Warci Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Danke euch. Klingt gut. Auf der PS3 waren es glaube ich nicht mal die Hälfte. Dann werd ich zuschlagen und mir selbst auch eine verpassen, dass ich das nochmal angehe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Das Spiel ist einfach so gut das es mehrfach gespielt werden muss Ich habe auch mal gesagt das ich online aufhöre...naja hat nicht so ganz geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Das Spiel ist einfach so gut das es mehrfach gespielt werden muss Ich habe auch mal gesagt das ich online aufhöre...naja hat nicht so ganz geklappt Jo, juckt definitiv wieder in den Fingern. Und du wirst es doch eh nie lassen können^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Jo, juckt definitiv wieder in den Fingern. Und du wirst es doch eh nie lassen können^^ Wird sich zeigen vielleicht kann ich es sein lassen wenn ich bald mal in der top 10 bin ODER endlich mal ein einer Teil erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Wird sich zeigen vielleicht kann ich es sein lassen wenn ich bald mal in der top 10 bin ODER endlich mal ein einer Teil erscheint Wegen letztgenanntem hoffe ich doch sehr auf baldiges Ende deiner Legends Karriere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Seit Weihnachten wieder deutlich mehr Leute...bei der täglichen kommen da teilweise bis zu 8000 Spieler zustande In der Täglichen 8000?? @ Warci: Die Spieleranzahl war ja bei PS3 damals schon stark gesunken. Bei PS4 wiederum voll gestiegen. Dass es immer noch SO viele Leute spielen, hätte ich nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Wegen letztgenanntem hoffe ich doch sehr auf baldiges Ende deiner Legends Karriere Haha, warum ? Seid ihr es leid meinen Namen bei den Challenges zu lesen? In der Täglichen 8000?? @ Warci: Die Spieleranzahl war ja bei PS3 damals schon stark gesunken. Bei PS4 wiederum voll gestiegen. Dass es immer noch SO viele Leute spielen, hätte ich nicht gedacht. Ja so viele, letzten Sonntag waren sogar 115 Diamant Plätze bei der wöchentlichen Allerdings bei der täglichen extrem sind es deutlich weniger...etwa 2000 im Schnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Haha, warum ? Seid ihr es leid meinen Namen bei den Challenges zu lesen? Nee, weil das dann ja bedeutet, dass ein neuer Teil draußen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Ihr Glücklichen. Wir schlagen uns gerade auf der Vita mit 300-800 täglich herum Bearbeitet 2. Januar 2016 von smotzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ich hab seit Weihnachten auch mit den challenges auf der PS4 angefangen hoffe allerdings das es mit den nicht so lange dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ihr Glücklichen. Wir schlagen uns gerade auf der Vita mit 300-800 täglich herum Würde ich ja auch gerne, aber da hab ich sicher keine Chance auf Diamant. Habt ihr den schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ich hab seit Weihnachten auch mit den challenges auf der PS4 angefangen hoffe allerdings das es mit den nicht so lange dauert. Wenn du jeden Tag Gold holst, dann bist du in guten drei Monaten fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ich hab seit Weihnachten auch mit den challenges auf der PS4 angefangen hoffe allerdings das es mit den nicht so lange dauert. Dann musst du dich anstrengen Würde ich ja auch gerne, aber da hab ich sicher keine Chance auf Diamant. Habt ihr den schon? Mit etwas Glück erwischst du auch den tollen Murphy Fehler das jeder an der selben stelle stirbt und somit gewinnt jeder Teilnehmer einen Diamant Pokal, da jeder exakt die selbe Zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Würde ich ja auch gerne, aber da hab ich sicher keine Chance auf Diamant. Habt ihr den schon? Wie Myrte schon geschrieben hat gibt es hin und wieder den Bug, dass der Murfy Level auf einmal aufhört. An derselben Stelle gehen dann alle kaputt, die bis dorthin kommen. Bei mir waren es gerade mal ca. 650m und dann kam mal diese Stelle. Ende vom Lied: Diamant. War mir erst gar nicht sicher, ob ich mich jetzt freuen soll. Der Ehrliche in mir war nicht so ganz zufrieden. Zum anderen kann man es eh nicht mehr 'verhindern'. Nichts desto trotz ist unser Ziel nochmal regulär Diamant zu holen. Das wird verdammt hart. Zum anderen kam ich aber auch noch nicht in den Genuss meiner Lieblings Challenge. Abgrund auf Zeit. Am besten noch wöchentlich Mein Sohn ist gerade (mal wieder) näher an Diamant als ich. Bei der aktuellen wöchentlichen Mauer auf Meter auf Platz 22 von 1400... das könnte noch was werden. Ein paar Tage verbleiben noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Mit etwas Glück erwischst du auch den tollen Murphy Fehler das jeder an der selben stelle stirbt und somit gewinnt jeder Teilnehmer einen Diamant Pokal, da jeder exakt die selbe Zeit hat Wie Myrte schon geschrieben hat gibt es hin und wieder den Bug, dass der Murfy Level auf einmal aufhört. An derselben Stelle gehen dann alle kaputt, die bis dorthin kommen. Bei mir waren es gerade mal ca. 650m und dann kam mal diese Stelle. Ende vom Lied: Diamant.War mir erst gar nicht sicher, ob ich mich jetzt freuen soll. Der Ehrliche in mir war nicht so ganz zufrieden. Zum anderen kann man es eh nicht mehr 'verhindern'. Nichts desto trotz ist unser Ziel nochmal regulär Diamant zu holen. Das wird verdammt hart. Zum anderen kam ich aber auch noch nicht in den Genuss meiner Lieblings Challenge. Abgrund auf Zeit. Am besten noch wöchentlich Mein Sohn ist gerade (mal wieder) näher an Diamant als ich. Bei der aktuellen wöchentlichen Mauer auf Meter auf Platz 22 von 1400... das könnte noch was werden. Ein paar Tage verbleiben noch... Hmmm, das merk ich mir. Ist ja mal ein "positiver" Bug. Hach, unsere Abgrund- Sessions, Smotzer Nehm mir aber vor, diesmal nicht mehr all zu viel Zeit zu investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hach, unsere Abgrund- Sessions, Smotzer Nehm mir aber vor, diesmal nicht mehr all zu viel Zeit zu investieren. Abwarten... Jaaa, unsere Abgrund-Sessions waren LEGENDÄR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Bis jetzt ist in jeder challenge Gold drin gewesen :3 Krass das es selbst dann solange dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Bis jetzt ist in jeder challenge Gold drin gewesen :3 Krass das es selbst dann solange dauert Bei Diamant dauert es nur 2 Wochen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Myrte, wie weit bist Du noch von den TOP10 auf der 4 entfernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcpm80 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Servus, kann mir einer sagen, wann der der Undercover Ray kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.