Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

die pc version hat ebenfalls solche probleme..im ubisoft forum beschweren sich auch einige aber nur über die pc version...dort wird allerdings vom ein oder anderen patch gesprochen der das problem beheben sollte...wo bleibt das für die konsolen?

Irgendwie brauchen wir ja eigentlich gar keinen Patch. Ich mein es lief ja ne Weile eigentlich problemlos.. iwie muss das Problem v.a. serverseitig liegen.

Aber gut das das Problem immerhin ein wenig Beachtung erhält..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll und was bekomme ich heute auf eine der gestrigen Herausforderungen? 1xBronze, 1xGold. Bronze! Toll Ubi! Danke! Ich hab immer nur Diamant gesehen bei 1 von 1. Assis.

Vorheriger Post um 05:54

Post hinzugefügt um 06:52

Und jetzt vor Arbeit schnell noch mit "Ach und Krach" 2 Mal Silber in den Dailys gemacht. Ich könnte echt im Dreieck springen. Das entwertet den Diamant den ich neulich geschafft hab zu einer Schadenbegrenzung. Nicht die Beste wie ich mittlerweile feststellen muss. Ich hasse die echt und wenn nicht soviel schon drin stecken würde, ich könnt es hinhauen.

Weis gar nicht wie ich mal die wöchentlichen machen soll wenn ich immer nur kurz vor der Arbeit mal Zeit hab.

Fuck Ubisoft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die pc version hat ebenfalls solche probleme..im ubisoft forum beschweren sich auch einige aber nur über die pc version...dort wird allerdings vom ein oder anderen patch gesprochen der das problem beheben sollte...wo bleibt das für die konsolen?

Ich hab das gestern auch gegoogelt :D

Die PC Version hat dieses Problem wohl schon länger. Und später fing es wohl mit der PS3 an..

Hoffentlich bekommen die das endlich mal in Griff. Ubisoft war schon immer schwach was die Server angeht.. Da gabs schon mal ein Spiel und da ist der Server auch ganze Zeit abgekackt..von Ubisoft natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ebenfalls gold und silber bekommen... besser als garnichts...nur noch 5 punkte und ich bin unter den 1000 :dozey: freude komm auf

Hast doch 1005:biggrin5:, es geht voran.

Was für ein Bild: Bin 6/8 (selbe Zeit) in der täglichen Herausforderung, nur leider Gold. Wird bestimmt auch nicht so bleiben, ab 1400 wird es echt nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast doch 1005:biggrin5:, es geht voran.

Was für ein Bild: Bin 6/8 (selbe Zeit) in der täglichen Herausforderung, nur leider Gold. Wird bestimmt auch nicht so bleiben, ab 1400 wird es echt nervig.

Hab dich vorher unter den Top 10 gesehn. Warst 8. oder 9. Platz.

Ich muss auch auf 1400 Meter und bisschen höher kommen. Bin bei 1371 Meter oderso. Aber oft ist es echt verwirrend, wenn man Murfi nebenbei auch noch Befehle geben muss.

Naja, mal schaun, wie ichs heut noch schaff auch vom zeitlichen her. Wenn nicht, naja dann halt Silber ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich vorher unter den Top 10 gesehn. Warst 8. oder 9. Platz.

Ich muss auch auf 1400 Meter und bisschen höher kommen. Bin bei 1371 Meter oderso. Aber oft ist es echt verwirrend, wenn man Murfi nebenbei auch noch Befehle geben muss.

Naja, mal schaun, wie ichs heut noch schaff auch vom zeitlichen her. Wenn nicht, naja dann halt Silber ......

Nur noch 19. Wird wohl auch nix mit Diamant. 1700m sind da zu schaffen, unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo der Scheiß wieder funktioniert und man wieder normal an Gold arbeiten kann, da kommt dieser beschissene Murfay wieder. Oh man echt die bewegen sich echt auf hauchdünnem Eis!

