Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe Rayman Origins zu Hause. Macht Rayman Legends auch so Spaß am spielen wie der Vorgänger?

Ist da Platin Recht schwer zu schaffen, weil seh noch niemanden der dies hat?

48 Tage etwa ist es schon am Markt.

jep ist genauso empfehlenswert wie origins :)

und schwer ist platin nicht nur sehr zeit raubend weswegen es auch noch so wenige platin haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich wollte mal fragen, da das Spiel ja anscheinend eine Offline Multiplayer funktion für den Story Modus besitzt, wie das funkioniert das Spiel zu 2. zu spielen habe nämlich schon herrum probiert und es nicht hinbekommen das zu 2. zu Spielen.

Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

MFG

The_Bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den zweiten controller an machen, dann ist links oder rechts oben in der ecke zu sehen das ein zweiter Spieler dabei ist bzw ein zweiter controller und dann einfach auf dem zweiten controller die start taste drücken. ..level können aber nur vom ersten spieler gestartet werden ;)

bei den online challenges kann man nur die normalenzu zweit spielen, die extrem vVersion leider nicht

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yeah, richtige entscheidung :)

dann viel spaß mit rayman ;)

Ja da muss ich der maulenden Tante mal zustimmen, das Spiel lohnt sich sehr! ;)

Heute die Herausforderungen sind ja mal richtig gut. Und aus die Serverdiskonection ist wieder perfekt darauf aus erst dann aufzutreten wenn man sich einen Level reingefuchst hat! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da muss ich der maulenden Tante mal zustimmen, das Spiel lohnt sich sehr! ;)

Heute die Herausforderungen sind ja mal richtig gut. Und aus die Serverdiskonection ist wieder perfekt darauf aus erst dann aufzutreten wenn man sich einen Level reingefuchst hat! :banghead:

ich gib dir gleich maulende tante :D

jep heute sind die gut, zweimal gold :) hoffen wir mal das es so bleibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gib dir gleich maulende tante :D

jep heute sind die gut, zweimal gold :) hoffen wir mal das es so bleibt :D

Hihihi... :-P

Ja das bleibt wirklich zu hoffen. Was den Dojo angeht mach ich mir ordentlich Sorgen, wenn ich da nochmal von Gold verdrängt werde, weis ich nicht wo ich noch was rausholen soll, allein.

In übrigens Danke für die Sly Cooper Erläuterung. Hab seid heute die Triologie in HD und ich finde es total witzig gemacht! :emot-downsbravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:

Ich stell mir aber diese Herausforderungen im Online-Modus schwierig vor :dozey: oder wie kann man sich diese vorstellen? Sind das so komplette Level um ne bestimmte Zeit zu schaffen?

Bei Origins gabs ja diese Time-Trials. Hab vorhin im Leitfaden rumgelesen und ich sehe nichts von so Zeit schaffen. Oder sind damit diese Pokale gemeint, dass man so immer ne Bestzeit schaffen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Challenges geht es entweder darum, soweit wie möglich zu kommen, so schnell wie möglich eine bestimmte Streckte zurücklegen, eine gewisse Anzahl an Lums so schnell wie möglich zu sammeln oder einfach so viele Lums wie möglich zu sammeln. Das findet dann immer in wechselnden Leveln statt.

Statt den Time Trials gibt es in Legends die Heimgesuchten Gemälde. Dort muss man die Kleinlinge in einer bestimmten Zeit erreichen, um die Gold, Silber bzw. Bronze-Pokale zu erhalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:

Ich stell mir aber diese Herausforderungen im Online-Modus schwierig vor :dozey: oder wie kann man sich diese vorstellen? Sind das so komplette Level um ne bestimmte Zeit zu schaffen?

Bei Origins gabs ja diese Time-Trials. Hab vorhin im Leitfaden rumgelesen und ich sehe nichts von so Zeit schaffen. Oder sind damit diese Pokale gemeint, dass man so immer ne Bestzeit schaffen muss?

Also im Offline Spiel schaltest du im späteren Verlauf Timetrial Level frei. In diesen Leveln gilt es unter 40 oder 45 Sekunden (weis ich nicht mehr so genau) durch zu kommen um maximal 3 Kleinlinge zu befreien. Nur mit diesen Level ist es dir auch möglich für die Hauptlevel Diamant zu gewinnen.

Im Online Spiel gibt es diverse Herausforderungen in verschiedenen Level.

Folgende Modi kommen dort vor:

- sammle so viele Lums wie möglich ohne zu sterben

- sammle so schnell es geht eine gewisse Anzahl an Lums

- erreiche so schnell es geht das Ziel einer Vorgegebenen Strecke

- komme so weit es die möglich ist

Ausgewertet wird in der Online Rangliste ob du Bronze, Silber, Gold oder Diamant bekommst. Zwar gibt es für die diversen Pokale Richtlinien allerdings können diese sich nach oben verschieben, je mehr Spieler diese Pokale erreichen. Ich glaube Diamant können auch nur maximal 100 Spieler bekommen somit schieben sie andere Spieler wieder ins Gold usw..

