Storkster83 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Storkster83: Na das macht doch schonmal Mut. Mal schauen, heute müsste es auch wieder Gold werden und in der Wochen-Challenge sieht es auch gut aus. Ich werde berichten, wenn sich was tut...und auch wenn nicht. Kann hiermit berichten, dass es bei der 2. Challenge dann kam. Sagt mal, passiert bei euch was, wenn ihr im Startbildschirm auf U-Play klickt? Bei mir ist kurz das Ladesymbol in der rechten unteren Ecke und das war es dann. Würde gerne da mal nach Erfolgen und Belohnungen schauen...Habe auch schon 2 oder 3 mal die Meldung eines U-Play-Erfolges erhalten, aber komme irgendwie nicht auf die Seite da (Profil schon seit Ewigkeiten dort vorhanden)... vor 2 Stunden schrieb tw0lee: sagt mal, ist die Trophäe für das Abschließen aller Gemälde auf Bronze / Silber / Gold verbuggt? Habe gestern das letzte offene heimgesuchte Gemälde abgeschlossen und habe jetzt alle Gemälde erledigt. Auch der passende uPlay Erfolg poppte am unteren Bildrand auf. Habe aber leider keine Trophy erhalten.... Kann ich mir kaum vorstellen, dann wären ja 3 Trophies auf einmal verbuggt. Versteckt sich irgendwo noch ein Level, dass du vielleicht übersehen hast (ne Prinzessin oder so...)? Bearbeitet 8. Juni 2018 von Storkster83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 ne, nicht alle drei Trophies. Eigentlich hätte ich zunächst nur die für alles auf Bronze bekommen müssen, mir fehlen noch ein paar auf silber und gold. aber ich habe wirklich alle Gemälde abgeschlossen. Das einzige, wo ich bisher noch nicht geschaut habe, sind die Prinzessinnen Level. Aber andererseits habe ich alle Kostüme der Prinzessinnen freigeschaltet, kann es dann sein, dass mir da noch ein bronze fehlt?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Verbuggt sollte die nicht sein, guck mal genauer, du musst irgendwo etwas übersehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 okay, ich werde nochmal alle Welten ablaufen und schauen, ob irgendwo was fehlt. kann mir wirklich nur eins von den Prinzessinnen Leveln vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Evtl. ein verwunschenes Gemälde übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 verwunschen? meinst du die heimgesuchten auf Zeit? die habe ich alle kontrolliert gestern. generell: kann man ein Level abschließen, ohne einen Pokal zu bekommen? Weil den UPlay Erfolg für alle Level habe ich gestern bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Ja, die meinte ich. Dann scheint dir irgendwo in einem Gemälde ein Pokal zu fehlen, evtl. irgendwo einen Lumi übersehen? Aber das siehst du ja, wenn du alle Gemälde nochmal kontrollierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Ja, für mich nur gerade nicht nachvollziehbar, weil ich meine, gestern alle abgelaufen zu sein und überall nen Pokal zu haben. Deswegen wollte ich wissen, ob man ein Gemälde abschließen kann, ohne irgendeinen Pokal zu bekommen. Ich kontrolliere es nochmal, wenn ich an der Konsole bin. Die Platin habe ich bei diesem Game eh schon vor ein paar Jahren aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Wenn ich mir dein Platinbanner so anschaue, sollte diese Platin Trophäe wirklich kein größeres Problem für dich sein. Ansonsten wüßte ich jetzt aber auch nicht woran es liegt, das du die Trophy für Bronze in allen Gemälden nicht bekommst. Ich muss aber auch zugeben, das ich das Problem nicht hatte, bei mir kamen Bronze, Silber und Gold Trophäe auf einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 ich werde berichten, ob es wirklich ein Bug ist oder ob ich nur was vergessen habe vllt ploppt sie auch einfach zeitverzögert noch auf, kann ja auch manchmal vorkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Hole doch erst einmal überall mindestens Silber, vielleicht entdeckst Du dabei das Level. Oder ziehe die in den Herausforderungen gewonnen Bronzepokale (falls vorhanden) ab, der Sollwert läßt sich sicherlich herausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Koitsu: Sollwert Was für ein Sollwert? Ich wollte jetzt einfach nochmal alles ablaufen, die werden ja vor den Gemälden angezeigt die Pokale. Oder meinst du irgendwas anderes.