Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das knappste was ich mal an Diamant war, sind tatsächlich 0,03 Sekunden gewesen. Ein endloser Abgrund wo man fast nur mit dem fast Kick nach unten brausen konnten. Da konnte man echt nichts anders oder falsch machen. Jetzt frage ich mich wenn ich es nach weis ich wieviel Versuchen nicht schaffe die 0,03 Sekunden rauszuholen wie schaffen es viele andere so massiv besser zu sein.

Für mich ist das ein klarer Fall von Beschiss und leider sind die bescheißenden diejenigen die keine schlechten Konsequenzen davon haben. Für die geht es schneller und abgestraft werden sie auch nicht. Super.

1800 Punkte ist in 10er Schritten wirklich pervers. Danke Ubi für diesen erleuchtenden, sinnlos langen Pilgerpfad. Würde es ja glatt bleiben lassen aber dann war alles bis jetzt umsonst. Die 879 Punkte zieh ich jetzt auch noch durch! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank den Servern gestern konnt ich die Challenges nicht mehr machen und heute wechseln die natürlich mal wieder pünktlich. Noch dazu kann ich zumindest die heutigen Challenges nach einem Durchgang nicht einfach wiederholen. Muss zuerst das Level mit Kreis komplett verlassen und neu laden. Scheint wohl tatsächlich einfach zu viel verlangt, dass mal alles funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die wertung sollte sich nicht daran messen wie gut die spieler sind die in die diamant wertung kommen

Die Werte haben nur indirekt Einfluss auf deinen Pokal. Es geht einzig um die Anzahl der Spieler, die vor dir liegt. Es gab wahrscheinlich zwei Möglichkeiten: Vergabe der Pokale anhand fester Prozentzahlen an Spielern (dafür hat man sich entschieden) oder Werte für Diamant, Gold, Silber und Bronze vorgeben, so dass jeder theoretisch Diamant holen könnte. Dann würde jeder für sich spielen und es gäbe keinen Wettkampf; man wurde "nur" gegen den vorgegebenen Wert spielen. Ich find's ehrlich gesagt so besser gelöst, auch wenn ich denke, dass der andere Weg schneller zur Platin geführt hätte (es sei denn die vorgegebenen Werte wären schlimmer gewesen als die jetzigen erspielten :D).

Welche Challenges haben wir heute denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank den Servern gestern konnt ich die Challenges nicht mehr machen und heute wechseln die natürlich mal wieder pünktlich. Noch dazu kann ich zumindest die heutigen Challenges nach einem Durchgang nicht einfach wiederholen. Muss zuerst das Level mit Kreis komplett verlassen und neu laden. Scheint wohl tatsächlich einfach zu viel verlangt, dass mal alles funktioniert.

Wenn man nicht direkt wiederholen kann sind das aber eigentlich noch die alten Challenges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich die von gestern nicht gespielt habe, kann ich das so direkt nicht beurteilen. Allerdings stand vorhin da, dass die Challenges noch 22h laufen. Von daher würde ich behaupten, es sind die aktuellen. ^^

Müsste eigentlich beim Bild auffallen, die unterscheiden sich ja ;)

Aber das mit den 22h ist auf jeden Fall nichtssagend, auch das passiert Ubisoft nur zu oft :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die alten, man kann die auch nicht wiederholen, sonder muss jedesmal raus und wieder rein.

Alles klar, dann sind es wohl noch die alten.

Müsste eigentlich beim Bild auffallen, die unterscheiden sich ja ;)

Aber das mit den 22h ist auf jeden Fall nichtssagend, auch das passiert Ubisoft nur zu oft :emot-raise:

Auf die Bilder achte ich nie, hüpf einfach rein ins Gemälde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe beim nächsten gibts kein Online-Modus!!!:biggrin5:

Amen! Dem stimme ich zu 100% zu.

Bescheuertes online gespiele, einige bilden sich vielleicht noch ein das als soziales Engagement zu interpretieren. Ich rieche Bullshit!

Was heute gibt es schon wieder Probleme. Man das kriege die Lappen echt nicht gebacken. Die sollen zusehen das der Goldene Pokal mal 25 Punkte wert ist und nicht so einen Scheiß fabrizieren.

Und wo ich schon mal dabei bin und wir schon den 2. Teil von Rayman feiern (neuen). Wo ist eigentlich Beyond Good and Evil 2 liebe Ubisoft Gemeinde. Langsam kriege ich HAss. :-G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist hier nicht bei Facebook:cool2:

das weiß ich auch, deswegen sag ja das der mit hier fehlt :dozey: ... :D

Amen! Dem stimme ich zu 100% zu.

Bescheuertes online gespiele, einige bilden sich vielleicht noch ein das als soziales Engagement zu interpretieren. Ich rieche Bullshit!

Was heute gibt es schon wieder Probleme. Man das kriege die Lappen echt nicht gebacken. Die sollen zusehen das der Goldene Pokal mal 25 Punkte wert ist und nicht so einen Scheiß fabrizieren.

Und wo ich schon mal dabei bin und wir schon den 2. Teil von Rayman feiern (neuen). Wo ist eigentlich Beyond Good and Evil 2 liebe Ubisoft Gemeinde. Langsam kriege ich HAss. :-G

ich bin dafür wir setzten einen brief auf und schicken den an ubisoft mit mehreren unterschirften das die bitte en gold pokal der online wertung auf 25 pkt stellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...