So ich hoffe das langt erst einmal als Auskunft. :-)

Ach und um die Trophäe für das besiegen von 30 Freunden zu bekommen, langt es einen schlechten in deiner Freundesliste 30 mal an einem Tag zu schlagen.

Sprich du musst nicht 30 verschiedene und nicht an 30 Tagen dies versuchen.

Im besten Fall machst du dies wenn einer ein schlechtes Ergebnis hat so ist es schnell erledigt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Dankeschön euch beiden :smile: Jetzt kann ich mir das alles etwas genauer vorstellen :smile:

Dann bin ich mal gespannt, wie ich das alles hinbekommen werde :D die Time Trials waren bei Origins schon im ersten Durchlauf schwer und haben mich einiges an Nerven gekostet, aber im zweiten Durchlauf ging das alles wie geschmiert :D deswegen bin ich mal gespannt :)

Und wenn ich keinen in der Liste hab, der dieses Spiel auch hat? :xd::'> Hab da was vom zweiten Account im Leitfaden gelesen.. wie kann ich mir das dann vorstellen.. muss ich dann mit dem anderen Account ne gaaaaanz schlechte Zeit schaffen und dann den immer wieder besser besiegen oder reicht es, wenn ich einfach ne normale Zeit mit einem Account schaff und den dann immer besser mit dem anderen mach? Aber dann muss ich ja 30x voll gut sein. Wäre es also sinnvoll mit dem anderen erst ne ganz schlechte Zeit oderso zu schaffen? z.B. wenn man jetzt sagen wir mal 100 Lums in einer Runde sammeln muss, mit dem einen dann vllt 1 Lum schaff und mit dem anderen dann 2 Lums und dann immer so weiter, dass also immer der eine "überboten" wird. Geht das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten wär's wohl einfach 3-4 Leute aus dem Forum bzw. dem entsprechenden Thread zu adden ;) (theoretisch reicht natürlich auch einer, falls der nicht extrem gut ist :D)

Da es auch reicht 30x ein bestimmtes Ergebnis zu schlagen - du musst dabei keinen neuen Rekord aufstellen - kannst du wenn du nur ein einziges schlechtes Freundesergebnis vorliegen hast, schon die Trophäe holen.

Da man Monate braucht um Genialitätsstufe 11 zu erreichen, kommt die Trophäe eigentlich von selbst, wenn du nur 1-2 Freunde mit dem Spiel in deiner Liste hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dein Beispiel zu benutzen:

Hole mit dem zweiten Account 1 Lum und dann mit dem anderen 30x 2 (oder mehr). Du musst nur jedes mal besser sein, nicht jedes mal noch besser.

Idealerweise musst du dich auch nur einmal beim zweitacc einloggen und ein schlechtes Ergebnis machen, wenn du dann am gleichen Tag 30x besser bist.

Die Trophy ist eigentlich gut in 10-15 minuten machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jep es gibt mehrere möglichkeiten diese trophie zu bekommen und sie ist dabei auch noch einfach und schnell gemacht, im gegensatz zu der trophie mit genialitätsstufe 11 -.-

Hihihi... :-P

Ja das bleibt wirklich zu hoffen. Was den Dojo angeht mach ich mir ordentlich Sorgen, wenn ich da nochmal von Gold verdrängt werde, weis ich nicht wo ich noch was rausholen soll, allein.

In übrigens Danke für die Sly Cooper Erläuterung. Hab seid heute die Triologie in HD und ich finde es total witzig gemacht! :emot-downsbravo:

jep sly ist super :) hab den ersten teil fast durch, würde ich etwas länger spielen hätte ich ihn sogar schon platin :D egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep es gibt mehrere möglichkeiten diese trophie zu bekommen und sie ist dabei auch noch einfach und schnell gemacht, im gegensatz zu der trophie mit genialitätsstufe 11 -.-

jep sly ist super :) hab den ersten teil fast durch, würde ich etwas länger spielen hätte ich ihn sogar schon platin :D egal^^

Wieso, Genialität Stufe 11 geht doch fix. :emot-barf::emot-barf:

Ja das stimmt Sly ist wie Jak und Dexter an einem Tag machbar, in Sachen Platin. Werde das heute noch gleich in Angriff nehmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, Genialität Stufe 11 geht doch fix. :emot-barf::emot-barf:

Ja das stimmt Sly ist wie Jak und Dexter an einem Tag machbar, in Sachen Platin. Werde das heute noch gleich in Angriff nehmen. :D

welch ironie dein smiley da auskotzt, faszinierend :D

jep, den ersten teil von J&D habe ich gestern auf der vita platiniert :) kack orbs -.- die haben meine platin um 1 stunde verzögert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welch ironie dein smiley da auskotzt, faszinierend :D

jep, den ersten teil von J&D habe ich gestern auf der vita platiniert :) kack orbs -.- die haben meine platin um 1 stunde verzögert

Na gut, alles nochmal auf der Vita, ich glaub dafür hätte ich auch in aller Kürze keine Muse. Da muss man sagen Respekt vor deiner Geduld. Aber die musst du ja als maulende Myrte auch haben damit du nicht ständig maulende Myrte heißt. ;-)

Was erwartet und heute eigentlich in den Herausforderungen? Hab noch keinen Mut gehabt zu schauen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...