und dann noch 0,6 Sekunden im nächsten Versuch schneller wurde :D.

Normal: Dojo möglichst viele Lums in einer bestimmten Zeit

Extreme: Land der wandelnden Toten, bestimmte Meteranzahl möglichst schnell

Server funktionieren einwandfrei und ich fand die Challenges auch verhältnismäßig unstressig :smile:

und @Hey_H0: Du kannst es auch nicht lassen :D (aber ich finds gut, deine Vorgaben sind perfekt für sihere Goldpokale *g)

ok danke hab lang nicht mehr gespielt, bekomme das Game heut abend wieder

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...