Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

hallo? hast du noch nie etwas von den legendären toiletten partys bei der maulenden myrte gehört?

die findet jeden monat einmal statt, allerdings wird nie verraten wann die party statt findet...man erhält paar stunden vor beginn eine sms mit der uhrzeit ;)

denn vorher muss nur der erbe slytherins die kammer des schreckens schließen damit der basilisk nicht auf einnmal auf der tanzfläche auftaucht..sonst wimmelt die toilette nur so vor maulender mädchen :D

thahaha... da muss man richtig viel Fantasie haben und überhaupt auf sowas zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich studier bei Zeit-Challenges immer die Geister. So kann man sich stetig verbessern und den optimalen Weg rausfinden.

Für die Distanz-Challenges schalte ich die Geister aber immer aus, da sie dort stören. Dort braucht man halt Konzentration und ein ruhiges Händchen. ^^

Jo, ist mir auch aufgefallen. Die Herausforderungen mit dem Vieh machen auch keinen Spaß mehr. Ich versuch die nur noch einmal zu schaffen und danach versuch ichs auch gar nicht mehr. Ist mir zu stressig.

Gut ähnlich hab ich das bisher auch immer gemacht. Nur ganz ehrlich, ab nem bestimmten Punkt über den 1000 metern wird das teilweise echt abartig, wie schnell du da an manchen Stellen sein musst.

Immerhin bin ich nicht der Einzige, bei dem dieses Murphy gedöns net immer richtig funktioniert. Gestern is deshalb nämlich ein Controller fliegen gegangen, weil ich die 36,xx Sek. in der Challenge als net gepackt hab wegen ner Kleinigkeit hier und da xD. (Edit: Er hat's überlebt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)ich muss auch sagen mit den diamantpokalen das is so ne sache. heute klappt‘s eigentlich ganz gut. in der tägliche herausforderung bin ich auf diamantkury werde aber wahrscheinlich rausgekickt. in der extremen bin ich im moment noch auf platz 2 wobei ich da stolz wie oscar bin :D. . mir fehlen noch knapp 400 punkte dann is platin safe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)ich muss auch sagen mit den diamantpokalen das is so ne sache. heute klappt‘s eigentlich ganz gut. in der tägliche herausforderung bin ich auf diamantkury werde aber wahrscheinlich rausgekickt. in der extremen bin ich im moment noch auf platz 2 wobei ich da stolz wie oscar bin :D. . mir fehlen noch knapp 400 punkte dann is platin safe :)

Meinst Platz 3, keiner mag Angeber:biggrin5:.

Nicht auf mich hören, aus mir spricht nur der Neid:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der endlose abgrund hasse ich wie sonst was -.-. da vergeht die lust nachdem man gesehen hat dass es die tägliche challenge ist

Vorheriger Post um 23:39

Post hinzugefügt um 23:47

ich fand jetz die extreme ging leichter von der hand als die tägliche

is aber alles ne frage der übung und motivation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x Gold war für mich heut eigentlich kein Problem. Wobei's nachmittags gespielt wurde, in den letzten Tagen habe ich 2x abends/nachts noch ein Gold verloren (die PS3 mehrmals täglich nur wegen 2 Challenges anzuschalten, ist mir dann auch zu doof, da lass ichs dann lieber drauf ankommen).

Ha endlich, tägliche Challenge mal im Diamant-Bereich sicher drin.

Aber Extreme ist bei mir heut auch fürn Eimer, mehr als Silber und 800+ meter funktioniert einfach nicht. Hab auch kein Nerv mehr, ein Diamant soll reichen xD.

Diamant und gleich noch sicher? Nicht schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...