Mic4slan Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Murphy auf Meter ist am einfachsten auf Diamant zu schaffen Weiß eigtl jemand, wann ein neues Rayman rauskommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Bei mir waren es die Dojos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Ja, Dojos sind zu zweit auch gut auf Diamant zu schaffen, wenn man die Tricks kennt und gut eingespielt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Am 5.2.2017 um 11:28 schrieb Mic4slan: Weiß eigtl jemand, wann ein neues Rayman rauskommt? leider nein, ich warte schon sehnsüchtig auf einen neuen teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Ist die Platin noch möglich? Hab gehört Server sollen sehr instabil sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 12 Stunden schrieb oJeSuZo: Ist die Platin noch möglich? Hab gehört Server sollen sehr instabil sein Die Server sind seit Beginn an sehr launisch, aber Platin ist weiterhin problemlos erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 5 Stunden schrieb maulendeMYRTE: Die Server sind seit Beginn an sehr launisch, aber Platin ist weiterhin problemlos erreichbar Definiere launisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor einer Stunde schrieb oJeSuZo: Definiere launisch Hin und wieder werden mal andere challenges angezeigt, als die zu spielenden und wenn bei Ubisoft garnichts mehr geht, bekommt man auch keine Punkte, aber das ist wirklich sehr sehr sehr selten der Fall, die falsche Anzeige jedoch, ist recht häufig, allerdings ist das nicht weiter schlimm, da es die Punkte dennoch gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Die falsche Anzeige habe ich dauerhaft seit Monaten bei 2 der 4 Challenges. Das man ab und zu nicht gewertet wird ist kann auch mal vorkommen, ist bei mir etwa alle 3-4 Wochen mal so. Die Server liefen ansonsten eigentlich recht brauchbar in der letzten Zeit, von 2 größeren Ausfällen mal abgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Ubisoft ist bekannt dafür, dass die Server nie stabil sind ist nicht nur bei diesem Spiel so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Habe das Spiel heute erstmals seit zweieinhalb Jahren wieder gespielt. Für die tägliche Herausforderungen bleiben angeblich noch eta elf Tage, verstehe ich das Wort "täglich" falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Am 27.4.2017 um 22:34 schrieb Koitsu: Habe das Spiel heute erstmals seit zweieinhalb Jahren wieder gespielt. Für die tägliche Herausforderungen bleiben angeblich noch eta elf Tage, verstehe ich das Wort "täglich" falsch? das ist ein server fehler von ubisoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb maulendeMYRTE: das ist ein server fehler von ubisoft Habe vorhin gemerkt, daß die Leute bei Ubisoft wohl ziemlich schlampige Arbeit leisten. Gestern Abend war ich noch auf dem Weg zu zwei Goldpokalen in den beiden täglichen Herausforderungen, nach dem Aufstehen waren meine kompletten Teilnahmen gestrichen, selbst die am Vortag erledigten Herausforderungen und meine Ergebnisse in den wöchentlichen Herausforderungen waren einfach weg. Die Trophäe für einen bronzenen und einen silbernen Pokal haben sie mir aber anscheinend nicht klauen können^^ Edit: Zu früh gefreut, die Niedertracht dieser Widerlinge kennt offensichtlich keine Grenzen. Ich hatte nach wie vor einen Goldwert, es ist aber nichts passiert. Als ich den Raum dann betreten habe, durfte ich mit Ansehen wie die Punktzahl und der Pokal an der Wand auf den Nullpunkt sinken und dann verschwinden. Dafür wird mir der Goldpokal des Vortags angezeigt, der aber weder die Zahl meiner Goldpokale noch meine Trophäen beeinflußt hat. Wirklich hervorragende Arbeit von Ubisoft, sowas schafft nicht jeder. Bearbeitet 29. April 2017 von Koitsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Am 4/29/2017 um 08:38 schrieb Koitsu: Habe vorhin gemerkt, daß die Leute bei Ubisoft wohl ziemlich schlampige Arbeit leisten. Gestern Abend war ich noch auf dem Weg zu zwei