Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

nein ich meine für die undercovertrophie

oder muss man da egal mit welchem ray nur durchkommen?

Lies mal die Trophäen Beschreibung zu Undercover-Ray im Leitfaden ;)

Die Figur ist egal, wie bei allen anderen Trophäen auch.

Die Trophäen Bezeichnung heißt nur so, weil man in dem Level keine Laser und die Lichter berühren darf ;)

Myrte, wie weit bist Du noch von den TOP10 auf der 4 entfernt?

ab morgen bin ich bei 38.700 Punkten, damit fehlen mir "nur" noch 6000 Punkte bis zur Top 10 xD

Platz 12 und 11 werde ich in den nächsten 4 Wochen überholt haben, durch Inaktivität der Spieler...bin leider im Sommer von Platz 12 auf 13 wieder runter gefallen, weil ich eigentlich aufhören wollte und somit bis zu 3 Wochen nicht gespielt habe, tja das war ein Fehler :D

nein ich meine für die undercovertrophie

oder muss man da egal mit welchem ray nur durchkommen?

Die Figur ist vollkommen egal, es ist nur wichtig, nicht vom Licht oder den Strom kugel der Frösche getroffen zu werden ;)

Hör mir auf..^^ Da haben am Abend gerade mal 800 Leute gespielt.

Gestern Lums auf Zeit im Land. Dein Geist war an einer Stelle sehr hilfreich. :)

Da hatte ich ausnahmsweise auch kein Diamant Lums auf Zeit xD

Im dojo gestern auch nicht, hab es dann bei 46 Sekunden belassen, Platz 10 oder 11 wäre drin gewesen aber kein Diamant, dafür bin ich im Abgrund recht weit gekommen :D

Aber die wöchentlichen dürften auch für dich drin sein mit Diamant Wertung oder? Jedenfalls sind meine Ergebnisse schlecht und hab nen sicheren Platz xD

Da hatte ich ausnahmsweise auch kein Diamant Lums auf Zeit xD

Im dojo gestern auch nicht, hab es dann bei 46 Sekunden belassen, Platz 10 oder 11 wäre drin gewesen aber kein Diamant, dafür bin ich im Abgrund recht weit gekommen :D

Aber die wöchentlichen dürften auch für dich drin sein mit Diamant Wertung oder? Jedenfalls sind meine Ergebnisse schlecht und hab nen sicheren Platz xD

Hab mich auch ganz groß gefühlt, dass ich dir bei Lums auf Zeit ne halbe Sekunde abgenommen hab^^ Dir dürfte da nur 1 Platz oder so zu Diamant gefehlt haben. Hab mich auch nur nochmal dran gesetzt, weil mir anfangs 9 Plätze fehlten. Danach wars dann save. Abgrund gestern hab ich dann auch nochmal zementiert. Dojo hatte ich 48 Sekunden. Echt hart, dass da gerade mal 1000 Leute mitgemacht haben.

Edit: Seh grad, dass in den letzten paar Stunden doch noch ein paar tausend mitgemacht haben. Weird

Die weeklys probiere ich vlt nochmal. Liegen mir einfach nicht für ganz großes.

Bearbeitet von Warci

Kommt es öfter vor, dass im Pokalraum die Zeiten/Weiten etc der abgeschlossenen Challenges verbuggt sind? Betrifft die der gestrigen Daylies.

In der normalen habe ich plötzlich knapp 7 Sekunden mehr und in der schweren fehlen mir knapp 400m. Dort stimmt auch mein Rang nicht. Ich soll in den letzten 4h plötzlich von ca 100 Leuten überholt worden sein. Das hätte dann jeder sein müssen, der die Challenge nach mir gespielt hat. In der normalen soll ich auch fast 20 Plätze verloren haben. Bezweifle ich. Diamant gab's trotzdem. Dojo weekly habe ich auch noch ganz sicher geschafft :)

Kommt es öfter vor, dass im Pokalraum die Zeiten/Weiten etc der abgeschlossenen Challenges verbuggt sind? Betrifft die der gestrigen Daylies.

In der normalen habe ich plötzlich knapp 7 Sekunden mehr und in der schweren fehlen mir knapp 400m. Dort stimmt auch mein Rang nicht. Ich soll in den letzten 4h plötzlich von ca 100 Leuten überholt worden sein. Das hätte dann jeder sein müssen, der die Challenge nach mir gespielt hat. In der normalen soll ich auch fast 20 Plätze verloren haben. Bezweifle ich. Diamant gab's trotzdem. Dojo weekly habe ich auch noch ganz sicher geschafft :)

Korrekt, die Anzeige vom Vortag ist bisher immer falsch...mir wird überwiegend Gold angezeigt, obwohl ich weiß das ich seit Wochen kaum Gold geholt habe, stimmt alles vorn und hinten nicht im Pokalraum, aber zum Glück im eigentlichen Ranking xD

Also ich weiß echt nicht wie manche so ne zeit reinhaun :eek6: Heut die challange auf 300 meter, gleich am anfang sind die ruck zuck weg obwol ich auch nach vorne drück und nen spinn mach :emot-raise:

In rayman gibt es eine Menge Tricks, das was du am Anfang siehst ist der breakboost, der allerdings bei der challenge heute nicht oft einen Einsatz fand, und es dadurch recht schwer war Diamant zu erreichen -_-

Korrekt, die Anzeige vom Vortag ist bisher immer falsch...mir wird überwiegend Gold angezeigt, obwohl ich weiß das ich seit Wochen kaum Gold geholt habe, stimmt alles vorn und hinten nicht im Pokalraum, aber zum Glück im eigentlichen Ranking xD

Ah ok, danke dir. Ist vlt auch gut so. Dann ärgert man sich weniger falls es knapp war. Als ich aufgehört habe hatten mir in einer Challenge 4 Plätze= ca 40m gefehlt.

