Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok zb. bei den 'back to the origins lvln' Sea of Serendipity, das 4te un 5te.

ja das mach ich auf jeden Fall mal:cool2:

Das was du angibst ist doch bloß ein Oberlevel oder? Kannst du dort das Bild noch präzise sagen?

Der 4te Level ist ein Moskito Level wo man 3 finden kann, das kann es wohl kaum sein. Unter den einzelnen Bildern kommen noch Namen. Die Bitte und welche Kleinlinge dir noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir mal den Level dann kann ich eventuell helfen. Ansonsten horch einfach mal genau hin, in der Nähe von Türen und Kleinlingen hört man immer so ein dünnes "Help me". :-)

Ich versteh da immer "fluffy" :biggrin5::biggrin5: Also bei Origins war das zumindest so und letztens, wo ich Legends weitergezockt hab, mein ich auch, es wieder so verstanden zu haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh da immer "fluffy" :biggrin5::biggrin5: Also bei Origins war das zumindest so und letztens, wo ich Legends weitergezockt hab, mein ich auch, es wieder so verstanden zu haben :biggrin5:

hahaha ach das rufen meint ihr :D ich versteh immer "raffy" un denk mir, wie kommen die von Rayman auf Raffy... xD

aber man hört doch nur die angeketteten Kleinlinge und nicht die hinter den türen?? Oder bin ich schon so taub? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehln nur die paar in den Wasserlvln alle andern kleinlinge hab ich :) un langsam schwindet die Geduld da noch gefühlte 100x durchzuschwimmen ;)

glaub ich :) hatte beim dritten mal auch keine lust mehr^^

aber der online dreck ist noch behinderter

da würde ich lieber 50 mal durch das level schwimmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ein paar Posts vorher von mir da hab ich es reingeschrieben.

cool! Danke dir

Vorheriger Post um 20:17

Post hinzugefügt um 20:19

glaub ich :) hatte beim dritten mal auch keine lust mehr^^

aber der online dreck ist noch behinderter

da würde ich lieber 50 mal durch das level schwimmen :D

yeah eine verbündete ;)

hahah :D ok, dann sollten wir ie Arbeit aufteilen, du machst für mich die Level und ich schau mal was ich online raushauen kann :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hahaha ach das rufen meint ihr :D ich versteh immer "raffy" un denk mir, wie kommen die von Rayman auf Raffy... xD

aber man hört doch nur die angeketteten Kleinlinge und nicht die hinter den türen?? Oder bin ich schon so taub? :D

:biggrin5: ob help me, fluffy, papi, raffy.. glaub jeder versteht was anderes :biggrin5::biggrin5:

Bei Origins hat man die hinter den Türen auch gehört, naja da gabs ja auch nicht so offen rumstehende Kleinlinge :D

Müsste ich beim nächsten Zocken mal drauf achten, ob man die auch hört, aber momentan bin ich noch an einem anderen Spiel dran, es zu platinieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, heute Lums bis zum Tod. Beim zweiten Versuch direkt 810 gemacht, reicht aber nicht ganz für Diamant. Aber ich hatte heute überhaupt keine Zeit und jetzt keinen Nerv mehr noch weiter zu machen. Hätten sie das nicht morgen machen können, wenn ich Zeit habe :(?!

Die Challenge läuft noch 6h, also ran da. :D

Das ausgerechnet immer mittwochs diese Zeitfehler auftreten. Bin immer bis 23 Uhr unterwegs, da werde ich die Challenge wohl wieder auslassen müssen. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...