Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte ja auch nicht sagen, dass du dein Projekt begraben solltest, aber wenn du dir schon die Mühe machst "Unterschriften" zu sammeln, dann sollte auch etwas Aufwand in den Text bzw. das beinhaltete Konzept fließen ;)

Letztenendlich musst du jemand bei Ubisoft überzeugen, der in irgendeiner Form eine leitende Position im Bezug auf das Spiel besitzt, und den Inhalt eines Patchs absegnen kann.

Ich selbst bin zwar auch etwas von den zu erreichenden 6000 Punkten genervt, aber eine Trophäe ist so schwer, wie sie halt eben ist. Ich will jetzt nicht jedesmal wenn mir was zu mühsam ist, das einfacher patchen lassen ;)

Also zum einen sofern du das überhaupt willst, darfst du dich gerne anschließen und andere die du kennst.

Zum anderen muss ich sagen, dass ich hier nur "Unterschriften" sammel für eine Idee, dass ich das Ganze noch passend ausformuliere, um die Position zu verdeutlichen, versteht sich eigentlich von selbst.

Es geht mir hier auch weniger um das Erreichen der 6000 als vielmehr darum, zwischen Aufwand und Ertrag einfach ein allgemein gesundes Verhältnis zu schaffen.

Da ich Beispiele immer gut finde hier mal eins:

Killzone 2 die Online Wochenrang Trophäen. Sind teils auch schwer zu erreichen und mit gewissen Aufwand verbunden, aber hier stimmt zumindest in meinen Augen das Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag. Und bedarf daher keiner Anpassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte Ubisoft etwas ändern? Ist ja nicht so, dass mit der extrem aufwändig zu erreichenden Genialitätsstufe 11 irgendein Content freigeschalten würde, der so wohl den meisten Spielern verwehrt bleibt.

Dass nur wegen ein paar Spielern wie uns, die die Platin erspielen wollen, das komplette System verändert wird, halte ich irgendwie für unwahrscheinlich.

Das hat Firon schon vor ein paar Wochen gepostet und seine Aussage trifft genau den Kern des ganzen Problems:

Die Genialitätsstufe 11 ist nur für eine Gruppe von Spielern interessant und zwar für uns Trophäen-Jäger.

Den anderen Leuten gefällt der Online-Modus entweder nicht, oder ihnen gefällt der Online-Modus schon an sich und brauchen dafür keine Stufe 11.

Es wird eben nichts (außer ein paar Lums) freigeschaltet wenn man Stufe 11 erreicht.

Daher glaube ich nicht, dass Ubisoft hier was ändern wird.

P.S.: Peinlich, dass seit Release nicht der Anzeigefehler behoben wurde, dass in der Challenge-Übersicht zwar ein Goldpokal dargestellt wird, aber als Silberpokal bezeichnet wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie hoch steigt man eigtl in der Genialitätsstufe, wenn man alle normalen Levels komplett abgeschlossen hat?

Ich hab gestern 4 Levels oderso komplett fertig und bin jetzt auf Stufe 2.

Du liegst beim Abschluss aller Level ungefähr bei 4200 Erfahrungspunkten (bist dann Stufe 10). Und für Stufe 11 braucht es 6000 EP.

Das ich mich in die Platin verbissen habe, dafür könnte ich mich jeden Tag Ohrfeigen. Am besten einmal vor und einmal nach den Dailys. :banghead:

Du weißt dass die Pokale aus der "Story" reich technisch identisch mit den Challenge Pokalen sind? Ich hab's nur mal überschlagen, aber so wäre man wohl schon vor dem normalen durchspielen mit der Genialitätsstufe fertig. Das fände ich dann schon etwas extrem einfach. Das nur die neuen Pokale mehr Punkte geben erscheint mir auch nicht sinnvoll, da das zu Problemen und Chaos in der Berechnung führen könnte.

Wenn du ernsthaft etwas an Ubisoft herantragen willst, sollte das schon genauer durchdacht sein, damit die das zumindest ernsthaft durchlesen.

