Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetz mal ganz im ernst, wir sind fast 5 Std drüber, kann auch nur irgendjemand schon die neuen Challenges spielen?

Wenn das bis heut Abend net funktioniert ruf ich morgen bei Ubisoft an und frag was das soll. Wenigstens stabile Server darf man ja wohl erwarten, wenn Plattform übergreifen gerade mal 5000-8000 Spieler jeden Tag die Challenges spielen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dich beruhigen, ich glaub das funktioniert eh nicht. Vor ein paar Tagen hatte ich das ich gegen 10:00 Uhr früh aus einer Challenge geworfen wurde weil es vorbei war. Und auf einmal stand bei den neuen auch das es erst in 6 Stunden losgeht. Ich glaub das dazwischen wird dann nicht mehr gewertet.

Doch, wird gewertet, weil ich diesen Fall auch einmal hatte. Da hab ich in der Zwischenzeit eine bessere Runde raushauen können, wo auch gezählt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird echt lächerlich langsam. Nie funktionieren die Server mal und wenn dann nur für 5-15 Minuten bis man wieder gekickt wird. Dann kommen auch noch diese Zeitfehler dazu, wo man nochmal fast 6 Stunden warten darf bis eine neue Challenge online ist und eben wo ich dachte es würde endlich eine neue kommen, wurde die Challenge von gestern resettet und auf 720 Stunden gestellt!

Das macht doch keinen Spaß mehr. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich tippe auch langsam auf Vorsatz! So viel Gülle kann man gar nicht verzapfen und mal ehrlich, was kann man bei dem Spiel und den wenigen Spielern online schon falsch machen. Heute geht ja überhaupt nix. Weder bekommt man die Trophäen von gestern noch kann man die neuen Challenges spielen. Ohne Witz, so ein Totalausfall ist einfach nur peinlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...