Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Diese 0,009%, die ich damit außerhalb des Diamantbereichs liege, da könnte man ruhig eine Ausnahme machen ... hätten doch mal 28 Leute mehr die Challenge gespielt (und mich nicht überholt). :D

Du, ich finde das Wertungssystem sowieso absolut blöd. Feste Werte hätten auch getan, immerhin bauen die ja vor Gold meist eine Schikane ein welche es zu überwinden gilt. Im meinem Fall kann sich das schon mal 1-2 Stunden ziehen bis ich das auf die Rille bekomme. Es pegelt sich ja meist ein gewisser fester Wert ein. Aber sobald man zu früh an einer Herrausforderung geht, muß man noch zich mal am Tag nachschauene ob man noch den selben Pokal hat. Zumindest bei mir ist es so, da ich bei vielen Challenges welche in den Meterbereich gehen ich versuche die Schikane zu erlegen und ein paar Meter dahinter zu kommen. Diamant kommt für mich bei sowas eh nicht in Frage.

Egal noch etwas um die 680 Punkte und dan hat sich das! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du, ich finde das Wertungssystem sowieso absolut blöd. Feste Werte hätten auch getan, immerhin bauen die ja vor Gold meist eine Schikane ein welche es zu überwinden gilt. Im meinem Fall kann sich das schon mal 1-2 Stunden ziehen bis ich das auf die Rille bekomme. Es pegelt sich ja meist ein gewisser fester Wert ein. Aber sobald man zu früh an einer Herrausforderung geht, muß man noch zich mal am Tag nachschauene ob man noch den selben Pokal hat. Zumindest bei mir ist es so, da ich bei vielen Challenges welche in den Meterbereich gehen ich versuche die Schikane zu erlegen und ein paar Meter dahinter zu kommen. Diamant kommt für mich bei sowas eh nicht in Frage.

Egal noch etwas um die 680 Punkte und dan hat sich das! :-D

Hatte es gestern extra erst abends gemacht, aber über Nacht tut sich da meistens noch etwas und mittlerweile muss man ja fast in den Top 10 sein, wenn man am nächsten Morgen noch Diamant bekommen möchte. ^^

Der Diamantbereich wird dank der zunehmend geringeren Teilnehmerzahl auch immer kleiner, die Zeiten sind vorbei, in denen es selbst auf Platz 85 noch Diamant gab. :D

Mir fehlen jetzt noch 615 Pkt, aber es hätten auch 575 sein können. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal, wie lange dauert es ca. bis Stufe 11?

und hat jmd n guten Tipp, woran ich in den Unterwasserleveln das Versteck

der Kleinlinge - also die beiden hinter den Türen- erkennen kann? :D

schonmal danke!

bis lvl 11 dauert es gefühlte 100 Jahre aber wenn du immer auf diamant spielst kannst du in zwei Wochen durch sein

bei den kleinlingen kann ich dir jetzt nicht weiter helfen, das weiß ich nicht aus dem kopf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal, wie lange dauert es ca. bis Stufe 11?

und hat jmd n guten Tipp, woran ich in den Unterwasserleveln das Versteck

der Kleinlinge - also die beiden hinter den Türen- erkennen kann? :D

schonmal danke!

Sag mir mal den Level dann kann ich eventuell helfen. Ansonsten horch einfach mal genau hin, in der Nähe von Türen und Kleinlingen hört man immer so ein dünnes "Help me". :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauch nur noch 940 punkte solangsam nähert sich das ziel :biggrin5:

Und am anfang das man bei platz 85 noch diamant bekommt is echt krass, wenn ich da angefangen hätte ,würde ich bestimmt schon fertig sein ,bin meistens bei den rennen ganz vorne mitdabei ,ohne lums sammeln versteht sich :biggrin5:

Naja mein ziel isses die platin noch in diesem Jahr zu schaffen wenn die server mitspielen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...