Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das ist mal was für leute die leidenschaftlich platin holen :D wird halt ne weile dauern ;)

Aber ehrlich, ich will sie ja auch, weil ich denke mal ab heute, nur noch eine Trophäe zwischen mir und Platin steht. Da seh ich auf meine Punkte und denke so 2 Gedanken in Einem: " Cool schon 4560 Punkte. Verdammt noch 1440 Punkte." :-D

Da bekommt man mit Gold langsam eine Hassader am Hals, vor allem wenn man wie sich dafür schon einen abbricht.

Wenn ich die 6000 Punkte erreicht hab, werd ich vermutlich das Spiel verbrennen oder vergraben, weil es mich solange mit Sinnlosigkeit beschäftigt hat. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ehrlich, ich will sie ja auch, weil ich denke mal ab heute, nur noch eine Trophäe zwischen mir und Platin steht. Da seh ich auf meine Punkte und denke so 2 Gedanken in Einem: " Cool schon 4560 Punkte. Verdammt noch 1440 Punkte." :-D

Da bekommt man mit Gold langsam eine Hassader am Hals, vor allem wenn man wie sich dafür schon einem abbricht.

Wenn ich die 6000 Punkte erreicht hab, werd ich vermutlich das Spiel verbrennen oder vergraben, weil es mich solange mit Sinnlosigkeit beschäftigt hat. :banghead:

oh ja wem sagt du das xD das ist dann meine erste platin die wirklich zeit gekostet hat :D ich hoffe davon kommen nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja wem sagt du das xD das ist dann meine erste platin die wirklich zeit gekostet hat :D ich hoffe davon kommen nicht mehr :(

Ich denke mal davon gibt es reichlich, bzw. hab ich die Erfahrung schon reichlich gemacht.

In der Sache bin ich kein Fan von Online Trophäen da diese meist so unnütz Zeit in Anspruch nehmen. Ganz ehrlich aber die könnte man weis Gott auch aus der Platinrechnung herauslassen.

A) nehmen sie sinnlos viel Zeit von einem.

B) wenn ich das Spiel schon komplettiert habe in Sachen Trophäen, dann glaube ich schon viiiiiiiel mehr als der Durchschnitt für dieses Spiel getan zu haben.

C) hasse ich diesen Zwang zum online daddeln so man denn die Platintrophäe möchte.

D) muß man sich Online dann meist für Trophäen mit Leuten anlegen welche eh einige Schippen mehr Skill haben als ich. Das brauch ich echt nicht.

Na egal, ich sitz Rayman aus auch wenn es nervt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie laufen bei mir immer noch alle alten Herausforderungen mit 6 Stunden Restzeit?

??? also ich hab auf der ps3 das rayman heute noch nicht gespielt aber auf der vita, da gab es wieder server probleme -.- hab dort nämlich meinen gold pokal noch nicht bekommen und als ich wieder in die challenges gehen wollte kam die meldung das es probleme gibt, vielleicht gibt es auch welche bei den ps3 servern ;) einfach mal abwarten

Ich denke mal davon gibt es reichlich, bzw. hab ich die Erfahrung schon reichlich gemacht.

In der Sache bin ich kein Fan von Online Trophäen da diese meist so unnütz Zeit in Anspruch nehmen. Ganz ehrlich aber die könnte man weis Gott auch aus der Platinrechnung herauslassen.

A) nehmen sie sinnlos viel Zeit von einem.

B) wenn ich das Spiel schon komplettiert habe in Sachen Trophäen, dann glaube ich schon viiiiiiiel mehr als der Durchschnitt für dieses Spiel getan zu haben.

C) hasse ich diesen Zwang zum online daddeln so man denn die Platintrophäe möchte.

D) muß man sich Online dann meist für Trophäen mit Leuten anlegen welche eh einige Schippen mehr Skill haben als ich. Das brauch ich echt nicht.

Na egal, ich sitz Rayman aus auch wenn es nervt. ;)

die online trophäen nerven so einige leute xD das hatte ich jetzt auch mit assassins creed brotherhood und reveleations -.- immer diese nervigen boost gruppen damit es nicht 10000000 stunden dauert alles zu haben, jetzt fehlt mir nur noch assassins creed 3 mit dem online mist :D wie ich mich freue -.-

naja gut ding will weile haben ne ;)

wäre cooler wenn bei den challenges mal neue musik level dazwischen kommen würden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ohne Witz, Onlinetrophäen sind Gülle. Mal abgesehen davon das man auch mal ein altes Spiel sich gönnt und falls da die Server unten sind kann man nie die Platin Trophäe holen. Oder es spielen kaum noch Leute und wenn ja dann Pro's.

