Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Sehr gut, thx! Dein Geist gestern bei den 300m im Land hatte mich nur gewundert weil du da keine Tricks gemacht hast.

Dann hat Dojo bei dir ja geklappt, sauber! Hatte 450 und maximal 10 wären noch dringewesen, was auch nicht gereicht hätte.

Aber Lums im Abgrund heute war toll :)

Bei Top 10 hörst du dann auf oder willst du das halten?

Naja da im Moment recht viele Leute spielen, sind nicht immer Tricks notwendig ;)

Ja, Lums im Abgrund war gestern gut, obwohl ich diese challenge eigentlich nicht mag xD

Ich weiß noch nicht...bin mir noch recht unschlüssig ob ich dann weiter mache oder nicht, hängt auch davon ab wann mal ein neuer rayman Teil raus kommt xD

Naja da im Moment recht viele Leute spielen, sind nicht immer Tricks notwendig ;)

Ja, Lums im Abgrund war gestern gut, obwohl ich diese challenge eigentlich nicht mag xD

Ich weiß noch nicht...bin mir noch recht unschlüssig ob ich dann weiter mache oder nicht, hängt auch davon ab wann mal ein neuer rayman Teil raus kommt xD

Du bist halt ganz normal gelaufen. Nur Wirbelschlag + springen. Da war ich ein Stück vor dir und hatte am Ende sicheres Gold aber noch großen Abstand zu Diamant. Deshalb die Verwunderung :)

Bei Lums im Abgrund lag ich in der Nacht auf Platz 11 mit 1/100 Rückstand auf Platz 10. Top 10 ätte ich gerne mal geschafft.

Du bist halt ganz normal gelaufen. Nur Wirbelschlag + springen. Da war ich ein Stück vor dir und hatte am Ende sicheres Gold aber noch großen Abstand zu Diamant. Deshalb die Verwunderung :)

Bei Lums im Abgrund lag ich in der Nacht auf Platz 11 mit 1/100 Rückstand auf Platz 10. Top 10 ätte ich gerne mal geschafft.

Achso...das wundert mich jetzt auch...vielleicht hat der den Geist nicht übernommen...ich hatte am späteren Abend nochmal gespielt

moinsen.

habe nun 696 kleinlinge

mir fehlt zB LOCHT IM DUNKEL HEIMGESUCHT

bin leider nicht so der skiller. spiele alles nur mit turbo und schlagsprung. salto moves und so bekomme ich irgendwie nicht im flow hin.

aber wie soll man denn bitte das unter 40sek schaffen :-(

jemand ne gute idee? bzw kann mir jemans helfen?

moinsen.

habe nun 696 kleinlinge

mir fehlt zB LOCHT IM DUNKEL HEIMGESUCHT

bin leider nicht so der skiller. spiele alles nur mit turbo und schlagsprung. salto moves und so bekomme ich irgendwie nicht im flow hin.

aber wie soll man denn bitte das unter 40sek schaffen :-(

jemand ne gute idee? bzw kann mir jemans helfen?

Die Moves reichen für das Hauptspiel auch aus.

Das Video könnte dir behilflich sein.

https://youtu.be/tQLasC0rAvg

Was ist das für ne Challenge?

Murphy auf Meter is beste :cool2: hab auch schon überlegt, ob ich Rayman nicht auch mal wieder anschmeißen soll :biggrin5: hab seit meiner Platin nicht mehr gespielt. So just for fun..nicht täglich.

Das war Turm auf Meter. Im Zickzack durch die Ranken springen ist kein Problem. Bin dann an den Ringen im Wind krepiert und später immer an einfachen Sprüngen. Hatte bei der Konzentration dann keinen Sinn mehr.

@myrthe: Weißt du noch ob man an den Ringen nur schnell springen muss oder muss man das durch Kicks oder so beschleunigen. Ich denke ich war einfach nur zu langsam.

Das war Turm auf Meter. Im Zickzack durch die Ranken springen ist kein Problem. Bin dann an den Ringen im Wind krepiert und später immer an einfachen Sprüngen. Hatte bei der Konzentration dann keinen Sinn mehr.

@myrthe: Weißt du noch ob man an den Ringen nur schnell springen muss oder muss man das durch Kicks oder so beschleunigen. Ich denke ich war einfach nur zu langsam.

Nur springen und dann hoch fliegen, beim abspringen aber R2 gedruckt halten, dadurch springst du was weiter und dann einfach mit dem Wind chillig hoch fliegen ;)

Nur springen und dann hoch fliegen, beim abspringen aber R2 gedruckt halten, dadurch springst du was weiter und dann einfach mit dem Wind chillig hoch fliegen ;)

Super danke. Nee dann bin ich nur zu langsam abgesprungen. Nach dem dritten Ring hat mich die Ranke eingeholt. Die Aufregung... ^^

Es IST das SCHWERSTE xD bei dem Level hänge ich auch immer -_-

Mit der Taktik aus dem Video ist es jedenfalls für Normalos sehr gut machbar. Der macht auch einige Fehler. Da du ja den LF gemacht hast: Darf man in den allgemeinen Infos eigentlich Links zum englischen Forum einfügen? Paar Threads sind denke ich hilfreich. Videos für versteckte Kleinlinge und die heimgesuchten Gemälde.

Oder man verlinkt die YT Playlists, was unübersichtlicher ist aber klargehen sollte. Könnte das dann im Verbesserungsthread posten.

Die gestrigen Challenges beide mit Diamant abgeschlossen :) Bei Dojo heute krebs ich wieder um den letzten Platz rum. Wird wohl nix.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...