`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb tw0lee: Was für ein Sollwert? Irgendwo im Internet steht doch sicherlich sowas wie: "Aus den Leveln des Spiels erhaltet ihr jeweils X Bronze-, Silber- und Gold, sowie Y Diamantpokale, um die höchste Stufe zu erreichen, sind also noch Z Punkte nötig." Wenn dann Deine Bronzepokalzahl mit X übereinstimmt, könntest Du sicher sein, daß Du die Trophäe hättest bekommen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Das würde auch nicht unbedingt weiterhelfen, denk bitte an die Onlinechallenges, die auch Pokale geben, aber nicht separat gezählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb mroemer: Das würde auch nicht unbedingt weiterhelfen, denk bitte an die Onlinechallenges, die auch Pokale geben, aber nicht separat gezählt werden. Solange Du noch nicht lange dabei bist, siehst Du doch in den jeweiligen Räumen, welche Pokale du zuvor gewonnen hast, oder erinnere ich mich da falsch? Eine weitere Idee wäre, alle Goldpokale zu holen - durch die Kleinlingzahlen und die Diamantpokale sollte dann die Welt, in der ein Level übersehen worden ist, erkennbar werden, oder? Bearbeitet 8. Juni 2018 von Koitsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Ich habe mir das Game gerade nochmal angeschaut und ich glaube ich kenne die Lösung, tw0lee schrieb, er hätte bei den Gemälden welche in Bronze, andere in Silber und in Gold abgeschlossen. Nur bekommt man ja Rubbellose für die Freischaltung der Origins Gemälde und ich denke, das er noch nicht alle Rubbelose geholt hat (dafür reicht Bronze nicht/sie liegen zwischen Silber und Gold), und dementsprechend manche Origingemälde noch nicht geöffnet sind und dort halt die Bronze Pokale für die Trophäe fehlen. Was auch sein kann ist, das noch nicht alle heimgesuchten Gemälde (sind 28 Stück), freigespielt sind, hier weiß ich aber nicht mehr genau unter welche Voraussetzung sich diese öffnen. Irgendwie habe ich ja das Gefühl, das tw0lee noch Origins Gemälde und verwunschene Gemälde fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creature Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Der uPlay-Erfolg besagt doch nur, dass du alle Gemälde abgeschlossen hast. Nur nicht in welcher Höhe (Bronze / Silber / Gold). Ein Bild möchte ich noch als Motivation posten. Der 6 jährige hat gestern im Langstreckenlauf seinen Rekord gebrochen und meinte: "Papa, mach ein Foto für die Ubisöfter, dass die wissen, ein kleiner Junge spielt Rayman und hat alle fertig gemacht, ge. ? und schau wieviel Lums, ge?" Er darf täglich 30 min bis max ne Stunde an die Konsole. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Die Trophäe ist nicht verbuggt, aber es war auch keine der genannten Möglichkeiten Heimgesucht - war alles fertig Origins - war alles fertig Es war ein stinknormales Level, das fehlte. Das hatte ich zwar mal abgeschlossen, jedoch tatsächlich KEINEN Pokal geholt. Krass, dass das geht Auf jeden Fall hab ich nun die Trophäe und es kann weiter gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Irgendwie oder bilde ich es mir nur ein? Die Server laufen super komme immer rein ohne dass das ganze Zeit nur am verbinden ist. Das läuft seit 2 Wochen ohne Probleme. Haben die es endlich mal gemerkt? Irgendwie oder bilde ich es mir nur ein? Die Server laufen super komme immer rein ohne dass das ganze Zeit nur am verbinden ist. Das läuft seit 2 Wochen ohne Probleme. Haben die es endlich mal gemerkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 hab ich auch gemerkt, hatte in letzter Zeit keine Probleme mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.