Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Na das sieht doch vielversprechend aus. Mal abgesehen vom Land der Toten auf Zeit ist der Rest recht passabel. Am meisten freue ich mich tatsächlich auf den Turm das läuft immer wie von selbst auch wenn es mal mehr versuche werden. Ich prognostiziere für mich heut mindestens 3 Gold. Bei den wöchentlichen kann man ja schieben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, 25. von 33 Diamantplätzen gestern. Nachdem ich gestern Abend schon auf Platz 17 von 25 oder so abgerutscht war, hatte ich schon befürchtet, dass es für Diamant nicht reicht. Jetzt sind's noch 484 Punkte. Ein Ende ist langsam in Sicht. Mal sehen, ob ich danach noch manchmal mitmache. Ab und an macht's sogar Spaß.

Turm auf Meter heute ist so lala, da gibt's ein paar Stellen vor Gold, die ein wenig knifflig sind (dieser vier- oder fünffach Sprung extrem schnell hintereinander bei den kleinen Dornen finde ich zeimlich knifflig, den gibt's bis 1200m 2x). Land der Toten Extrem fand ich auch ein wenig kniffliger, da einen guten Weg zu finden, da viele kleine Sprünge drin sind (jedenfalls in meiner Route :D). Dojo problemlos; der Abgrund extrem war, wenn man die Route gefunden hatte, auch ziemlich einfach. Insgesamt vielleicht 40 Minuten für alle 4 auf sicheres Gold, das ist ok.

Verbindungsprobleme habe ich übrigens täglich. Allerdings immer nur 1-2 Minuten, woraufhin es dann sofort wieder geht. Dass ich mitten in der Challenge rausgekegelt werde, hatte ich nie. Einmal wurde mein Wert aber nicht gewertet, da er beim Hochladen am Ende wohl abgeschmiert ist. Sowas wäre bei einem Diamantwert "witzig".

Einzig einmal hatte ich Montagnachmittags einmal längere Probleme, da musste ich es minutenlang oft versuchen, die Challenges zu starten. Am Ende bekam ich dann für alle vier Challenges keine Lums, die eigentlich ja kommen, wenn man es am Tag das erste Mal startet. Die Pokale hatte ich da aber trotzdem bekommen. Sonst wären vier Goldpokale weniger auf dem Konto. Bei den Lums ist's ja zum Glück egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D dann wäre es bei mir aber schon zu spät....

ich sehe du hast sly cooper platin ;) glückwunsch

Das kann ich mir leibhaftig vorstellen. :-P

Ja Danke, war aber auch einfach. ;-)

So 3 Gold und der Turm kurz vor Gold. Das langt erst mal für heute. Den Turm probier ich morgen nochmal, da war der Frust gerade zu hoch um das es mir weiter hilft. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe nicht xD

ich werd mir jetzt mühe geben das ich mal beim turm ohne ende diamant bekomme xD

die täglichen von gestern können mich mal an meinem geister popo knutschen :D

Na da kriegst du von mir ordentlich Respekt wenn du das schaffst. Ich sterbe immer kurz vor der Gold, die Stellen sind zu nervig. Sprich wenn ich mal Gold schaffe (ich hoffe heute), dann hab ich bestimmt null (0) Böcke mehr auf Diamant. So viel steht fest!

Na das würde ich mir gern mal anschauen, sieht bestimmt witzig aus. :D

PS: Sly 2 ist ja noch witziger. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da kriegst du von mir ordentlich Respekt wenn du das schaffst. Ich sterbe immer kurz vor der Gold, die Stellen sind zu nervig. Sprich wenn ich mal Gold schaffe (ich hoffe heute), dann hab ich bestimmt null (0) Böcke mehr auf Diamant. So viel steht fest!

Na das würde ich mir gern mal anschauen, sieht bestimmt witzig aus. :D

PS: Sly 2 ist ja noch witziger. :-D

kurz vor gold? oh je... hab bei meinem ersten run gestern gold geschafft :D und bin natürlich an einer voll schnulli pulli stelle gestorben -.-

sly 2 ist noch witziger? bei sly 2 und 3 gehen die meinugen ziemlich auseinander was ich so gelesen habe ;) oh man, ich komm garnicht mehr zum richtig zocken :D muss sly 1 noch zuende machen aaaah! xD

Vorheriger Post um 09:40

Post hinzugefügt um 10:36

oh man wie ich ubisoft hasse...die haben mal wieder totale probleme... hab mich schön auf gold gespielt und was ist? man kann schon wieder die alten spielen obwohl die neuen bereits angezeigt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz vor gold? oh je... hab bei meinem ersten run gestern gold geschafft :D und bin natürlich an einer voll schnulli pulli stelle gestorben -.-

sly 2 ist noch witziger? bei sly 2 und 3 gehen die meinugen ziemlich auseinander was ich so gelesen habe ;) oh man, ich komm garnicht mehr zum richtig zocken :D muss sly 1 noch zuende machen aaaah! xD

Vorheriger Post um 09:40

Post hinzugefügt um 10:36

oh man wie ich ubisoft hasse...die haben mal wieder totale probleme... hab mich schön auf gold gespielt und was ist? man kann schon wieder die alten spielen obwohl die neuen bereits angezeigt werden...

Ja Ubisoft ist schon ein Quell der Freude. Gestern hatte ich permanent Serverprobleme. Als ob es bei dem Spiel viel zu regulieren gibt. Oh man...

Ja ich sterbe immer kurz vor Gold beim 2. Ranken Hin- und Her Gehüpfe. Da wo man mal schnell und mal ein Sekündchen warten muss bevor man die Seite wechselt. Sowas macht mich fertig. Schon allein weil man an der Stelle davor nur schnell hin und her muss. Das bekomme ich nicht im Kopf gebremst. Und ich bin wirklich Turmfan weil es da immer easy mit Gold läuft. Naja, ich hab ja 1 Woche. :-)

Ja es ist ein wenig anders und ich hab noch nicht so viel gespielt aber irgendwie ist der 2. auch nett geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heißt das die Punkte von gestern sind weg oder heute kann ich keine machen? Langsam kann mir Ubisoft den Buckel runterrutschen. Das ist nicht mehr spaßig. :banghead:

Vorheriger Post um 16:52

Post hinzugefügt um 17:09

So hab jetzt eine neue Daily starten können (Dojo) und 50 Lums geholt. Gab Diamant. Da läuft irgendwas echt schief und gestern habe ich auch noch nicht angerechnet bekommen.

Wenn das alles nicht bald wird, schnappe ich mir mein Telefon, such mir die erstbeste Ubisoft Hotline und artikuliere mich unangebracht in den Hörer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...