Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute ist es echt wieder massiv. Dachte weil es Freitag fast stabil war das es sich gebessert hat aber da habe ich wohl weit gefehlt. :-/

Hoffentlich halten sich die Ergebnisse aber denn ich hab gerade Rang 6 im Abgrund gemacht. Das wär mein erstes Online Diamant und es würde die Silber diese Woche wieder gut machen. Von dem Riesen Schritt nach vorn generell gar nicht zu schweigen. :-)

Bitte die Daumen drücken wer es liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist es echt wieder massiv. Dachte weil es Freitag fast stabil war das es sich gebessert hat aber da habe ich wohl weit gefehlt. :-/

Hoffentlich halten sich die Ergebnisse aber denn ich hab gerade Rang 6 im Abgrund gemacht. Das wär mein erstes Online Diamant und es würde die Silber diese Woche wieder gut machen. Von dem Riesen Schritt nach vorn generell gar nicht zu schweigen. :-)

Bitte die Daumen drücken wer es liest.

Rang 6 von wie viel? Ich wünsch dir Glück auf jeden Fall.

Nach meinen Erlebnis mit Diamant hab ich aufgegeben und werd das nie wieder probieren. war rang 12 von 1500 leuten als die Challenge morgens beendet war. hatte 0,06 sek. differenz zum letzten Diamant Platz. Nachdem die Aktualisierung durch war nur Gold....21 von 1900. Seitdem is bei mir Feierabend. Hab dadurch total die Motivation verloren was das Game betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rang 6 von wie viel? Ich wünsch dir Glück auf jeden Fall.

Nach meinen Erlebnis mit Diamant hab ich aufgegeben und werd das nie wieder probieren. war rang 12 von 1500 leuten als die Challenge morgens beendet war. hatte 0,06 sek. differenz zum letzten Diamant Platz. Nachdem die Aktualisierung durch war nur Gold....21 von 1900. Seitdem is bei mir Feierabend. Hab dadurch total die Motivation verloren was das Game betrifft.

Ja bei mir sind es nicht viel mehr, hab das Diamant auch erst 4 Stunden vor Abschluss gemacht. Das schöne ist heute ist wieder das Problem man sieht die neuen Herausforderungen aber wenn man reingeht steht: noch 5:10h bis zum Start. Die bekommen es wirklich nicht gebacken. Wenn ich allerdings in die Rangliste schau, bin ich Platz 6 von 1625.

Das gibt Hoffnung und wird aber auch bei mir mit Sicherheit der letzte Ausflug in das Gefilde sein. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Diamant schaffe ich nie so wie ihr..dafür bin ich nicht so in Übung wie ihr :xd::'>

Ich hab mir gedacht, ich habs ja nicht eilig mit der Platin von Rayman Legends.. wenn ich alles super hinbekomme, wie bei Origins, dass mir dann sozusagen nur noch die Online Trophäen fehlen, dann mach ich ne längere Pause, dass sozusagen die Besten schon Platin haben und mir der Platz bleibt, dass ich es weit hoch schaff :D:D Ich schaffs nämlich nicht mal zu Gold :facepalm::cryin: wenn dann bin ich kurz davor und kriegs nicht gebacken :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wollte ich dann mal eben noch einen pokal holen weil die challange wieder später anfängt aber nein...server probleme...der klassiker

Da kann ich dich beruhigen, ich glaub das funktioniert eh nicht. Vor ein paar Tagen hatte ich das ich gegen 10:00 Uhr früh aus einer Challenge geworfen wurde weil es vorbei war. Und auf einmal stand bei den neuen auch das es erst in 6 Stunden losgeht. Ich glaub das dazwischen wird dann nicht mehr gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich wegen diesem Fehler jetzt noch Diamant verliere dreh ich frei. Ehrlich, zum normalen Ende hatte ich Rang 6 und wenn ich das jetzt noch verliere weil die bei Ubi Scheiße bauen, dann bekommen sie es mit mir zu tun! Dann Tick ich gewaltig aus!!! :-(

Kann mal jemand schauen ob ich noch in der Top Ten bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...