Es funktioniert doch oder? Oder erst wieder beim aufwachen morgen früh?

So schlimm find ich diesen Murfy Challenge gar nicht. Da ist normal gut was zum rausholen.

Also seit heut früh ist der Server gut stabil.. wurde auch mal Zeit!

Nur noch 19. Wird wohl auch nix mit Diamant. 1700m sind da zu schaffen, unmöglich.

Oh, doch so weit zurückgefallen.

Ich hatte auch mein Gold sicher, dann haben die es erhöht. Naja..wenn ichs net schaff, dann schaff ichs net.. ich tu mich da nicht so runter :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm find ich diesen Murfy Challenge gar nicht. Da ist normal gut was zum rausholen.

Also seit heut früh ist der Server gut stabil.. wurde auch mal Zeit!

Na wieviel Gold hast du denn bis jetzt mit Murfay gemacht? Merkst du was? Nicht genug das man so schon immer schnell reagieren muss, hier muss noch die dämliche Fliege mit dirigiert werden. Beeeeeeeeeschissen!!! :-D

Ich versuche immer Gold zu bekommen außer wenn ich von Ubi ausgebremst werde zu einem Bronze oder wie heute das erst beim morgendlichen aufwachen die Herausforderungen funktionieren und ich nach der Morgentoilette noch ganze 15 Minuten habe um das Beste daraus zu machen. (2xSilber wenn ich Glück hab) Und für Gold ist Murfay wie ich finde der letzte Scheiß >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na wieviel Gold hast du denn bis jetzt mit Murfay gemacht? Merkst du was? Nicht genug das man so schon immer schnell reagieren muss, hier muss noch die dämliche Fliege mit dirigiert werden. Beeeeeeeeeschissen!!! :-D

Ich versuche immer Gold zu bekommen außer wenn ich von Ubi ausgebremst werde zu einem Bronze oder wie heute das erst beim morgendlichen aufwachen die Herausforderungen funktionieren und ich nach der Morgentoilette noch ganze 15 Minuten habe um das Beste daraus zu machen. (2xSilber wenn ich Glück hab) Und für Gold ist Murfay wie ich finde der letzte Scheiß >.<

Ja, ich hab bisher kein Gold geschafft, na und? :D Ich find, dass man mit Murfy wenigstens gut was schaffen kann..also ich tu mir da nicht so schwer. War heute eh bei Gold, nur die haben Meter dann etwas höher gesetzt, dass ich wieder bei Silber bin.

Ja, es ist oft verwirrend, dieser Fliege noch mit Befehle zu geben. Für mich immer noch besser, als die ganzen schnell Lums sammeln Dinger. Wenn ich mal Gold irgendwann (:xd::'>) schaffe, dann wird's in der Meter Challenge sein.

Aber ich setz mich nicht so runter wie ihr, wenn ich mal nicht Gold oder Diamant schaff :xd::'> wenns so ist, dann ist es so :smile: dann dauerts halt mal länger bis Stufe 11 egaaaal..ich hab Zeit :P

P.S.: Ich hab heute das 1.x Murfy Challenge gespielt und meiner Meinung nach gut abgeschnitten bis jetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die Server laufen ja wieder stabil (zumindest vorübergehend)

... und ich dachte ich könnte meine beiden Diamant-Pokale von gestern abgreifen.. pff, nur zwei Mal Gold. Genau wie in den Weeklies.

Sind mir irgendwie noch ein paar wenig Leute in den Ranglisten, darum steht mein Gold für heute noch auf der Kippe. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die Server laufen ja wieder stabil (zumindest vorübergehend)

... und ich dachte ich könnte meine beiden Diamant-Pokale von gestern abgreifen.. pff, nur zwei Mal Gold. Genau wie in den Weeklies.

Sind mir irgendwie noch ein paar wenig Leute in den Ranglisten, darum steht mein Gold für heute noch auf der Kippe. :-/

zwei mal gold? wieso hat jeder was anderes bekommen ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...