Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Heute war entspannt. Beide Challenges beim ersten Versuch auf sicheres Gold gebracht. Fünf Minuten, zack PlayStation wieder aus :D.

Beyond Good & Evil 2 würde ich übrigens auch immer noch sehr gerne haben, die Petition unterschreibe ich sofort. Die 25 Punkte für Gold sind mir langsam egal, da ich bald fertig bin. Aber euch zuliebe würde ich auch das natürlich unterschreiben :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin dafür wir setzten einen brief auf und schicken den an ubisoft mit mehreren unterschirften das die bitte en gold pokal der online wertung auf 25 pkt stellen :D

Bis der von den Kühlhausheizern bearbeitet wird hab ich Stufe 11 mit Bronze geschafft. Der Witzverein kann wahrscheinlich wirklich nur noch Geld kassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heut auch endlich das Spiel bekommen :D

Was bedeutet dieses upplay oder wie des heißt? Ich dachte erst, dass da die online Spiele sind. Dabei muss man das erste Level abschließen, dass man die anderen Levels sieht und so in die Herausforderung rein kann xD

Wollt gleich mal das mit dem 30x Freund besiegen probieren..mit einem Account schön weit gekommen und dann wollt ich den andren Account hernehmen und wieder loslegen und was ist? Ubisoft streikt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ubisoft ist in online Spielen eh schwach :frown:

Hab eben die 30x Freund besiegen geschafft :D war ja viel leichter als ich's mir vorgestellt hatte :)

Das mit Bronze, Silber oder Gold bekommt man dann wohl, wenn die Challenge fertig ist oder? Brauch ja die Trophäen auch, aber die kommen eh so im Laufe des Spiels irgendwann, wenn mir keiner meine Zeit versemmelt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geil, Abgrund nur Silber und es ist mir verwehrt noch Gold zu bekommen weil die Server nicht mehr gehen. Es ist eine Frechheit sonders Gleichen!

Der 1m den ich zu Gold brauche wird mir von Ubisoft nicht gegönnt. Danke.

Edit: Kurz nach dem Post ging es doch nochmal und ich konnte aus Silber, Gold machen. Doch noch 5 Punkte mehr, besser is!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, Abgrund nur Silber und es ist mir verwehrt noch Gold zu bekommen weil die Server nicht mehr gehen. Es ist eine Frechheit sonders Gleichen!

Der 1m den ich zu Gold brauche wird mir von Ubisoft nicht gegönnt. Danke.

Edit: Kurz nach dem Post ging es doch nochmal und ich konnte aus Silber, Gold machen. Doch noch 5 Punkte mehr, besser is!!! :-)

Hoffe hast mich nicht rausgeworfen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...