Aktuelle Ergebnisse von Freunden sind aber immer korrekt? Finde das schon hilfreich mich an denen zu orientieren. Dojo heute war auch wieder recht knapp. Da dürfte dir wenn es stimmt ja kaum noch was fehlen.

Dafür aber in der weekly zum ersten mal überhaupt im Dojo abgeräumt. Und im Land/Meter auf Zeit war dein Geist wieder mal klasse. Break Boost for the win. Wusste nicht, dass man den auch vor Knochen machen kann. Waren dann zwei Pokale an einem Tag und jetzt habe ich mit vieren so "viele" wie auf der PS3 insgesamt.

Wirst mir sicher nicht das letzte mal behilflich gewesen sein :)

In rayman gibt es eine Menge Tricks, das was du am Anfang siehst ist der breakboost, der allerdings bei der challenge heute nicht oft einen Einsatz fand, und es dadurch recht schwer war Diamant zu erreichen -_-

Naja mir fehlen 2 sekunden dann hätte ich diamant, nur der breakboost klappt so wie bei den andern nicht :banghead: Naja gestern hatte ich diamant locker geschafft, da gings ohne den boost ;) Finde nur schade das die sowas nicht irgendwo erklärn im spiel :redface: weil so hat man kaum ne chance gegen die wo das spiel hauptsächlich spielen :smile:

Naja mir fehlen 2 sekunden dann hätte ich diamant, nur der breakboost klappt so wie bei den andern nicht :banghead: Naja gestern hatte ich diamant locker geschafft, da gings ohne den boost ;) Finde nur schade das die sowas nicht irgendwo erklärn im spiel :redface: weil so hat man kaum ne chance gegen die wo das spiel hauptsächlich spielen :smile:

Wie hast du das gestern ohne Boost locker geschafft? Nicht schlecht. Grenze lag glaube ich bei 18sek. Ich hatte ungefähr ne 17,2 mit Boost.

Ich vermute, dass ein Großteil der Tricks gar nicht so vorgesehen war seitens der Entwickler. Gibt ja in jedem Spiel ein paar Nerds, die solche Dinge entdecken.

Ah ok, danke dir. Ist vlt auch gut so. Dann ärgert man sich weniger falls es knapp war. Als ich aufgehört habe hatten mir in einer Challenge 4 Plätze= ca 40m gefehlt.

Aktuelle Ergebnisse von Freunden sind aber immer korrekt? Finde das schon hilfreich mich an denen zu orientieren. Dojo heute war auch wieder recht knapp. Da dürfte dir wenn es stimmt ja kaum noch was fehlen.

Dafür aber in der weekly zum ersten mal überhaupt im Dojo abgeräumt. Und im Land/Meter auf Zeit war dein Geist wieder mal klasse. Break Boost for the win. Wusste nicht, dass man den auch vor Knochen machen kann. Waren dann zwei Pokale an einem Tag und jetzt habe ich mit vieren so "viele" wie auf der PS3 insgesamt.

Wirst mir sicher nicht das letzte mal behilflich gewesen sein :)

Genau, die aktuellen Ergebnisse der Freunde sind korrekt ;)

Ich hatte dojo gestern spät abends nochmal gespielt und kam dann auf 487 Lump oder so ähnlich, war auch kein sauberer run aber ohne coop Partner war das dennoch akzeptabel xD

Freut mich das mein Geist dir eine große Hilfe ist ;)

Noch 1000 Punkte und ich bin einen Platz näher an den top 10 dran :)

Naja...so gesehen wäre es aber auch etwas schwachsinnig alles von Haus aus zu erklären, so kann man sich von den normal Spielern nicht abheben ;)

Davon abgesehen gibt es im Netz dennoch genug Videos wo einige, wenn nicht sogar fast alle Tricks erklärt werden ;) unter anderem auch der boost, der auch hier im Forum des Öfteren erklärt wurde

Wie hast du das gestern ohne Boost locker geschafft? Nicht schlecht. Grenze lag glaube ich bei 18sek. Ich hatte ungefähr ne 17,2 mit Boost.

Ich vermute, dass ein Großteil der Tricks gar nicht so vorgesehen war seitens der Entwickler. Gibt ja in jedem Spiel ein paar Nerds, die solche Dinge entdecken.

Doch doch, Diamant war auch ohne boost möglich ;) ich hatte ohne boost auch eine 18er Zeit ;) für mich wäre sogar eine 15er Zeit drin gewesen, nur ich habe am Ende bei dem letzten totenkopf einen Fehler gemacht und bin auf den rauf gesprungen -_-

Naja war mir am Ende auch egal :D

Genau, die aktuellen Ergebnisse der Freunde sind korrekt ;)

Ich hatte dojo gestern spät abends nochmal gespielt und kam dann auf 487 Lump oder so ähnlich, war auch kein sauberer run aber ohne coop Partner war das dennoch akzeptabel xD

Freut mich das mein Geist dir eine große Hilfe ist ;)

Noch 1000 Punkte und ich bin einen Platz näher an den top 10 dran :)

Sehr gut, thx! Dein Geist gestern bei den 300m im Land hatte mich nur gewundert weil du da keine Tricks gemacht hast.

Dann hat Dojo bei dir ja geklappt, sauber! Hatte 450 und maximal 10 wären noch dringewesen, was auch nicht gereicht hätte.

Aber Lums im Abgrund heute war toll :)

Bei Top 10 hörst du dann auf oder willst du das halten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...