Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Bei der täglichen Herausforderung bei 1155m, wie komme ich da vorbei??

Kommt es da auf schnelligkeit an, denn mit Kreis-Taste kann ich das Teil nicht ausschalten??

und biste weiter gekommen?

ich hab 1380 oder so geschafft aber leider immernoch 200 meter zu wenig xD

die murphy challenges sind echt kacke..der frosch kommt voll oft nicht hinterher und dann stirbst du an so einem fliegendem auge :D

die zeit challege ist auch voll der müll -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und biste weiter gekommen?

ich hab 1380 oder so geschafft aber leider immernoch 200 meter zu wenig xD

die murphy challenges sind echt kacke..der frosch kommt voll oft nicht hinterher und dann stirbst du an so einem fliegendem auge :D

die zeit challege ist auch voll der müll -.-

Jo, hab jetzt beide auf Gold(sofern noch aktuell). Das ist echt ne blöde stelle, kommt es auf das richtige timing an, und vorallem auf den Frosch. Glaub die Top 10 waren über 3000..... unbegreiflich:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend meine Mitstreiter,

ich habe es heute auf knapp 1800 Meter (derzeit Rang 14 ) geschafft und wollte euch folgende 2 Tipps geben:

1. Die Stelle mit dem fliegenden Auge wo der Frosch so spät kommt: Man wird ja von einem Trampolin-Kissen gegen die Wand geschleudert. Bevor man jetzt sofort einen Wandsprung macht, hämmert man so oft auf die Kreis-Taste bis das Auge tot ist. Danach schnell den Wandsprung und fertig :D

2. An den späteren Stellen (heute ab ca 1350 Meter) wo man vom Rückenwind angetrieben wird und alles so schnell wird, habe ich heute einen einfachen aber sicheren Trick verwendet: Immer wenn es mir zu schnell wurde oder ich für ein Hindernis mehr Vorbereitung brauchte, habe ich einfach eine Stampf-Attacke auf den Boden gemacht. Man hat dann ca. 3-5 Sekunden Zeit bis das Feuer einen einholt und kann in Ruhe weitermachen. Man braucht an diesen Stellen auch kein Momentum: Durch den Rückenwind ist man sofort wieder schnell genug.

Ich hoffe das konnte euch helfen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend meine Mitstreiter,

ich habe es heute auf knapp 1800 Meter (derzeit Rang 14 ) geschafft und wollte euch folgende 2 Tipps geben:

1. Die Stelle mit dem fliegenden Auge wo der Frosch so spät kommt: Man wird ja von einem Trampolin-Kissen gegen die Wand geschleudert. Bevor man jetzt sofort einen Wandsprung macht, hämmert man so oft auf die Kreis-Taste bis das Auge tot ist. Danach schnell den Wandsprung und fertig :D

2. An den späteren Stellen (heute ab ca 1350 Meter) wo man vom Rückenwind angetrieben wird und alles so schnell wird, habe ich heute einen einfachen aber sicheren Trick verwendet: Immer wenn es mir zu schnell wurde oder ich für ein Hindernis mehr Vorbereitung brauchte, habe ich einfach eine Stampf-Attacke auf den Boden gemacht. Man hat dann ca. 3-5 Sekunden Zeit bis das Feuer einen einholt und kann in Ruhe weitermachen. Man braucht an diesen Stellen auch kein Momentum: Durch den Rückenwind ist man sofort wieder schnell genug.

Ich hoffe das konnte euch helfen;)

Danke für die Tipps, konnte gestern nur den ersten testen. Dieser hat aber wunderbar funktioniert, nur war ich nicht ganz bei der Sache und bin immer kurz danach gestorben. Für die Zukunft aber sehr hilfreich, hoffe ist bei meinen 2 Gold gestern geblieben.

Danke nochmal und einen schönen Sonntag, ihr Rayman-Liebhaber:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ziehen hier nicht mehr viele durch auf stufe 11 zu kommen oder? xD

Doch doch, noch bin ich dabei :eek6: aber ich bin nicht mehr sooo scharf darauf die Gold-Trophäe zu holen, spätestens bei Silber versuche ich noch 3-5 Versuche und dann geb ich auf :xd::'> ... auch kleinvieh macht mist^^ und wenn es bis Ostern dauert ;)(hoffe ich aber nicht).

Weiß man eigentlich bis zu welcher Genialitätsstufe man kommt wenn man nur Offline spielt?

Was ist den Schwieriger, die Genialitätsstufe oder die 1 Mille Lums?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt' auch einfach vor dem Kissen hoch springen. Dann müsst ihr euch gar nicht damit beschäftigen das Auge ''kaputtzumachen''.

Wenn man nur Offline spielt kommt man bis zur 10 Stufe und braucht noch ~ 1800 Punkte.

Zeitaufwändiger ist ganz klar die 11 Genialitätsstufe, die 1 Mio. Lums kommen dabei von ganz allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch doch, noch bin ich dabei :eek6: aber ich bin nicht mehr sooo scharf darauf die Gold-Trophäe zu holen, spätestens bei Silber versuche ich noch 3-5 Versuche und dann geb ich auf :xd::'> ... auch kleinvieh macht mist^^ und wenn es bis Ostern dauert ;)(hoffe ich aber nicht).

Weiß man eigentlich bis zu welcher Genialitätsstufe man kommt wenn man nur Offline spielt?

