Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Na Danke Ubi für die Scheiße welche ihr in letzter Zeit verzapft. Gold war gestern kaum zu schaffen. Beim Dojo hab ich es mit ach und krach gerade so hin bekommen. Zugegeben es war ja die leichte Herausforderung, da ist das ja immer so! :banghead:

Und Murfay versuche ich wie ein Wahnsinniger heute, komme auf Silber und wo ich endlich im Flow bin eventuell Gold zu schaffen ist die Zeit um.

Der Gipfel der Frechheit ich werde rausgeschmissen und seh die neuen Herausforderungen. Die kann ich doch gleich machen. Geh rein bei extrem und was steht da? 6:20 bist Murfay zu Ende ist.

Ehrlich Ubi, Fick dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz deiner Meinung, fluffy!!! Was denkt sich Ubisoft eigentlich dabei?? Glaub nichts! Seit Release des Spiels steht bei einem Goldpokal immernoch Silberpokal als Wort. Man kann die neuen Challenges erst Nachmittags bzw. abends spielen wegen fluffyfeets Beschreibung oben. Punktewertung ist nicht fair. Entweder hat Ubisoft seine Leute für Assassins Creed IV abgestellt oder ich weiss auch nicht! Kann doch net sein dieser Mist.

Das Spiel ist meiner Meinung nach eines der besten für die PS3, aber der Online Modus drückt die Stimmung!

Mach echt n Freudentanz, wenn die letzten 1000 Punkte erreicht sind!!

MfG Hawaii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich gestern spät abends überhaupt noch schnell 20 Minütchen gespielt habe. Wenn die Tageschallenge von 22.30 Uhr bis 11 Uhr läuft, dürfte es nicht so viele Menschen geben, die die vernünftig machen können. Deshalb bin ich heute nur mit Gold und Silber raus. Da ich so eine ungünstige Zahl hatte, hätte ich am Ende eh noch mindestens einmal Silber holen müssen, trotzdem ziemlich schwach gemacht. Hoffentlich läuft's die nächsten Tage jetzt halbwegs. Mir fehlen jetzt noch 189 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich war bei den metern gut im gold bereich aber die 1300 meter hab ich trotzdem nicht geschafft xD im dojo war es leider auch nur silber :(

Also bei mir wirds bei der Livid Dead Challenge nun nur Silber. Keine Ahnung wie man die Stelle(n) bei Rund 1000m zuverlässig schaffen kann. Bei mir wirkt das alles zuällig/unkontrollierbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mr war es so das ich einmal den Kick nach unten geschafft habe aber dann zu langsam um die Knochenwand vor den vielen Bumpern zu durchbrechen. So war ich bei 1007,69 m und der vor mir hatte mit Gold 1007,78m. Allerdings ist es dann bis heute morgen auf 1008,04 m angestiegen. Man ich hätte noch durch die Knochen gemusst und das wär der fehlende Meter gewesen. Hab da gute 3 Stunden verballert und "Der Prinz von Zamunda" verpasst.

2 Tage nacheinander nur 15 Pkt., mein Hass wird größer. Vor allem hatte ich den Abgrund nach 3 Versuchen auf Gold. Da war ich so motiviert... wie man sich täuschen kann. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...