Da muss ich bei allem Frust den ich habe zustimmen, das wär jetzt wo ich es überlege wirklich schon zu einfach. Und nachdem man sich so einen abgebrochen hat um die Platin zu bekommen, wär es doch schön wenn sie eine seltene über die Jahre gereift ist, welche auch nicht jeder hat. Das anheben der Punkte würde dies zu stark verwässern.;-)

P.S.: Peinlich, dass seit Release nicht der Anzeigefehler behoben wurde, dass in der Challenge-Übersicht zwar ein Goldpokal dargestellt wird, aber als Silberpokal bezeichnet wird :)

Aber Hallo, dass ist oberpeinlich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber immerhin ein richtiger kompetitiver Multiplayer und man muss nicht immer ein Tag warten bis man weiter machen kann. :D

Zum Thema Pokale: Anstelle (oder zusätzlich ^^) der Wertigkeit könnte man auch den Bereich, in den man die Pokale erhält, vergrößern. Das würde das Ganze vllt auch weniger zeitintensiv machen.

Edit: Bei der wöchentlichen Meter-Challenge ist der erste knapp unter 4000 Meter … oha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Herausforderungen verzögern sich wieder um 6 Stunden.

Täglich normal: Dojo (entweder Lums bis man stirbt oder soviele Lums wie möglich in vorgegebener Zeit)

Täglich extrem: Murfy auf Meter :D

Wenn ich mir bei Murfy heute Diamant erspiele, dann kann ich mir am Montag endlich die Platin abholen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Herausforderungen verzögern sich wieder um 6 Stunden.

Täglich normal: Dojo (entweder Lums bis man stirbt oder soviele Lums wie möglich in vorgegebener Zeit)

Täglich extrem: Murfy auf Meter :D

Wenn ich mir bei Murfy heute Diamant erspiele, dann kann ich mir am Montag endlich die Platin abholen :D

Ja hab eben auch gemerkt, dass da wieder en Fehler ist und es wieder 6 Std geht^^ ich komm da einfach nicht unter die 28 Sekunden -.- ist mir inzwischen auch egal. Irgendwann schaff ich Gold schon :D

Aber so Sachen auf Zeit mag ich eh überhaupt nicht.

Am besten so eins wie letztens so weit man kommt. Da kann man schön hinspielen ohne sich selber unter Druck zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab eben auch gemerkt, dass da wieder en Fehler ist und es wieder 6 Std geht^^ ich komm da einfach nicht unter die 28 Sekunden -.- ist mir inzwischen auch egal. Irgendwann schaff ich Gold schon :D

Aber so Sachen auf Zeit mag ich eh überhaupt nicht.

Am besten so eins wie letztens so weit man kommt. Da kann man schön hinspielen ohne sich selber unter Druck zu setzen.

Geht ganz simpel: Starte mit einem schnellen Sprung und kicke gleich um die erste Barriere zu durchbrechen. Sobald du aufkommst Fast Kick am Boden. Bei den nächsten Lums Fast Kick Jump und nach dem aufkommen bis zum Berg rennen. Fast Kick Jump drüber und gut getimet noch einen Fast Kick Jump über die Stufe und im Sprung mit einem Kick nach unten durch die Barrikade. Sofort wieder mit Fast Kick weiter und und nur mit normalen Sprüngen die Stufen rauf. Oben angekommen Fast Kick und sobald du aufkommst noch ein Müh bis auf die Bergspitze normal rennen. Oben Fast Kick Jump bis in die Kette rein. dort lang rutschen und auf die Plattform weiter. Auf der angekommen sofort einen kurzen Fast Kick Jump (musst wieder auf der Plattform landen für die Lums dahinter) und normal rennend runter von der Plattform um alle Lums zu erwischen. Dann Fast Kick und ein kleine Stück renn um mit einem Fast Kick Jump in der Windböhe ab den Lums zu springen. Durch diesen Sprung bist du angetrieben ohne zu bremsen auf der ersten Plattform zu landen und mit normalen schnellen Sprüngen die kleine Plattform zu erwischen und auf die große weiter zu kommen. Auf der solltest du möglichst weit vorn landen das du mindestens 2 Fast Kicks machen kannst aber auch schnell genug wieder (immer noch auf der Plattform) in das normale Rennen kommst um unten bei dem bunten Lum weiter zu machen. Unten also angekommen Fast Kick bis zum ersten Lum Bogen nach oben den mit einem Fast Kick Jump abgreifen und dann weiter bis zur Barrikade mit Fast Kick. Dort angekommen mit einem Fast Kick Jump durch sie durch und in der Luft perfekt getimet nochmal kicken um die obere Barrikade zu zerstören. Das Timing ist deswegen weil man wenn man richtig trifft von dem Kick in der Luft gehalten wird und so runterfällt das man die restlich Lums der dort abzugreifenden Formation erwischt. Beim aufkommen nochmal einen kurzen Fast Kick Jump oder nur Fast Kick bis den Lums am Boden und das war es. Voraus gesetzt man erwischt alle Lums vorher farbig!

