Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Also bei mir war es so, dass ich einmal in den vielen Versuchen heute, an der Stelle wo man die 2 senkrechten Balken runterziehen und somit zu überqueren eines Abgrunds benötigt hat, als ich vom 2. abgesprungen bin das unten ein Gegner stand. Wenn man den killt glaub ich langen die Lums um nicht bis zu der Stelle spielen zu müssen nach dem Doppel-Wandsprung wo es sonst zu Ende ist.

Ist schon das zweite Mal das ich so etwas bei Murfeys Labyrinth beobachte.

Beim letzten Mal ist mir das auch aufgefallen, da war der wichtig und dann war Gold kein Problem. Heute dachte ich, dass der trotzdem nicht ausreicht, weil mir vor dem Doppelsprung noch zu viele Lums fehlen. Habe aber nicht übermäßig drauf geachtet, teste ich gleich noch mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hing Murfy auch direkt bei der 3. oder 4. Stelle (beim ersten der beiden Balken, die man hoch schieben muss). Kam ein paar Mal vor, meistens klappte es aber.

Bei mir hat's bisher 1x geklappt und ich hab es schon einige Male versucht.

Hab jetzt kein Bock mehr und lass es einfach bleiben... Auf die paar Punkte kommt's nun wirklich nicht an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten Mal ist mir das auch aufgefallen, da war der wichtig und dann war Gold kein Problem. Heute dachte ich, dass der trotzdem nicht ausreicht, weil mir vor dem Doppelsprung noch zu viele Lums fehlen. Habe aber nicht übermäßig drauf geachtet, teste ich gleich noch mal :D

Also bei mir reicht auch der Kollege nicht, um den Doppelsprung abzukürzen. Mir fehlten am Ende immer noch 3 Lums.

Immerhin konnte ich mich jetzt beim Test noch auf 41,8s hocharbeiten. Aber 36,x weiß ich immer noch nicht, wo die herkommen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir reicht auch der Kollege nicht, um den Doppelsprung abzukürzen. Mir fehlten am Ende immer noch 3 Lums.

Immerhin konnte ich mich jetzt beim Test noch auf 41,8s hocharbeiten. Aber 36,x weiß ich immer noch nicht, wo die herkommen :D.

Schade, ich dachte es hilft dir eventuell.

es gibt bestimmt etwas was wir übersehen xD

Kann ich dir sagen was das ist, das bescheißen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dem mit den 36,x traue ich auch nicht. Die anderen sind gut 2 Sekunden schneller als ich, das wird glaube ich auch ohne Beschiss möglich sein.

Vielleicht klappt Koop hier auch ganz gut, weil einer dann nur konzentriert springen muss und der andere immer ohne Umgreifen die Schalter umlegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Myrte heute kratzt Du ja förmlich an Diamant:) Bei was für einer Stelle bist Du da gestorben?

heute morgen waren es 10 meter vor diamant :D ich weiß nicht ob es jetzt immernoch so stimmt

ehm das war bei den drei säulen wo man hin und her springen muss und die dornenranke einem entgegen kommt :D

muss ich gleich nochmal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die 1500 meter habe ich beim zweiten versuch geschafft :) und übung macht den meister :)

habs nochmal versucht aber das wird mal wieder nix -.- dämliche 10 meter :D

die stelle ist aber auch mies..du musst schnell genug sein um nach rechts zu springen und dann sofort nach links springen durch die lücke während eine ranke von oben nach unten kommt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...