Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danach wirds leider noch fieser. Man springt auf eine Ranke und die zieht sich dann nach oben zurück, während man auf ihr läuft, das heist, man wird ziemlich schnell. An der Stelle scheiter ich momentan. ^^

ja an so einer stelle bin ich beim letzten mal bei so einer challenge gescheitert :(

ich schaff ja noch nicht mal Gold >.< macht aber trotzdem riesenspass :) naja werde nochmal die 8 bit Musiklevel versuchen heeh

gut das du nicht die ps vita version zockst, da sind die 8 bit level nochmal ne nummer fieser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das heute nicht schlecht, hab kurz bevor ich zum Familien-Heimaturlaub gefahren bin beide gemacht und beim Abgrund war ich nach 2 Minuten in Gold.

Der Turm machte mir heute früh zu schaffen da Gold aller 2-3 Minuten um 100 m mehr wurde. War ich 2-3 mal auf Gold und als ich raus bin war es Silber. Ich befürchte wenn ich Mittwoch zurück komme hab ich da bloß Silber. Kann mir jemand mal den Tiefstand von Gold schreiben? Oder mich vielleicht sogar finden wenn das möglich ist. Würd gern mal wissen wie ich bei den Dailys steh. Der Name ist fLuFfY-fEeT. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, Entweder waren es bei mir 1050 oder 1150 m zirka, da bin ich mir nicht mehr sicher. Die elende Stelle bei der man ganz schnell hin und her hüpfen musste und 2 Wände dabei noch zerstören muss. Und das alles in der Senkrechten.

Hmmm... aber ich wage wieder zu hoffen!

Bist ja nicht nur zu maulen gut du Myrte du! :-P

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glückwunsch, fehlen nur noch die anderen :D

jep... gibt keine heimgesuchten gemälde, die kommen angeblich als patch irgendwann kostenlos nach... dann in den murphy leveln steuerst du das grüne ding per touch also du spielst nur den grünen typen, ist teilweise echt nervig wenn du die kleinlinge suchst weil je nachdem was du machst läuft dein typ dran vorbei -.- und halt die erwähnten 8 bit level das die etwas schwerer sind ;)

der rest ist sonst zu gleich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

immer diese vorurteile bezüglich meines namens :D

aber du hast es erkannt, ich bin nicht nur zum maulen gut :D

benötigst du sonst noch eine auskunft? :-P

Ja das stimmt und ich habe es ja auch bemerkt. Hab dich bloß immer maulen gesehen und daher. :-P

Hmmm... noch eine Auskunft brauch ich erst einmal nicht aber ich werde mich zu erinnern wissen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich auf jedenfall :)

hatte zwischendurch aber keine lust auf rayman :D war wohl ein zu kurzer abstand zwischen beiden versionen^^

habs aber auch der vita jetzt auch durch :)

auf dauer Rayman daddeln kann ich auch nicht, irgendwann nervt es >.< brauch dann auch mal ne Pause. hehe habs mir für Vita jetzt bestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dauer Rayman daddeln kann ich auch nicht, irgendwann nervt es >.< brauch dann auch mal ne Pause. hehe habs mir für Vita jetzt bestellt :D

haha :D nice ... soll ich dir noch ein paar spiele vorschlagen? xD

Ja das stimmt und ich habe es ja auch bemerkt. Hab dich bloß immer maulen gesehen und daher. :-P

Hmmm... noch eine Auskunft brauch ich erst einmal nicht aber ich werde mich zu erinnern wissen. ;-)

:D hier nochmal was von der "maulenden"myrte :D

kack challange -.- die letzten meter wollen einfach nicht...zum verrückt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...