Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal jemand verraten, warum es für das spiel so wenig gute gebrauchtangebote gibt? versteh ich nicht.

Weil es vielleicht allgemein wenig verkauft wird und wenn dann empfindet man es noch als recht neu. Alt ist es ja noch nicht. Vielleicht auch weil die Leute es Offline gespielt haben und das nicht lang dauert und da dürfte es nicht viele Wertverluste kassieren (Hüllen oder Rohlingsschäden). Also kann man vielleicht davon ausgehen das es dann noch gut erhalten und nicht wie bei GAMESTOP der letzte Dreck ist den man teuer bezahlt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spielen ja aber ohne rangliste, ka ob es gewertet wurde, ich schau mal eben nach ^^

Vorheriger Post um 15:39

Post hinzugefügt um 15:45

ich weiß ja nicht wie ubisoft das schafft aber bei denen gehts nicht mehr mit rechen dingen zu...nachdem die 6 stunden rum sind steht da wieder 719 stunden... faszinierend ...wie machen die das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielen ja aber ohne rangliste, ka ob es gewertet wurde, ich schau mal eben nach ^^

Vorheriger Post um 15:39

Post hinzugefügt um 15:45

ich weiß ja nicht wie ubisoft das schafft aber bei denen gehts nicht mehr mit rechen dingen zu...nachdem die 6 stunden rum sind steht da wieder 719 stunden... faszinierend ...wie machen die das?

Ernsthaft, da krieg ich schon wieder Hass bevor ich zu Hause bin. Meine Halsader pumpt auch nur noch Wut statt Blut vor jedem Schlaganfall! :-D

Bei mir war es wie bei der maulendenden Person. Ohne Rangliste, mal sehen was draus wird. :-/

Vorheriger Post um 16:18

Post hinzugefügt um 16:49

Jap, auch bei mir geht nix. Ubi ist der letzte Drecksverein! Die wollen bestimmt die Server dicht machen und so die Leute abwimmeln, diese Pimmel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam kotzt es mich auch an. Statt besser wird es von Tag zu Tag schlechter.

Habe jetzt eben noch die Challenges von gestern gespielt, beide mit Diamant natürlich abgeschlossen. Mal sehen, wofür es am Ende reicht. Oder ob Ubisoft tatsächlich mal eine Runde Diamant spendiert. Das wäre schön, denn dann wäre ich morgen fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass sie immo nix hinkriegen. Ich konnte seit 4 Tagen keine einzige Challenge spielen. Ca. 100 Punkte weniger wenn ichs hochrechne. Ich kann nit mal die alten mit Bug richtig spielen, weil die kein Wiederholen zu lassen. Da gibts nur die Optionen Bestenliste und verlassen. Aber kein wiederholen. Kann doch nicht sein, dass ich jedes Mal raus muss und dann wieder rein.

Also mit Platin dieses Jahr rechne ich nicht mehr. Es tut sich aber auch nix dran. Die Bugs kommen nun jeden Tag und beheben scheinen sie es ja nit. Immer nur neue reinstellen, die aber schlecht bis gar nicht gehen.

Die erste Meldung die ich immer kriege ist "Verbinde". Da weiß ich schon, dass es sich nicht gebessert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also auch wenn man die Diamant-Pokale dort hat, würde ich net drauf wetten, dass man diese auch bekommt oder überhaupt nen Pokal.

Die Challenge davor hatte ich auch 2 Gold als die noch 700+ Std. hatten, trotzdem bisher keine Punkte. Von daher glaub ich kaum, dass es diesmal welche geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...