Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Die Abgrundchallenge gestern war auch irgendwie cool :biggrin5:

Ich glaube 50% der Spieler lagen irgendwie zwischen 1100 und 1300.

War irgendwie 50 Meter besser als die Goldgrenze und schon locker in den besten 10% :xd::'>

Serverprobleme merk ich auch öfters mal. Speziell bei den Zeitchallenges ist's dann auch recht nervig, wenn's zwischendrin immer lagt. Aber nachdem's auf der Vita mal ne gute Woche ausgefallen ist, wundert mich da nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Abgrundchallenge gestern war auch irgendwie cool :biggrin5:

Ich glaube 50% der Spieler lagen irgendwie zwischen 1100 und 1300.

War irgendwie 50 Meter besser als die Goldgrenze und schon locker in den besten 10% :xd::'>

Serverprobleme merk ich auch öfters mal. Speziell bei den Zeitchallenges ist's dann auch recht nervig, wenn's zwischendrin immer lagt. Aber nachdem's auf der Vita mal ne gute Woche ausgefallen ist, wundert mich da nix mehr.

Ey, sich das noch auf der Vita antun, ehrlich jeder der das auch noch macht hat meinen tief empfundenen Respekt mit einer Priese Mitleid. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, sich das noch auf der Vita antun, ehrlich jeder der das auch noch macht hat meinen tief empfundenen Respekt mit einer Priese Mitleid. ;-)

thx :D ich tu mir das ebenfalls auf der vita an aber da geh ich es ruhig an, also ich spiel einfach und fertig, auf mehr hab ich keine lust und manchmal mach ich es garnicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hab ich noch die Abgrund Challenge, wenn ich rein geh, wo die Tafel ist, obwohl da doch die Zeit abgelaufen ist, es da aber noch 3 Std anzeigt?

In der täglichen Herausforderung zeigts aber ein andres Bild an, wo die Challenge viel später aber endet?

Ist das immer so oder ist bei mir irgendwie ein Fehler drin? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nö, nicht schon wieder -.-

das ist wieder ein server problem und ist seit einer woche jeden tag -.- wenn du die challenge startest steht bekommst das die alte noch 3 stunden oder so geht ne?

ist nen server problem...die bekommen das nicht gebacken...spätestens heute abend kannste die neuen spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese hier:

01981_046.pngErste Schritte

Einen Bronzepokal in einer Herausforderung gewinnen.

[Online-Trophäe]

Wenn man eine Herausforderung abgeschlossen hat kann man sehen wie gut man war bzw ob man einen Pokal gewonnen hat. Diesen Pokal erhält man aber erst wenn die Zeit des Events abgelaufen ist. Wie lange das Event noch dauert wird auf dem Herausforderungsgemälde angezeigt.

01981_047.pngEr ist gut!

Einen Silberpokal in einer Herausforderung gewinnen.

[Online-Trophäe]

Wenn man eine Herausforderung abgeschlossen hat kann man sehen wie gut man war bzw ob man einen Pokal gewonnen hat. Diesen Pokal erhält man aber erst wenn die Zeit des Events abgelaufen ist. Wie lange das Event noch dauert wird auf dem Herausforderungsgemälde angezeigt.

01981_048.pngEin echter Champion!

Einen Goldpokal in einer Herausforderung gewinnen.

[Online-Trophäe]

Wenn man eine Herausforderung abgeschlossen hat kann man sehen wie gut man war bzw ob man einen Pokal gewonnen hat. Diesen Pokal erhält man aber erst wenn die Zeit des Events abgelaufen ist. Wie lange das Event noch dauert wird auf dem Herausforderungsgemälde angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als es einmal Serverprobleme am Anfang gab, hatte ich auch keine Trophäe bekommen :(. Und auch einmal keine Lums.

Der Windkanal ist übrigens echt fies. Den ersten habe ich gestern auf Anhieb hinbekommen, aber das war definitiv die Stelle, an der alle wie die Fliegen gestorben sind, wie Firon schon sagt :D. Klappt bei mir ganz gut, wenn man alle paar Meter ganz kurz fliegt (immer, wenn ein Knick kommt). Stressig ist er aber natürlich trotzdem :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als es einmal Serverprobleme am Anfang gab, hatte ich auch keine Trophäe bekommen :(. Und auch einmal keine Lums.

Der Windkanal ist übrigens echt fies. Den ersten habe ich gestern auf Anhieb hinbekommen, aber das war definitiv die Stelle, an der alle wie die Fliegen gestorben sind, wie Firon schon sagt :D. Klappt bei mir ganz gut, wenn man alle paar Meter ganz kurz fliegt (immer, wenn ein Knick kommt). Stressig ist er aber natürlich trotzdem :D.

Ja und nervig ist es auch, wenn man da lange dran saß und dann wird man mit keiner Trophäe oder nem Rang höher belohnt :frown:

Ich hoffe, dass es bei der nächsten Challenge endlich klappt, ansonsten :cryin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs heute noch garnicht versucht xD

was steht da denn heute an ?

wegen limbo...das spiel ist voll komisch

Ui das ist ja der Hammer, 2 x Gold in 30 Minuten. Suuuuuuuper.

Also heute sind 150 Lums so schnell wie möglich im Land der Toten und 300 Meter im Endlosen Abgrund so schnell als möglich. Meine 12,31 Sekunden im Abgrund wollen geschlagen werden. :-D

Hab auch lange gedacht das Limbo nix ist aber eigentlich ist es schon sagenhaft gut gemacht. Allerdings für 5 Euro oder wie im Laden wegen 3D für 19,99 Euronen ganz schön happig. Ist doch schon recht kurz. Aber dafür sehr fantastisch und ein Augenschmaus. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den 150 Lums so schnell wie möglich war ich vorher wohl der Einzige, der es gespielt hat, weil kein andrer außer mir in der Tabelle war :D

Da hab ich gleich beim zweiten Versuch Diamant geschafft :D Ich schau nachher nochmal rein, aber meine Frage dazu: Wenn ich jetzt Diamant geschafft hab, kann's mir durch Plätze verlieren nicht weggenommen werden, sodass ich auf Bronze falle oder? Oder etwa doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui das ist ja der Hammer, 2 x Gold in 30 Minuten. Suuuuuuuper.

Also heute sind 150 Lums so schnell wie möglich im Land der Toten und 300 Meter im Endlosen Abgrund so schnell als möglich. Meine 12,31 Sekunden im Abgrund wollen geschlagen werden. :-D

Hab auch lange gedacht das Limbo nix ist aber eigentlich ist es schon sagenhaft gut gemacht. Allerdings für 5 Euro oder wie im Laden wegen 3D für 19,99 Euronen ganz schön happig. Ist doch schon recht kurz. Aber dafür sehr fantastisch und ein Augenschmaus. ;-)

12.31? ist das im diamant bereich oder gold? :D

ne limbo hab ich mir nicht gekauft, habs dank ps+ mal kostenlos erhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...