Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Normal: "Wandelnde Seelen: 250m auf Zeit"

Extreme: "Dojo: Lums bis zum Tod"

War vorhin schon wieder im Diamantbereich beim Dojo beim zweiten richtigen Versuch. Bin mir aber nicht sicher, ob ich noch mal Lust habe, ein Stündchen reinzustecken, damit ich auch sicher dort bleibe.

Na ich danke für dich schnelle Antwort! Ich drück dir die Daumen das es für Diamant langt, für mich wird das hoffentlich diesmal ein sicheres Gold.

Das Meter rennen nervt mich jetzt schon... ich glaub ich mach bald mal an ums hinter mich zu bringen.

Ich musste ja fragen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bisher bei beiden auf silber, werde es nachher mal richtig versuchen um auf gold zu kommen

Vorheriger Post um 13:33

Post hinzugefügt um 13:38

Na gut, alles nochmal auf der Vita, ich glaub dafür hätte ich auch in aller Kürze keine Muse. Da muss man sagen Respekt vor deiner Geduld. Aber die musst du ja als maulende Myrte auch haben damit du nicht ständig maulende Myrte heißt. ;-)

Was erwartet und heute eigentlich in den Herausforderungen? Hab noch keinen Mut gehabt zu schauen. :-)

die ps3 version hatte ich schon anfang des jahres durch (alle 3 teile) bevor es bei ps+ kam ;) und mir haben die auch richtig spaß gemacht nur auf der vita ist die steureung bisschen komisch, etwas überempfindlich ^^ das macht die ganze sache etwas schwieriger xD naja mal sehen wie das mit jak 2 aussieht, da sind die tasten für R2 und L2 auf dem rückseitentouchpad xD und zu meiner geduld... naja ich bin eh schon tot also warum aufregen? :D als geist kann man alles schön gechillt erledigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir die Daumen das es für Diamant langt

Danke. Habe eben tatsächlich doch noch eine gute Stunde damit verbracht. Jetzt habe ich mich wieder auf Platz 4 gekämpft.

Es wäre gut, wenn man die fiesen Bilder von später mal üben könnte, aber so nervt es nur, wenn man sich nach 10 Minuten mal wieder zum "Ende" gespielt hat, einen Fehler macht und dann wieder ganz vorne anfangen darf, wo man wegen Ungeduld auch hin und wieder mal stirbt. Soll heißen ich bin fertig für heute, das muss jetzt reichen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Habe eben tatsächlich doch noch eine gute Stunde damit verbracht. Jetzt habe ich mich wieder auf Platz 4 gekämpft.

Es wäre gut, wenn man die fiesen Bilder von später mal üben könnte, aber so nervt es nur, wenn man sich nach 10 Minuten mal wieder zum "Ende" gespielt hat, einen Fehler macht und dann wieder ganz vorne anfangen darf, wo man wegen Ungeduld auch hin und wieder mal stirbt. Soll heißen ich bin fertig für heute, das muss jetzt reichen :D.

Oh man das kenne ich. Heute ging es echt easy 2 Mal Gold zu erspielen aber ich bin mittlerweile so verkopft das ich jetzt schon seid 1,5 Stunden versuche mein Dojo Ergebnis zu verbessern um nicht rausgedrängt zu werden und ich krieg es nicht gebacken! *grrrrrrr*

Edit: Bin gerade herausgegangen und nur noch Silber, ich hasse den Scheiß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man das kenne ich. Heute ging es echt easy 2 Mal Gold zu erspielen aber ich bin mittlerweile so verkopft das ich jetzt schon seid 1,5 Stunden versuche mein Dojo Ergebnis zu verbessern um nicht rausgedrängt zu werden und ich krieg es nicht gebacken! *grrrrrrr*

Edit: Bin gerade herausgegangen und nur noch Silber, ich hasse den Scheiß!!!

Bei welchen Bildern sind denn Probleme? Dann kann ich vielleicht ein paar Tipps geben. Ich glaube, ich komme momentan bis zu den Bildern, bei denen nahezu alle sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei welchen Bildern sind denn Probleme? Dann kann ich vielleicht ein paar Tipps geben. Ich glaube, ich komme momentan bis zu den Bildern, bei denen nahezu alle sterben.

Hatte als solches nicht so Problem, selbst das Bild wo ich gestorben bin schaffe ich normaler Weise. Ich komme aber auch gar nicht mehr hin weil immer unkonzentrierter werd. Stern ja schon oft genug im ersten Bild. Hab aber mal geschaut, 532 Pkt. ist doch recht sicheres Gold Terrain. Ich mach jetzt aus bevor ich keine Lust mehr habe Sly Cooper zu platinieren. ;-)

Danke für dein Angebot, ich werde bestimmt mal darauf zurückkommen.

Hab bei rausgehen mal geschaut und du bist leider nur noch Rang 8. Obacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne allgemeine Frage:

Habt ihr seit neusten auch so arge Probleme bei der Verbindung mit den Ubisoft Servern?

Ich hab das mittlerweile seit gut 6 Tagen ständig, dass meine Challenges einfach abbrechen bzw. nichts mehr lädt etc. und ich einfach in den Hauptbildschirm zurückkehre. Das Game sagt immer wieder das die Verbindung mit den Ubisoft Servern Probleme macht, hab aber Router sowie Verbindung zur PlaySi alles top.

GTA funktioniert auch ohne Anstalten als Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne allgemeine Frage:

Habt ihr seit neusten auch so arge Probleme bei der Verbindung mit den Ubisoft Servern?

Ich hab das mittlerweile seit gut 6 Tagen ständig, dass meine Challenges einfach abbrechen bzw. nichts mehr lädt etc. und ich einfach in den Hauptbildschirm zurückkehre. Das Game sagt immer wieder das die Verbindung mit den Ubisoft Servern Probleme macht, hab aber Router sowie Verbindung zur PlaySi alles top.

GTA funktioniert auch ohne Anstalten als Vergleich.

Nur wenn ich gerade mit einer Challenge warm geworden bin. Aber ansonsten nicht. :-P

Aber im Ernst, ja hab ich auch täglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne allgemeine Frage:

Habt ihr seit neusten auch so arge Probleme bei der Verbindung mit den Ubisoft Servern?

Ich hab das mittlerweile seit gut 6 Tagen ständig, dass meine Challenges einfach abbrechen bzw. nichts mehr lädt etc. und ich einfach in den Hauptbildschirm zurückkehre. Das Game sagt immer wieder das die Verbindung mit den Ubisoft Servern Probleme macht, hab aber Router sowie Verbindung zur PlaySi alles top.

GTA funktioniert auch ohne Anstalten als Vergleich.

Von Ubisoft habe ich auch schon öfter mal Server-Probleme gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...