Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jep geht mir dann auch immer so, meistens komme ich an meine top zeit/meter garnicht mehr ran xD total gemein...ich frage mich echt wieso ubisoft das nicht einfach fest legt ab wann diamant ist und das sich der wert nicht immer verschiebt...

Das stimmt hatte mal Diamant und dann kahm ich wieder mittags von der arbeit heim und was hatte ich Gold :banghead: Ich zock nur noch auf gold, dauert zwar bis ich Stufe 11 bin aber scheiss drauf ,irgendwann machts bling bling :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neue Woche, neues Glück :D Schon wieder eine Meter Challenge und eine gesicherte Diamantwertung. Wenn alles klappt fehlen mir morgen "nur" noch 460 Punkte ;)

Da greift ja jemand stark an ;)

Ich konnte mich heute nicht wirklich zum spielen motivieren und hoffe meine knappen Goldwertungen reichen.

Bin auch grad erst über 5000 Punkte gekommen. Also noch fast 2 Monate...Weihnachten will ich aber beide Platins (Ps3 + Vita) haben!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Vita Version schaffe ich mir erst dann an, wenn es ein paar DLC's und Patches gibt, die das Punktesammeln erträglicher machen.

oh ja, ich hoffe es kommt bald mal der dlc mit den heimgesuchten leveln -.-

Jetzt strengt euch gefälligst mal ein bischen an, ihr zwingt mich dazu hier solange reinzuschauen, bis ihr alle fertig seid^^

jaja bin schon dabei :D hab jetzt meinen ersten diamant pokal erspielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der PS3 oder meinst du den auf der Vita? Wenn PS 3 dann gratuliere ich dir herzlich, dafür hab ich echt noch keine Nerven gehabt! :-)

auf der ps3 :) heute war es auch relativ "einfach" an diamant zu kommen :) es musste heute einfach mal klappen :D

Vorheriger Post um 00:24

Post hinzugefügt um 00:25

Heut' mussten ja unbedingt die Server down sein als ich Zeit hatte :banghead:

..ich hatte schon mal das Glück, dass ich am nächsten Morgen Gold statt Silber hatte. Aber andersrum kommt's leider öfters vor ^^

ja das habe ich gemerkt, als ich zwischendurch mal meine meter geknackt hatte dann dauerte es einige zeit bis der das aktualisiert hatte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der ps3 :) heute war es auch relativ "einfach" an diamant zu kommen :) es musste heute einfach mal klappen :D

Na tolle Wurst und ich bin unterwegs und erst wieder Mittwoch mit von der Partie. Wie sollte es anders sein. Hätten ja nur 2 1/2 Tage weniger sein können. :banghead:

Heut' mussten ja unbedingt die Server down sein als ich Zeit hatte :banghead:

Da ist permanent was mit den verdammten Servern. Ziemlich oft sieht man nicht die vor einem platzierten im Level. Einmal hatte ich es bei einem Abgrund das der Level immer direkt abgebrochen wurde, mit Fehlermeldung oder Bumper nicht schnell genug aufgebaut wurden. Als ob die für den Scheiß so besondere Server brauchen. Aber nicht mal das bekommen sie hin.

Aber man muss ja nicht mehr lange daddeln nur noch zirka 7 Wochen. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...