Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Feine Sache, heute hole ich doch (hoffentlich) mal wieder Diamant. Irgendwie fand ich die Abgrund-Challenge ganz gut. Jetzt stehe ich gerade auf Platz 11 und momentan gibt's 26 Diamantplätze. Das sollte hoffentlich reichen. Schneller kann ich echt nicht mehr :D.

gibt es da nen trick bei der zeit challenge? :D

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 21:17

Naja ich gebs auf, ist mir zu frustig. hab schon Augenschmerzen von dem Scheiss :D

aufgeben ist auch keine lösung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine Sache, heute hole ich doch (hoffentlich) mal wieder Diamant. Irgendwie fand ich die Abgrund-Challenge ganz gut. Jetzt stehe ich gerade auf Platz 11 und momentan gibt's 26 Diamantplätze. Das sollte hoffentlich reichen. Schneller kann ich echt nicht mehr :D.

Nicht schlecht, war auch schon ziemlich beeindruckt, als du in paar Minuten direkt auf Gold warst, ich hab das erst gepackt als ich bei Geistern "abgeguckt" habe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick bei den normalen Abgrund-Challenges ist ja immer, den perfekten Punkt für die Stampfattacke zu finden. Was ich heute bei den Geistern abgeschaut hatte war, dass die Stampfattacke von blauen Lums aufgehalten wird. Ich dachte, das funktioniert so wie bei den Ketten, dass man da einfach durchgeht.

Und deshalb ging's heute sehr schnell: oben direkt die Stampfattacke anfangen (so bei 2/3 des Bildschirms von links; dafür müssen die Dornen aber auch rechts sein, sonst kann man das gleich neu starten). Dadurch kommt man bis über das Plateau über dem blauen Lum. Sofort Wirbelangriff nach rechts und direkt Stampfen um den blauen Lum zu greifen und von dem direkt abspringen (das geht so schnell, dass Rayman bei mir manchmal hängen bleibt und nicht wegspringt). Dann kommt der schwierige Part, man fällt und darf nicht an den Ringen hängen bleiben, sondern muss zwischen den beiden durch. Und dabei so kurz es geht auf dem Weg nach rechts fliegen, da man sonst in den Dornen landet. Und danach einfach fallen lassen, keine Stampfattacke. Die kostet auf den wenigen Metern ins Ziel gut 0,2-0,3 Sekunden.

Bei diesen extrem kurzen Challenges habe ich mehr Motivation als bei den Meter-Challenges mich reinzuhängen. Hier dauerte ein Fehlversuch 5 Sekunden. Bei den Meter-Challenges sind dann gerne mal 1-3 Minütchen futsch, wenn man einen Fehler macht. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir eventuell jemand helfen, ich musste gestern eine kleinere Formatierung an meiner PS3 vornehmen und für mich hat es sich so herausgelesen das dann alles gespeicherte trotzdem erhalten bleibt was auch nach der Formatierung danach aussah.

Heute schalte ich die PS3 an und alles weg. Ich habe vor einem Monat alles was kopierbar war auf einen Stick gezogen und das ist noch zu verkraften aber mir ist bei Rayman Gedanken das Herz in die Hose gerutscht.

Also geladen, Rayman angemacht uuuuuund zumindest das Spiel ist komplett durch und meine Punkte für die Genialität sind gespeichert. Lums und diverse Statistiken nicht. :/

Nicht so schlimm, aber mein Beyond Two Soul und mein 95,7% durchgespieltes GTA V ist weg und das tut richtig weh!

Lässt sich sowas eventuell wieder herstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die ausführliche Erläuterung, leider konnte ich dann gestern nix mehr draus machen ;)

Aber der Tipp mit der Stampfattacke bei blauen Lums ist definitiv gut - ich dachte bisher auch, die funktionieren in der Hinsicht wie Ketten.

Versteh auch was du meinst mit den Challengetypen. Hab mal bei Metern auf die Uhr geguckt und 3 min waren gleich vorbei. Und die Ergebnisse werden tendentiell immer besser. Fällt mir bei den Metern aber eigentlich dennoch leichter mich zu motivieren, weil da zum einen die Fehler immer recht eindeutig sind, und man zum andren auch was neues sieht wenn man weiterkommt. Nur gegen die Zeit zu kämpfen find ich da nerviger... ^^ Aber mit den ewig langen Meter Challenges ist's schon wirklich auch doof. Geschenkt bekommt man kein Diamant, deswegen habe ich in der letzten Zeit auch keins mehr versucht.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir eventuell jemand helfen, ich musste gestern eine kleinere Formatierung an meiner PS3 vornehmen und für mich hat es sich so herausgelesen das dann alles gespeicherte trotzdem erhalten bleibt was auch nach der Formatierung danach aussah.

Heute schalte ich die PS3 an und alles weg. Ich habe vor einem Monat alles was kopierbar war auf einen Stick gezogen und das ist noch zu verkraften aber mir ist bei Rayman Gedanken das Herz in die Hose gerutscht.

Also geladen, Rayman angemacht uuuuuund zumindest das Spiel ist komplett durch und meine Punkte für die Genialität sind gespeichert. Lums und diverse Statistiken nicht. :/

Nicht so schlimm, aber mein Beyond Two Soul und mein 95,7% durchgespieltes GTA V ist weg und das tut richtig weh!

