Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

ja ich hab auch diamant gekriegt als ich mal reingekommen bin.

Bin aber in den Bestenlisten auch der einzige der gespielt hat, ich denke also das ganze ist einfach nicht aktualisiert.

Und in den Abgrund komm ich gar nicht rein und muss in 20min weg und kann dann heute nicht mehr zocken. Vielen Dank Ubisoft -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich hab auch diamant gekriegt als ich mal reingekommen bin.

Bin aber in den Bestenlisten auch der einzige der gespielt hat, ich denke also das ganze ist einfach nicht aktualisiert.

Und in den Abgrund komm ich gar nicht rein und muss in 20min weg und kann dann heute nicht mehr zocken. Vielen Dank Ubisoft -.-

Na toll, das haben sie dir schön vermasselt. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bitte was?? du hast 931 gemacht und es wurde nicht gespeichert weil der server wieder am spinnen war? oha...tut mir echt leid für dich

Danke :). Vielleicht war es auch mein Internet, das war danach nämlich auch kurz weg. Keine Ahnung, was genau das Problem war. Habe jetzt aber wieder 906. Und nur durch einen dummen Fehler früher gestorben, sonst wäre noch mehr als 931 drin gewesen. Werde vielleicht nachher noch mal schauen und jetzt erstmal hoffen, dass die Punkte ausreichen und ich mich abreagieren kann :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na immerhin :) dann drück ich dir mal die daumen :)

werde gleich mal versuchen gold bei den lums zu bekommen...ich sterbe nur leider immer an der selben stelle -.- da kam ich beim letzten mal auch nicht weiter

von oben sind die nadeln und am boden diese kurzen säulen und ebenfalls mit den nadeln oben drauf, da komme ich nie dran vorbei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na immerhin :) dann drück ich dir mal die daumen :)

werde gleich mal versuchen gold bei den lums zu bekommen...ich sterbe nur leider immer an der selben stelle -.- da kam ich beim letzten mal auch nicht weiter

von oben sind die nadeln und am boden diese kurzen säulen und ebenfalls mit den nadeln oben drauf, da komme ich nie dran vorbei^^

Einmal den Rayman anfangs hüpfen lassen und dann beim Landen und dem zweiten Sprung mit R1 (ich glaube, das ist unnötig, aber ich drücke es immer mit :D ) einfach nach rechts durchhüpfen ohne dich sonst zu bewegen (das Trampolin lässt dich springen, so dass du eigentlich nur im richtigen Moment den Stick nach rechts drücken musst und nicht mehr loslassen darfst, da du im richtigen Takt springst).

Läuft ähnlich wie das Bild ohne die Stachelsäulen, da springste ja auch einfach ohne dich zu bewegen nach rechts durch.

Alternativ kannst du aber auch mit etwas Geschick über die Säulen fliegen, da ist überraschend viel Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich den Turm vergoldet. Die Dailys gehen auch recht leicht von der Hand, da überlegt man ernsthaft Diamant zu probieren.

Im Abgrund hab ich sogar mal Hey Yo gesehen, hatte dann was besseres geschafft und ihn aus den Augen verloren. Kein Plan ob ich dich geschlagen hab.

Das wär mehr wert als jede Diamanttrophäe. ;-)

So jetzt muss ich erstmal sackweise Stacheln aus des Ersten Königs Hintern entfernen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den 931 wäre ich momentan noch 2., mit meinen 915 oder was ich jetzt habe nur noch 4. Wehe das reicht nicht. Bin mittlerweile zu unkonzentriert, vorhin kam ich grundsätzlich bis zum "Ende", jetzt nahezu gar nicht mehr: weder Motivation noch Lust und dazu noch Wut passen nicht :D.

Schön aber, dass es jetzt Lums bis zum Tod so oft gibt, damit kann ich die Tage bis zur Platin verkürzen. Wenn alles gut geht, fehlen morgen noch 400 Punkte, also genau 2,5 Wochen. :eek6:

Im Abgrund hab ich sogar mal Hey Yo gesehen, hatte dann was besseres geschafft und ihn aus den Augen verloren. Kein Plan ob ich dich geschlagen hab.

Das wär mehr wert als jede Diamanttrophäe. ;-)

:D

Im Abgrund habe ich glaube ich 1350m oder sowas. Wo liegst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den 931 wäre ich momentan noch 2., mit meinen 915 oder was ich jetzt habe nur noch 4. Wehe das reicht nicht. Bin mittlerweile zu unkonzentriert, vorhin kam ich grundsätzlich bis zum "Ende", jetzt nahezu gar nicht mehr: weder Motivation noch Lust und dazu noch Wut passen nicht :D.

Schön aber, dass es jetzt Lums bis zum Tod so oft gibt, damit kann ich die Tage bis zur Platin verkürzen. Wenn alles gut geht, fehlen morgen noch 400 Punkte, also genau 2,5 Wochen. :eek6:

:D

Im Abgrund habe ich glaube ich 1350m oder sowas. Wo liegst du?

Ungefähr genauso, hab in den Dünnen Gang nach unten, mit starker Linksböhe die Hufe hochgemacht. :) Ich schau nachher nochmal. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...