maulendeMYRTE Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Die chinesische Vita-Version von Origins hat 1:1 die selben Trophäen wie die internationale Fassung? :emot-raise: Und Du meinst mit komplett abgeschlossen... in den Platin-Status geschoben? Sollte dem so sein, dann haste das nicht geschafft. Haste das tatsächlich geschafft?! Chinesische Origins Version? Gibt es nicht oder gibt es doch noch mehr Rayman Tropies???? Ich meinte eigentlich den Origins Teil im Legends Spiel Da hast du die 5 Welten mit je 6 oder 7 Level... Beim Rest hatte ich mir allerdings Zeit gelassen, wäre sonst ein kurzes Vergnügen gewesen und da es die vorerst letzte Rayman Platin ist, hab ich mir das furchtbar langweilig Lums sammeln schön aufgeteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Chinesische Origins Version? Gibt es nicht oder gibt es doch noch mehr Rayman Tropies????Ich meinte eigentlich den Origins Teil im Legends Spiel Da hast du die 5 Welten mit je 6 oder 7 Level... Beim Rest hatte ich mir allerdings Zeit gelassen, wäre sonst ein kurzes Vergnügen gewesen und da es die vorerst letzte Rayman Platin ist, hab ich mir das furchtbar langweilig Lums sammeln schön aufgeteilt Oh man, jetzt hab ich das erst kapiert, schon gut. ^^ Und keine Sorge... gäbe es noch mehr Versionen von Origins und/oder Legends zu platinieren, dann wärst Du die erste Person, die ich das wissen lassen würde. Hab mich gerade eben an Dein Vorhaben erinnert, dass Du eine Version von Origins innerhalb von 10 Spielstunden platinieren wolltest; und dies auch geschafft hast... Dementsprechend verrückt kam mir das gerade vor, als ich von der gleichen Leistung in fünffach so wenig Spielzeit ausging. Und ja... selbst für Deine - im positiven Sinne gemeinten - kranken Fähigkeiten wäre das verrückt gewesen. Und das will schon was heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Chinesische Origins Version? Gibt es nicht oder gibt es doch noch mehr Rayman Tropies????Ich meinte eigentlich den Origins Teil im Legends Spiel Da hast du die 5 Welten mit je 6 oder 7 Level... Beim Rest hatte ich mir allerdings Zeit gelassen, wäre sonst ein kurzes Vergnügen gewesen und da es die vorerst letzte Rayman Platin ist, hab ich mir das furchtbar langweilig Lums sammeln schön aufgeteilt Hatte letzten erst auf psnp nach Rayman- Teilen geschaut aber nichts von dieser Vita Version gesehen. Kein Wunder bei Namen. Dann Glückwunsch zur Komplettierung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Mal eine Frage zur der Trophäe "Pass auf" da soll man 10 Kröte mit ihren Geschoss ausschalten Nun ich habe das level gefühlte 100 mal gespielt und habe die Kröte immer mit dem Geschoss erwischt. Aber noch nicht die Trophäe erhalten ab dem 10 versuch als ich es erreicht habe, habe ich dutzend neue Versuche dran gehongen, aber ohne Erfolg... Wäre Klasse wenn mir wer ein Tipp geben kann. Bin ab morgen auf der 11. genialitätsstufe und es wäre doof, wenn wegen sowas die Platin nicht käm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Es gibt doch ein Level (in 20.000 Lums unter Wasser) wo man auf einer Plattform/Aufzug steht der nach unten fällt. Dort erscheinen ziemlich viele dieser Kröten. Versuche dort den Schüssen einfach auszuweichen, dann töten sich die Kröten von selbst. So hab ich meine Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 5 Stunden schrieb NGDMF: Es gibt doch ein Level (in 20.000 Lums unter Wasser) wo man auf einer Plattform/Aufzug steht der nach unten fällt. Dort erscheinen ziemlich viele dieser Kröten. Versuche dort den Schüssen einfach auszuweichen, dann töten sich die Kröten von selbst. So hab ich meine Trophäe bekommen. Genau das level habe ich schon duzente male gemacht. Aber ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PudelOfLove Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Okay. Spiel durch. Alle Kleinlinge, alle Pokale. Ich habe 473.505 Lums. Ich muss noch mal mehr als diese Summe farmen. Hat jemand eine Idee, wie man das am besten anstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb PudelOfLove: Okay. Spiel durch. Alle Kleinlinge, alle Pokale. Ich habe 473.505 Lums. Ich muss noch mal mehr als diese Summe farmen. Hat jemand eine Idee, wie man das am besten anstellt? Wenn du auf die Platin hin arbeitest, dann kommen die Lums von selbst. Bei den Challenges bekommt man ja pro Gold Pokal 10k und Silber gibt 5k Lums wenn ich mich nicht irre. Ich bin jetzt 600 Punkte