Was ist den Schwieriger, die Genialitätsstufe oder die 1 Mille Lums?

juhu, noch einer der mich hier nicht alleine lässt :D

ich hoffe auch das es nicht bis ostern dauert...war nicht mal von einem dlc fdie rede für die ps3 version?

das würde uns allen sehr helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch "fröhlich" dabei. Mit fehlen noch gut 950 Punkte glaube ich. Bisher habe ich nur zwei Mal nicht Gold geholt (einmal ein zweites Mal Bronze, da die Trophäe nicht kam, einmal hatte ich einen Tag keine Zeit und somit galt der erste Versuch, einer von beiden war nur Silber).

Spiele jetzt jeden Tag meine 15 Minuten und brauche noch gut 6 Wochen. Damit kann ich leben, stört mich nicht übermäßig.

Ein DLC? Ich fände ja eine weitere Welt im Stille des "Lebende Toten"-Levels aus "Origins" cool. Ein bisschen was Schwierigeres als "Legends" also, was vom Schwierigkeitsgrad schon eine Enttäuschung war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mir auch noch still und verbissen die Ehre. Das Hasslevel No.1 ist bei mir mittlerweile nicht mehr diese unendlichen Abgründe sondern Murphys Katakomben. Was man sich da die Finger knotig spielt ist echt nervig. Allerdings kann ich bestätigen das an den Stelle wo das Kissen vor dem Auge kommt man vorher einfach abspringt und direkt sich an der Mauer hochzieht. Geht bedeutend schneller und sicherer ist es auch.

Ein bisschen mehr als Elfhundert Punkte hab ich noch und ich muss mich jeden Tag mehr davon überzeugen mir 20 zu holen. Immerhin wollen GTA V und seid gestern auch Beyond Two Souls gesuchtet werden. :-)

Und nächste Woche geht es 4 Tage nach Prag und die Woche darauf noch einmal 4 Tage Familienbesuch. Das wirft zurück. Ärgert mich zwar ein bisschen, dass es dadurch noch länger dauert aber immerhin ist ja die Unternehmung dahinter das schöne Leben. :-D

In Gedanken bin ich immer gern bei allen Mitleidenden und freue mich darauf, irgendwann mal yiepieh hier zu schreiben! :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht er. :-)

Und der Drink sei dir gegönnt, nimm einen Doppelten! ;-)

Wo ich es gerade in deiner Signatur sehe, wie ist eigentlich Sly Cooper und ist es mit einem Spiel vergleichbar?

Ich hole diverse alte Serien nach und verfalle zunehmen ihrem alten Charme nur bei Sly bin ich immer nie ganz sicher.

vergleichbar mit den heutigen jump&run games?

also es gibt natürlich nichts besseres als die aktuellen rayman games :D

sly cooper ist mir jetzt auch erst in meiner ps3 phase begegnet und ich muss sagen das es ein schönes jump & run spiel ist :)

ich habe gestern damit angefangen und weiß auch was ich heute abend wieder mache :D

dadurch das ich keine ps2 hatte sind einige spiele an mir vorbei gegangen

zb. auch jak&daxter...falls du das noch nicht gespielt hast... hol es nach ;)

ich würde gerne auch die ratchet and clank hd reihe spielen aber da bin ich mir genauso unsicher wie du bei sly ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vergleichbar mit den heutigen jump&run games?

also es gibt natürlich nichts besseres als die aktuellen rayman games :D

sly cooper ist mir jetzt auch erst in meiner ps3 phase begegnet und ich muss sagen das es ein schönes jump & run spiel ist :)

ich habe gestern damit angefangen und weiß auch was ich heute abend wieder mache :D

dadurch das ich keine ps2 hatte sind einige spiele an mir vorbei gegangen

zb. auch jak&daxter...falls du das noch nicht gespielt hast... hol es nach ;)

ich würde gerne auch die ratchet and clank hd reihe spielen aber da bin ich mir genauso unsicher wie du bei sly ;)

ratchet and clank >>>> sly und jak & dexter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte damals die Demo vom ersten R&C nicht so, gerade im Vergleich mit dem ersten J&D. Zu PS3-Zeiten habe ich dann aber alle R&C für mich entdeckt, sie sind nahezu alle fantastisch. Teil 1-3 sowieso, "Gladiator" auch (welches gerade in den Store gekommen ist), selbst "Size matters" war auf der PS2 noch gut (ehemals ein PSP-Titel). Die PS3-Trilogie ist nahezu ähnlich herausragend wie die Ur-Trilogie. Dazu gibt's noch das bescheidene "Secret Agent Clank" für die PS2 (auch aus einem PSP-Titel enstanden) und das komplett überflüssige Multiplayer-Dauerballer-Schrottteil "All 4 One". Das Towerdefense-Gedöns "Q-Force" habe ich als großer Fan gar nicht mal mehr gespielt nach dem "All 4 One"-Desaster.

Wichtig hierbei ist aber auch: der Actionanteil ist deutlich höher als bei Rayman, Sly oder auch dem ersten J&D. Es wird gerade ab Teil 2 ziemlich viel geschossen. J&R-Elemente gibt es immer, die Abwechslung ist auch weiterhin hoch, aber es ist kein klassisches J&R, das muss man bedenken. Trotzdem gerade dank der HD-Collection muss man die eigentlich nachholen, wenn man entfernt damit was anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...