War doch ein Klacks. :-D

Murfay heute, oh man die Woche war Herausforderungstechnisch so schön. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann echt nicht angehen, da is man direkt wenn die Challenge ausläuft auf Platz 12 und Diamant eigentlich sicher..... dann dauert stunden bis die Aktualisierung kommt. Dann auf einmal 400 Leute mehr die die Challenge gezockt haben und man is nur noch 21. und 2 Plätze von Diamant weg.....sowas is einfach scheiße. Die Server sind echt extrem fürn Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr seid alle sooooo top bei den Challenges, nun muss ich mal wissen wieviele Lums ihr besitzt? hat den schon einer von euch die 1 Million ?

Ich hab 1117987 Lums. Vor zirka 2 Wochen hatte ich irgendwas bei 1300000 aber hab mir das Savegame gelöscht und nur ein altes gehabt bei dem ich nur noch 710000 hatte. Sprich theoretisch wär ich bei ungefähr 1700000. Liegt aber auch nur daran das ich so schlecht bin ums alle Herausforderungen 100 mal machen muss. So, Ende Legende. ;-)

Kann es sein das Murfy heute pervers schwer ist. Das Gold muss ich ausbauen sonst wird das nix bis morgen. Alter Falter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ganz simpel: Starte mit einem schnellen Sprung und kicke gleich um die erste Barriere zu durchbrechen. Sobald du aufkommst Fast Kick am Boden. Bei den nächsten Lums Fast Kick Jump und nach dem aufkommen bis zum Berg rennen. Fast Kick Jump drüber und gut getimet noch einen Fast Kick Jump über die Stufe und im Sprung mit einem Kick nach unten durch die Barrikade. Sofort wieder mit Fast Kick weiter und und nur mit normalen Sprüngen die Stufen rauf. Oben angekommen Fast Kick und sobald du aufkommst noch ein Müh bis auf die Bergspitze normal rennen. Oben Fast Kick Jump bis in die Kette rein. dort lang rutschen und auf die Plattform weiter. Auf der angekommen sofort einen kurzen Fast Kick Jump (musst wieder auf der Plattform landen für die Lums dahinter) und normal rennend runter von der Plattform um alle Lums zu erwischen. Dann Fast Kick und ein kleine Stück renn um mit einem Fast Kick Jump in der Windböhe ab den Lums zu springen. Durch diesen Sprung bist du angetrieben ohne zu bremsen auf der ersten Plattform zu landen und mit normalen schnellen Sprüngen die kleine Plattform zu erwischen und auf die große weiter zu kommen. Auf der solltest du möglichst weit vorn landen das du mindestens 2 Fast Kicks machen kannst aber auch schnell genug wieder (immer noch auf der Plattform) in das normale Rennen kommst um unten bei dem bunten Lum weiter zu machen. Unten also angekommen Fast Kick bis zum ersten Lum Bogen nach oben den mit einem Fast Kick Jump abgreifen und dann weiter bis zur Barrikade mit Fast Kick. Dort angekommen mit einem Fast Kick Jump durch sie durch und in der Luft perfekt getimet nochmal kicken um die obere Barrikade zu zerstören. Das Timing ist deswegen weil man wenn man richtig trifft von dem Kick in der Luft gehalten wird und so runterfällt das man die restlich Lums der dort abzugreifenden Formation erwischt. Beim aufkommen nochmal einen kurzen Fast Kick Jump oder nur Fast Kick bis den Lums am Boden und das war es. Voraus gesetzt man erwischt alle Lums vorher farbig!

War doch ein Klacks. :-D

Murfay heute, oh man die Woche war Herausforderungstechnisch so schön. :banghead:

Danke für deine Mühe :) aber ich brauch anscheinend nur das richtige Timing. Ich hatte selber bei einigen Stellen gesehn, dass man da noch was rausholen kann, aber dann versau ich ne andere Stelle -.- Ich hab's aufgegeben..diese Herausforderung ist abgehakt :D

Ich hoffe, da sind nicht viele Herausforderungen so auf Zeit :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...