von Platin entfernt und habe 1,6 Millionen Lums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PudelOfLove Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Ich hab so ziemlich alle Trophäen außer die 1 Mio Lums und das maximale Genialitäts-Level. Und ich bin noch weit davon entfernt. Die Trophäen für die Challenges hab ich auch schon. Also hilft nur noch Challenges grinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb PudelOfLove: Ich hab so ziemlich alle Trophäen außer die 1 Mio Lums und das maximale Genialitäts-Level. Und ich bin noch weit davon entfernt. Die Trophäen für die Challenges hab ich auch schon. Also hilft nur noch Challenges grinden? Wenn man alle Level geschafft hat fehlen einem immer noch 1850 Punkte für Level 11. Diese Punkte bekommt man nur noch durch die Tages-/Wochenchallenges. 1 Punkt für Bronze, 5 für Silber, 10 für Gold und 50 für Diamant. Es bleibt einem nichts anderes übrig als das Spiel täglich anzuschmeissen bis man die Platin endlich hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PudelOfLove Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Das ist ein Wort. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Weiß jemand was mit den Servern im Moment los ist? Komme seit über 24h nicht mehr rein. Nur ein temporärer Fehler oder kann man sich die Platin abschminken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PudelOfLove Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Also ich spiele auf der PS4 und komme problemlos rein. Gerade eben zuletzt. Nur wurde mein Fortschritt einmal nicht gespeichert in einer Challenge. War aber eine einmalige Sache, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Bei mir geht es mittlerweile auch wieder, allerdings sind die Punkte von gestern futsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Moin Leute, Ich hoffe ich bekomme hier ne Antwort zu folgendem Im LF steht, dass die Trophäe "Ein Toller Typ" verbuggt sein soll, nun will ich es so machen: Ich möchte bis kurz vor den letzten 2 Gemälden alles erspielen und mir dann den Save auf´n Stick ziehen. Kann ich dann alles weiter normal erspielen, bis auf die letzte Trophäe und dann einfach, wenn ich alles hab den Save wieder auf die Ps zu ziehen um dann wieder die 1-2 Gemälde vorher zu sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Am 1/12/2017 um 18:58 schrieb DeepMopp: Moin Leute, Ich hoffe ich bekomme hier ne Antwort zu folgendem Im LF steht, dass die Trophäe "Ein Toller Typ" verbuggt sein soll, nun will ich es so machen: Ich möchte bis kurz vor den letzten 2 Gemälden alles erspielen und mir dann den Save auf´n Stick ziehen. Kann ich dann alles weiter normal erspielen, bis auf die letzte Trophäe und dann einfach, wenn ich alles hab den Save wieder auf die Ps zu ziehen um dann wieder die 1-2 Gemälde vorher zu sein? Ich sag mal so..der bug kam glaubich nur 2x vor. Es ist also sehr selten, dass einer davon betroffen ist. Ich hab selber ganz normal bis zum Schluss gespielt. Die Herausforderungen nebenbei gemacht, sobald was frei wurde. Jeden Tag kommen neue rein. Am Schluss musst du dich jeden Tag nur noch online bis zu den 6000 Punkten durchkämpfen. Wenn du, sobald du in das online Gemälde reingehst und deine Pokalverleihung am Bildschirm abwartest (wenn die Challenges abgelaufen sind), dürfte auch nichts passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Ja hab das auch jetzt so gemacht, bin jeden tag die Challenges am abarbeiten und naja jetzt dauert es natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 vor 12 Stunden schrieb DeepMopp: Ja hab das auch jetzt so gemacht, bin jeden tag die Challenges am abarbeiten und naja jetzt dauert es natürlich Wenn du gut bist, also schon die ganzen Tricks raus hast, kannst du das alles mit den Diamant Pokalen beschleunigen, weil die ja 50 Punkte bringen. Mit denen dauerts nur paar Wochen. Glaub höchstens 1 Monat wars oder weniger..weiß nicht mehr genau. Bei Gold gute 3 Monate. Bei Silber halbes Jahr und bei Bronze ein Jahr Und wie gesagt, wenn du immer deine Pokalvergabe abwartest, kann auch nichts schief gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Ja geht, Diamant ist für mich nicht machbar ^^ Immer so Gold und Silber also gehe es locker an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Das mit Diamant habe ich auch gedacht, mittlerweile konnte ich mir aber 3x einen schnappen, meine Lady 2x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.