Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Im "oberen" Bereich sind die Dornen etwas weiter links. Dadurch hat man dann mehr Platz zum auskorrigieren. Hat sich bisher bewährt ;)

Meine Hass-Challenges sind eigentlich die Murphy Challenge und Land of the Livid Dead wenns auf Zeit geht. Das macht mir irgendwie überhaupt keinen Spaß... hab zwar letzteres auch schon auf 1-2 Versuche geschafft, aber dann nur, wenn das Level quasi eine Gerade ohne Hindernisse ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Furchtbar finde Zeit-Challenges, wenn es die "normale" ist (wobei "normal auf Zeit" gerade beim Abgrund richtig nervig ist). Die sind ja bewusst ohne große Hindernisse, da kommt es dann auf ein paar Zehntelsekunden an. Das ist dann nervig. Heute beim Dojo ist der Unterschied zwischen Gold und Silber so groß, da kommt es auf ein bisschen Zeit nicht an, das ist entspannender finde ich :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gemein ist das Dojo ja schon. Nachdem ich mich gewundert habe, dass die Diamantzeit 9 Sekunden unter der Goldzeit ist - und das bei recht leichten Arealen - habe ich mich mal in die Top 5% gekämpft um ein paar bessere Geister zu sehen zu bekommen. Da fiel dann schon auf, dass manche offensichtlich im Team spielen. Total unfair :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer von euch hat die Server gehackt, damit wir nun jeden Tag in den endlosen Abschund...ähm Abgrund müssen?

Ich war's :smile: Kanns kaum glauben, jeden Tag meine Lieblingschallenge - und auf der Vita genauso :biggrin5:

Hab aber den Eindruck dass manche wie der Abgrund allgemein deutlich häufiger kommen, wie z.B. der Turm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dojo-Challenge heute geht mir auf den Geist, schaff es nur auf Silber und hab keine Ahnung, wo ich noch schneller werden soll.

Die fand ich heut auch mal verhältnismäßig schwer. In Area 2 (zumindest diese, wo ein Lumpaket oben, eins rechts und eins links ist) kann man recht gut 2 Sekunden sparen, wenn mans richtig macht.

Das rechte mit nem Wirbel lerzerstören, dann direkt mit nem Wirbler wenden (das geht nur, wenn man gerade etwas zerstört hat) und direkt die beiden anderen mitnehmen. Auf den Trick kam ich auch erst heute. Dann gings aber recht gut so 2 Sekunden unter die Goldzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die fand ich heut auch mal verhältnismäßig schwer. In Area 2 (zumindest diese, wo ein Lumpaket oben, eins rechts und eins links ist) kann man recht gut 2 Sekunden sparen, wenn mans richtig macht.

Das rechte mit nem Wirbel lerzerstören, dann direkt mit nem Wirbler wenden (das geht nur, wenn man gerade etwas zerstört hat) und direkt die beiden anderen mitnehmen. Auf den Trick kam ich auch erst heute. Dann gings aber recht gut so 2 Sekunden unter die Goldzeit.

Danke für den Tipp, das kannte ich so tatsächlich noch nicht.

Das liegt nicht an dir. Die heutige Dojo-Challenge lässt sich im Offline-Koop machen. Daher ist es heute so knackig alleine in den Gold-Bereich zu kommen.

Stimmt, find ich als jmd, der sich deswegen jetzt nicht extra jmdn vor die PlayStation holt, ziemlich bescheiden. ^^

Was sich Ubisoft dabei wohl gedacht, diese Möglichkeit bei den Challenges einzubauen, bei denen es um den direkten Vgl. untereinander geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Koop ist total beschissen, das sollte getrennt werden. Meinetwegen sollen sie eine Koopchallenge dazubasteln und Koop in den normalen sperren.

Ich war zwar recht schnell auf Gold, aber trotzdem ist das nervig für Leute, die auf Diamant gehen wollen. Das ist heute allein absolut nicht drin. Wobei das im Dojo selten möglich ist, ich habe mich immer gefragt, wie die Leute 150-200 Lums mehr holen können als ich.

Den Abgrund konnte ich zum Glück beim ersten Mal auf Gold bringen - zwar nur 20m weiter als die Goldzeit, aber die Stelle scheint vielen nicht zu liegen, so dass ich locker in den Top 10% bin :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nun nicht nachgezählt.

Aber:

Es gibt insgesamt 11 Welten. Davon sind 5 vollwertige Neue und eine ist eine Art Bonuswelt. Dazu kommen 5 Remakewelten aus Origins. Diese Welten haben zum Teil etwa 10 Level. Zu diesen kommen in den 5 neuen noch ein paar Timerunlevels. Insgesamt wirds sich's wohl irgendwo zwischen 120 und 150 einpendeln.

Klingt immer noch recht viel, aber man ist eigentlich recht "schnell" durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...