aNgRysHeEp Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Was genau meinst du mit "vereinzelten Pokale abfragen"? Na du wusstest doch genau der wievielte von so und soviel Goldpokale du warst. Hey_Yo_ hast mal darauf geachtet ob du eine Rolle gemacht hast? Vielleicht kriegt man durch eine Rolle mehr Lums von Gegnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Also ich bin einfach davon ausgegangen, dass Diamant an die besten 1% geht und Gold an die besten 20% (Silber sind 50% mein ich, aber da hab ich nie wirklich draufgeguckt) - und das abgerundet. Der Rest ist dann simple Mathematik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Mist, ich hatte echt gehofft mal eine überschaubare Rangliste zu sehen. Dachte immer ich wär zu blöd sie zu finden. Wohl doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Heute gehen die beiden Herausforderungen ja mal wieder... Auch wenn ich den endlosen Turm gar nicht mag >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 wuhu turm ich komme da habe ich auf der vita diamant geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 So, Freunde. Es war mir eine Ehre mit euch, aber ich bin jetzt durch. Aus Spaß habe ich eben sogar den Abgrund gemacht und noch die Lums bis zum Tod in der Weekly. Auf Diamant gehe ich da natürlich nicht, aber einmal bis zu den "bösen" Bildern habe ich dann doch gespielt. Mal schauen, wann es mir fehlen wird, jeden Tag zu hüpfen. Viel Erfolg weiterhin! Zu gestern noch: Nee, hatte keine Rolle gemacht. Einfach gesprungen und ihm auf den Kopf gehüpft, müsst ihr vielleicht mal bei weiteren Challenges drauf achten, ob es immer bei dem Kollegen mehr Lums zu holen gibt. Ohne große Mathematik übrigens: immer die letzte Stelle der Teilnehmer streichen, dann hat man die Anzahl der Top 10%, die locker für Gold reicht (20% wie Firon schon sagte kriegen Gold; mehr weiß ich allerdings auch nicht, Silber und Bronze hatte ich nie beachtet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Alles Gute weiterhin und ich gratuliere nochmal zum fertigstellen dieser Platin. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Glückwunsch zur Platin. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Mit weitem Abstand die angenehmsten Goldpokale der Woche. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 So, Freunde. Es war mir eine Ehre mit euch, aber ich bin jetzt durch. Aus Spaß habe ich eben sogar den Abgrund gemacht und noch die Lums bis zum Tod in der Weekly. Auf Diamant gehe ich da natürlich nicht, aber einmal bis zu den "bösen" Bildern habe ich dann doch gespielt. Mal schauen, wann es mir fehlen wird, jeden Tag zu hüpfen. Viel Erfolg weiterhin!Zu gestern noch: Nee, hatte keine Rolle gemacht. Einfach gesprungen und ihm auf den Kopf gehüpft, müsst ihr vielleicht mal bei weiteren Challenges drauf achten, ob es immer bei dem Kollegen mehr Lums zu holen gibt. Ohne große Mathematik übrigens: immer die letzte Stelle der Teilnehmer streichen, dann hat man die Anzahl der Top 10%, die locker für Gold reicht (20% wie Firon schon sagte kriegen Gold; mehr weiß ich allerdings auch nicht, Silber und Bronze hatte ich nie beachtet). Glückwunsch Ich glaub ich hatte gerade zum ersten mal einen Geist auf Genialitätsstufe 11 Challenges fand ich heut auch wieder recht angenehm. Grad auch nochmal nachgerechnet.. 21 Tage brauch ich immer noch bis Platin, wenns mit nur Gold weitergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Challenges fand ich heut auch wieder recht angenehm. Grad auch nochmal nachgerechnet.. 21 Tage brauch ich immer noch bis Platin, wenns mit nur Gold weitergeht Okay hab auch mal nachgerechnet, wenn ich weiter auf Goldkurs bleibe brauch ich 22 Tage. Genau am 30. November fällt der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 wenn ich glück habe schaffe ich es noch dieses jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 wenn ich glück habe schaffe ich es noch dieses jahr Und wie du das noch schaffst. Wenn ich dann nicht mehr die Zeit für das Spiel verbraten musst hab ich viel mehr Zeit die Verbleibenden anzutreiben! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Was Heute angesagt ? ist immer noch sooo schlimm mit den Servern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Normal: Dojo möglichst viele Lums in einer bestimmten Zeit Extreme: Land der wandelnden Toten, bestimmte Meteranzahl möglichst schnell Server funktionieren einwandfrei und ich fand die Challenges auch verhältnismäßig unstressig und @Hey_H0: Du kannst es auch nicht lassen (aber ich finds gut, deine Vorgaben sind perfekt für sihere Goldpokale *g) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Danke erstmal für die Glückwünsche! Haha, ja . Ich habe ja gestern noch den Abgrund gemacht und die Punkte wollte ich heute eigentlich nur abholen. Und dann sah ich das Dojo und konnte nicht widerstehen . Und dann dachte ich mir: wenn ich schon mal hier bin, schaue ich mir auch mal die Untoten an. Dabei sind mir aber die Server ausgefallen, ich weiß also gar nicht so genau, wie gut da die Zeit war. Ich weiß nur, dass ich beim ersten Versuch Gold hatte und dann noch 0,6 Sekunden im nächsten Versuch schneller wurde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Normal: Dojo möglichst viele Lums in einer bestimmten ZeitExtreme: Land der wandelnden Toten, bestimmte Meteranzahl möglichst schnell Server funktionieren einwandfrei und ich fand die Challenges auch verhältnismäßig unstressig und @Hey_H0: Du kannst es auch nicht lassen (aber ich finds gut, deine Vorgaben sind perfekt für sihere Goldpokale *g) ok danke hab lang nicht mehr gespielt, bekomme das Game heut abend wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Jau, bei mir lief es auch recht glatt, allerdings bin ich von Ergebnissen so früh am Tag noch nicht so sehr überzeugt. Mal schauen wie das später aussieht und ob ich dann immer noch 2 Gold hab. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Oh man ich musste wirklich noch nachbessern. Und das ausgerechnet im Land der Toten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 ich hab bei beiden nur silber... hab gerade extreme unlust da weiter zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.