Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Um noch eine Komibnation anzubeiten: die Challenges gestern waren ja ein "Mal schauen, wofür es reichen wird"-Spiel. Heute die Freude: einmal Gold und einmal sogar Diamant (beim Lumssammeln 7. von 9). Damit sollte ich eben gerade die drittletzten Challenges gespielt haben (das Dojo ist heute extrem fies finde ich, ich bin locker im Goldbereich und habe nur 10 Lums mehr als die Gewinnschwelle). Und wenn jetzt noch zwei Tage die Server stabil laufen, wäre ich zufrieden :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um noch eine Komibnation anzubeiten: die Challenges gestern waren ja ein "Mal schauen, wofür es reichen wird"-Spiel. Heute die Freude: einmal Gold und einmal sogar Diamant (beim Lumssammeln 7. von 9). Damit sollte ich eben gerade die drittletzten Challenges gespielt haben (das Dojo ist heute extrem fies finde ich, ich bin locker im Goldbereich und habe nur 10 Lums mehr als die Gewinnschwelle). Und wenn jetzt noch zwei Tage die Server stabil laufen, wäre ich zufrieden :D.

Wehe du hast mich aus Gold gekickt. Ich hatte 339. In dem Raum mit dem Feuer konnte ich nix machen, da war mir nicht 1 Lum gegönnt und ich konnte reichlich testen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um noch eine Komibnation anzubeiten: die Challenges gestern waren ja ein "Mal schauen, wofür es reichen wird"-Spiel. Heute die Freude: einmal Gold und einmal sogar Diamant (beim Lumssammeln 7. von 9). Damit sollte ich eben gerade die drittletzten Challenges gespielt haben (das Dojo ist heute extrem fies finde ich, ich bin locker im Goldbereich und habe nur 10 Lums mehr als die Gewinnschwelle). Und wenn jetzt noch zwei Tage die Server stabil laufen, wäre ich zufrieden :D.

Glückwunsch ;)

Dachte mir auch, ich stecke ein paar Versuche mehr rein, weil das Niveau ja sicher nicht so hoch sein wird, wie unter normalen Umständen. Leider kam ich in die Challenge beim Lums sammeln gerade einmal rein - was auch nur zu einem einzigen Versuch führte, währends mich dauernd rausgekickt hat, und gar nix lief :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch beiden :)

Nur es ist grad was komisch bei der Murfy Challenge..ich hab sicher die Meldung bekommen, dass ich dabei bin, nen Gold Pokal zu bekommen (der wie Bronze aussieht xD) aber wenn ich rausgeh, steht da, dass ich dabei bin, nen Silber Pokal zu gewinnen :mad1: obwohl da der goldene Pokal daneben ist -.-

Könnt ihr mir kurz sagen, wo der Anfang für Gold ist..also von Meter her gesehn. Ich seh's nicht mehr, weil ich im Gold Bereich bin. Außer ihr könnt's auch nicht mehr sehn, aber vllt wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch beiden :)

Nur es ist grad was komisch bei der Murfy Challenge..ich hab sicher die Meldung bekommen, dass ich dabei bin, nen Gold Pokal zu bekommen (der wie Bronze aussieht xD) aber wenn ich rausgeh, steht da, dass ich dabei bin, nen Silber Pokal zu gewinnen :mad1: obwohl da der goldene Pokal daneben ist -.-

Könnt ihr mir kurz sagen, wo der Anfang für Gold ist..also von Meter her gesehn. Ich seh's nicht mehr, weil ich im Gold Bereich bin. Außer ihr könnt's auch nicht mehr sehn, aber vllt wissen

Das ist ein Bug schon seid Anfang des Spiels. Das Bildchen daneben ist doch sicher noch ein Goldpokal. Ansonsten geh mal in den Challengevorraum wo die Pokale in Reihe hängen. Da stehen über dem Bild Werte, der vorletzte von oben ist der aktuelle Goldgrenzwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch ;)

Dachte mir auch, ich stecke ein paar Versuche mehr rein, weil das Niveau ja sicher nicht so hoch sein wird, wie unter normalen Umständen. Leider kam ich in die Challenge beim Lums sammeln gerade einmal rein - was auch nur zu einem einzigen Versuch führte, währends mich dauernd rausgekickt hat, und gar nix lief :banghead:

Danke :).

Ja, die Challenge war eine Qual beim Starten. Gerade weil man immer wieder rein und raus musste. Allerdings: wenn man "Level neu starten" machte, hat er anständig geladen, so dass man, wenn man einmal drin war und etwas verkackt hatte, einfach neustarten konnte - ohne den Stress. So konnte ich noch eine Handvoll Versuche starten und es hat sich gelohnt :).

bin jetzt auch über die 5000 marke :D

Ich dachte erst: bei der Meterchallenge über 5000m :D. Aber dann habe ich es verstanden :D, Glückwunsch!

Zu dem Feuerraum im Dojo heute. Da war ich auch zwei Mal und habe keine Lums sammeln können. Insgesamt habe ich aber gerade 340, also einen mehr, tut mir leid :(. Aber 339 sah vorhin auch noch sehr gut für Gold aus, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Bug schon seid Anfang des Spiels. Das Bildchen daneben ist doch sicher noch ein Goldpokal. Ansonsten geh mal in den Challengevorraum wo die Pokale in Reihe hängen. Da stehen über dem Bild Werte, der vorletzte von oben ist der aktuelle Goldgrenzwert.

Achso ok. Dann müssten die das aber mal ändern..^^

Dann kann ich hoffentlich davon ausgehn, dass ich morgen mein Gold bekomm.

Ja, in der Tabelle, bevor ich in Murfy komplett reingeh, steh ich auch im vorletzten Bereich also im gelben bei Gold und da ist auch ein Gold Pokal. Aber wenn ich rausgeh, wo die anderen Challenge Gemälder sind, da steht, dass ich dabei bin, nen Silberpokal zu gewinnen. Nebendran ist ein Gold Pokal, der aber wie Bronze aussieht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das passt schon, solange ein Goldener Pokal neben dem Silberwort ist passt das, allerdings würde ich dir zu einem späteren Kontrollbesuch vor dem zu Bett gehen nicht abraten.

Hey_Yo_ ja das passt schon, bei beiden Dailys hab ich knapp 10 Goldene Pokale noch hinter mir, das sollte vom Puffer her passen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das passt schon, solange ein Goldener Pokal neben dem Silberwort ist passt das, allerdings würde ich dir zu einem späteren Kontrollbesuch vor dem zu Bett gehen nicht abraten.

Hey_Yo_ ja das passt schon, bei beiden Dailys hab ich knapp 10 Goldene Pokale noch hinter mir, das sollte vom Puffer her passen. ;)

Ich hab eine Stunde bevor ich Gold geschafft hatte, eh schon Gold gehabt..aber knapp. Dann hab ich noch paar Meter draufgepackt. Ich hoffe es reicht. Das allerdings auch nach ner Stunde. Deswegen hab ich jetzt keine Lust, nochmal dran zu spielen :xd::'> wenn ich kein Gold mehr morgen hab, dann Pech gehabt..wäre schade. Aber ich hoffe einfach mal, dass ichs schaff und endlich die Gold-Trophäe bekomm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...