Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Die Challenge läuft noch 6h, also ran da. :D

Das ausgerechnet immer mittwochs diese Zeitfehler auftreten. Bin immer bis 23 Uhr unterwegs, da werde ich die Challenge wohl wieder auslassen müssen. :cry2:

Na toll, da hab ich mal 2 Tage frei und dachte ich könnte das mal am Anfang des Tages hinter mich bringen, nicht erst am Feierabend. Danke Ubi, wieder ein Punkt mehr in der Minuspunktkiste. Und die kann ich euch sagen platzt langsam aus ihre Nähte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Challenge läuft noch 6h, also ran da. :D

Das ausgerechnet immer mittwochs diese Zeitfehler auftreten. Bin immer bis 23 Uhr unterwegs, da werde ich die Challenge wohl wieder auslassen müssen. :cry2:

Kam gerade nach Hause und sah, dass sie noch offen war (718 Stunden lang :D). Habe noch drei Versuche unternommen und jetzt bin ich doch noch 3. Wenn das wirklich noch gewertet wird, tut's mir sehr leid für den, dessen Diamantplatz ich mir geschnappt habe. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

deine platin wurd sich dann wohl um 718 stunden verschieben :D

Sowas is normal ne frechheit das die sowas nicht gleich richten :banghead: Normal müssten die uns als entschädigung 500 punkte schenken :biggrin5:

Einzig gute is ,das ich in der wöchentlich challange diamant nun hab und hoffe das das so bleibt ,dann schaff ich die platin ja doch noch in diesem jahr, auser sie richten das nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Noch nicht mitbekommen? Aus den täglichen Challenges werden nun monatliche. Ubi ging's wohl zu schnell mit den Platins :smile:

Die paar Leute, die es noch spielen, müssen um jeden Preis gehalten werden.

Solch ein Ärger! Support-Tickets an Ubisoft bringen auch mal überhaupt nichts. Mehr als einen Standardtext, der völlig am Anliegen vorbeigeht, kann man ja auch nicht erwarten. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als es auf der Vita ne Woche nicht lief, hat's auf der PS3 ja meistens gepasst. Die Server scheinen nicht viel miteinander zu tun zu haben.

Die paar Leute, die es noch spielen, müssen um jeden Preis gehalten werden.

Solch ein Ärger! Support-Tickets an Ubisoft bringen auch mal überhaupt nichts. Mehr als einen Standardtext, der völlig am Anliegen vorbeigeht, kann man ja auch nicht erwarten. :dozey:

Wen interessieren auch die 1-2k Idioten die wirklich diese Challenges machen wollen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...