Goldpokalen in den beiden täglichen Herausforderungen, nach dem Aufstehen waren meine kompletten Teilnahmen gestrichen, selbst die am Vortag erledigten Herausforderungen und meine Ergebnisse in den wöchentlichen Herausforderungen waren einfach weg. Die Trophäe für einen bronzenen und einen silbernen Pokal haben sie mir aber anscheinend nicht klauen können^^ Edit: Zu früh gefreut, die Niedertracht dieser Widerlinge kennt offensichtlich keine Grenzen. Ich hatte nach wie vor einen Goldwert, es ist aber nichts passiert. Als ich den Raum dann betreten habe, durfte ich mit Ansehen wie die Punktzahl und der Pokal an der Wand auf den Nullpunkt sinken und dann verschwinden. Dafür wird mir der Goldpokal des Vortags angezeigt, der aber weder die Zahl meiner Goldpokale noch meine Trophäen beeinflußt hat. Wirklich hervorragende Arbeit von Ubisoft, sowas schafft nicht jeder. Willkommen in der Ubisoft-Welt ^^ Auf der PS3 waren damals nach ein paar Monaten schon Probleme, sei es Server Absturz, Punkte Absturz oder sonst was.. Auf der PS4 lief es anfangs super, ohne Probleme oder sonstiges.. anscheinend kommen diese Probleme immer nach ner gewissen Zeit. Bin froh, dass ich das Spiel "am Anfang" schon abgeschlossen hab und so die Probleme umgangen bin. Wer also heute da an Platin dran ist, muss diese ganzen Probleme in Kauf nehmen, dass sich somit auch der Weg zu Platin erheblich erschwert und noch länger dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Bei mir waren am gleichen Tage auch die Belohnungen weg, die beiden täglichen Challenges auf Gold und die Wochenchallenges durfte ich auch nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Ja auch das kommt leider öfter mal vor ich weiß noch wo das auf der PS3 nahezu täglich war -_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Hallo Habe folgendes Problem bei mir erscheint die Trophäe Goldsüchtig nicht obwohl ich alle Goldpokale habe die Diamantspchtig Silbersüchtig und Bronzesüchtig Trophäen sind erschienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Was meint ihr das Game ist momentan für 6,99 im Store. Jedoch habe ich noch en haufen anderer Spiele zu spielen. (JRPGs und Spiele wie Yakuza die ziemlich viel Zeit beanspruchen). Spielspaß geht vor aber da ich gerne auch in meinen Spielen Platin haben möchte meine Frage: Ist die Platin für nicht hardcore Gamer machbar und wie schauts mit den Servern aus werden die sobald eingestellt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 46 Minuten schrieb Silenceer: Was meint ihr das Game ist momentan für 6,99 im Store. Jedoch habe ich noch en haufen anderer Spiele zu spielen. (JRPGs und Spiele wie Yakuza die ziemlich viel Zeit beanspruchen). Spielspaß geht vor aber da ich gerne auch in meinen Spielen Platin haben möchte meine Frage: Ist die Platin für nicht hardcore Gamer machbar und wie schauts mit den Servern aus werden die sobald eingestellt??? Für den Preis machst du spielspaßtechnisch GAR nichts verkehrt. Das Spiel ist HAMMER und hat mir damals MEGA Laune gemacht. Platin ist so eine Sache. Ich hab sie damals nicht in Angriff genommen, weil ich nicht die Motivation für die Daily bzw. Weekly Challenges hatte. Die musst du absolvieren für die Platin, um auf einen gewissen Rang zu kommen. Das dauert soweit ich weiß auch mindestens 3 oder 4 Monate mit täglichem kurzen Spielen der Challenges. Man braucht also eine gewissen Ausdauer für die Platin, bockschwer ist sie aber nicht. Auch wenn manche Levels es doch etwas in sich haben, aber mit Übung machbar. Serverabschaltung bin ich nicht informiert, denke da besteht aktuell keine Gefahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Ich kann da nur zustimmen, macht Spaß und ist ein tolles Game. Es ist definitiv nicht bockschwer, ein paar Sachen sind fordernd, aber auch für den Durchschnittsspieler mit ein wenig Übung machbar. Serverabschaltung wird es da so schnell nicht geben, dazu spielen zu viele noch täglich die Onlinechallenges.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.