Lässt sich sowas eventuell wieder herstellen?

oh je...wieso hast du kein backup gemacht? dann wäre alles wie vorher^^

so habe ich das gemacht, hab ein backup meiner alten ps3 gemacht und das dann auf die neue ps3 übertragen, erfordert zwar viel zeit und viel speicher aber dann wäre alles 100% sicher

so wie du es beschrieben hast gibt es nichts zum wiederherstellen, wenn etwas formatiert wurde dann wars das...kannst höchstens die platte ausbauen, an den pc klemmen und ein programm drüber laufen lassen das alle daten wiederherstellt was allerdings nur geht wenn du auf die platte noch nichts neues geschrieben hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je...wieso hast du kein backup gemacht? dann wäre alles wie vorher^^

so habe ich das gemacht, hab ein backup meiner alten ps3 gemacht und das dann auf die neue ps3 übertragen, erfordert zwar viel zeit und viel speicher aber dann wäre alles 100% sicher

so wie du es beschrieben hast gibt es nichts zum wiederherstellen, wenn etwas formatiert wurde dann wars das...kannst höchstens die platte ausbauen, an den pc klemmen und ein programm drüber laufen lassen das alle daten wiederherstellt was allerdings nur geht wenn du auf die platte noch nichts neues geschrieben hast

Oh okay, na dann war es das. Bei Beyond Two Souls und Rayman (GOTT sei Dank) geht es ja noch. Aber GTA V nochmal alles machen, ich breche dezent im Kreis! :-D

Und dann heute gleich wieder Murfys Katakomben. Ich bin gesegnet vom Pech!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Murfy war heute echt nervig, dauerte gut 20 Minuten. Bin jetzt relativ sicher auf Gold (hoffe ich :D). Wie der erste aber 6 Sekunden schneller sein kann, ist mir ein Rätsel. Ich habe alle Lums gesammelt, das heißt also, dass er genauso weit kommen muss wie ich. Klar kann man hier und da ein wenig perfektionieren, aber ich habe schon an jeder Stelle Wirbelsprünge gemacht, hing nirgends und bin gut vorangekommen. Die anderen mit ihren 39er-Zeiten sehe ich vielleicht noch ein, aber 36? Das würde ich sehr gerne mal sehen.

Bei mir hing Murfy auch direkt bei der 3. oder 4. Stelle (beim ersten der beiden Balken, die man hoch schieben muss). Kam ein paar Mal vor, meistens klappte es aber.

Versteh auch was du meinst mit den Challengetypen. Hab mal bei Metern auf die Uhr geguckt und 3 min waren gleich vorbei. Und die Ergebnisse werden tendentiell immer besser. Fällt mir bei den Metern aber eigentlich dennoch leichter mich zu motivieren, weil da zum einen die Fehler immer recht eindeutig sind, und man zum andren auch was neues sieht wenn man weiterkommt. Nur gegen die Zeit zu kämpfen find ich da nerviger... ^^ Aber mit den ewig langen Meter Challenges ist's schon wirklich auch doof. Geschenkt bekommt man kein Diamant, deswegen habe ich in der letzten Zeit auch keins mehr versucht.. ^^

Ich werde das auch nur noch bei Langerweile und der richtigen Challenge versuchen. Auf die paar Tage kommt's nicht an. Ich mag das Dojo eigentlich, aber dank der Koop-Komponente scheint das auf keinen Fall mit Diamant zu klappen.

Bei den Meter-Challenges merke ich den Fehler (meistens) auch. Aber je häufiger ich das versuchen muss, desto genervter bin ich bei den leichten Metern und schon werde ich unaufmerksam und sterbe potentiell auch am Anfang mal. Ist ein Teufelskreis, weil dann die Motivation noch weiter abnimmt. Deshalb bin ich immer froh, wenn ich sicher Gold habe :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Murfy war heute echt nervig, dauerte gut 20 Minuten. Bin jetzt relativ sicher auf Gold (hoffe ich :D). Wie der erste aber 6 Sekunden schneller sein kann, ist mir ein Rätsel. Ich habe alle Lums gesammelt, das heißt also, dass er genauso weit kommen muss wie ich. Klar kann man hier und da ein wenig perfektionieren, aber ich habe schon an jeder Stelle Wirbelsprünge gemacht, hing nirgends und bin gut vorangekommen. Die anderen mit ihren 39er-Zeiten sehe ich vielleicht noch ein, aber 36? Das würde ich sehr gerne mal sehen.

Also bei mir war es so, dass ich einmal in den vielen Versuchen heute, an der Stelle wo man die 2 senkrechten Balken runterziehen und somit zu überqueren eines Abgrunds benötigt hat, als ich vom 2. abgesprungen bin das unten ein Gegner stand. Wenn man den killt glaub ich langen die Lums um nicht bis zu der Stelle spielen zu müssen nach dem Doppel-Wandsprung wo es sonst zu Ende ist.

Ist schon das zweite Mal das ich so etwas bei Murfeys Labyrinth beobachte.

Fast wie beim Abgrund zu schnell zu sein, um das an gewissen Stellen Bumper erscheinen. Hatte ich auch schon. :-)

Hätte ich doch bloß nicht gefragt. Jetzt freue ich mich gar nicht mehr auf den Feierabend :(

Hehehe... wer kann es dir verübeln. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...