Das ist nur affig. :-)

jep

gibt auch schon genug spiele wo keine platin mehr möglich ist wegen geschlossener server :(

ein unternehmen..ich glaub es war ea..hat auch bekannt gegeben das es keine spiele mehr raus bringt ohne einen online dienst, dass heißt dann so viel wie...immer online trophies xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep

gibt auch schon genug spiele wo keine platin mehr möglich ist wegen geschlossener server :(

ein unternehmen..ich glaub es war ea..hat auch bekannt gegeben das es keine spiele mehr raus bringt ohne einen online dienst, dass heißt dann so viel wie...immer online trophies xD

Ein Traum, meine Begeisterung ist nicht in Worte zu fassen. :banghead::banghead::banghead:

Aber EA ist ja eh nicht ganz dicht. Kann die irgendwie gar nicht so recht ab.

Ui heute ist ja wieder Montag! Endlich wieder 4 Herausforderungen machen... ich freu mich! :skep::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Traum, meine Begeisterung ist nicht in Worte zu fassen. :banghead::banghead::banghead:

Aber EA ist ja eh nicht ganz dicht. Kann die irgendwie gar nicht so recht ab.

Ui heute ist ja wieder Montag! Endlich wieder 4 Herausforderungen machen... ich freu mich! :skep::banghead::banghead::banghead::banghead:

stimmt, dass hab ich doch glatt vergessen...da werd ich doch mal meine ps3 ankurbeln und schauen was es da zu machen gibt..yippi ...nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, nur 1x Silber und 1 mal Gold in den täglichen. Man war ich angefressen. Selbst die wöchentlichen hab ich auf Silber liegen lassen. Der Dreck raubt mir die Zeit für schöne Spiele.

Ich will nicht mehr. :-(

Ich kann dich verstehen, vielleicht kommt ja später ein DLC mit neuen Levels. Wenn das dann wieder ein Gemälde mit 8 Levels ist, dann wären das um die 178 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich verstehen, vielleicht kommt ja später ein DLC mit neuen Levels. Wenn das dann wieder ein Gemälde mit 8 Levels ist, dann wären das um die 178 Punkte.

Und ist vor allem schneller als eine Gold Trophäe am Tag zu schaffen. ;-)

Das macht mich echt fertig. Meine Muse geht echt langsam flöten und ich dachte die 1 Millionen Lums Trophäe gestern motiviert mich. Pustekuchen, zur Zeit könnte ich es nur liegen lassen. Allerdings erledigt sich dadurch auch nicht die Genialitätstrophäe.

10 Stufen hätten es ersthaft auch getan, zumal man ja außer der Trophäe rein gar nix von der Stufe hat. Hoooooohooool. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ist vor allem schneller als eine Gold Trophäe am Tag zu schaffen. ;-)

Das macht mich echt fertig. Meine Muse geht echt langsam flöten und ich dachte die 1 Millionen Lums Trophäe gestern motiviert mich. Pustekuchen, zur Zeit könnte ich es nur liegen lassen. Allerdings erledigt sich dadurch auch nicht die Genialitätstrophäe.

10 Stufen hätten es ersthaft auch getan, zumal man ja außer der Trophäe rein gar nix von der Stufe hat. Hoooooohooool. ;-)

ich hoffe so ein dlc kommt dann raus bevor wir alle stufe 11 sind :D

am meisten frustet mich das ich an der vita seit gestern mittag keine challenge machen kann, immer kommt die meldung der server ist nicht erreichbar -.-

dank der stufe bekommst du "nur" die platin :D

naja wie mark so schon gesagt hat you can do it xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe so ein dlc kommt dann raus bevor wir alle stufe 11 sind :D

am meisten frustet mich das ich an der vita seit gestern mittag keine challenge machen kann, immer kommt die meldung der server ist nicht erreichbar -.-

dank der stufe bekommst du "nur" die platin :D

naja wie mark so schon gesagt hat you can do it xD

Und ich werde dran bleiben aber die gute, alte Lust gibt langsam auf.

Viel Spaß allen weiterhin. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...