Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Seit Weihnachten wieder deutlich mehr Leute...bei der täglichen kommen da teilweise bis zu 8000 Spieler zustande :)

In der Täglichen 8000?? :eek6:

@ Warci: Die Spieleranzahl war ja bei PS3 damals schon stark gesunken. Bei PS4 wiederum voll gestiegen.

Dass es immer noch SO viele Leute spielen, hätte ich nicht gedacht.

Wegen letztgenanntem hoffe ich doch sehr auf baldiges Ende deiner Legends Karriere :)

Haha, warum ? Seid ihr es leid meinen Namen bei den Challenges zu lesen? xD

In der Täglichen 8000?? :eek6:

@ Warci: Die Spieleranzahl war ja bei PS3 damals schon stark gesunken. Bei PS4 wiederum voll gestiegen.

Dass es immer noch SO viele Leute spielen, hätte ich nicht gedacht.

Ja so viele, letzten Sonntag waren sogar 115 Diamant Plätze bei der wöchentlichen ;)

Allerdings bei der täglichen extrem sind es deutlich weniger...etwa 2000 im Schnitt

Ich hab seit Weihnachten auch mit den challenges auf der PS4 angefangen hoffe allerdings das es mit den nicht so lange dauert.

Dann musst du dich anstrengen xD

Würde ich ja auch gerne, aber da hab ich sicher keine Chance auf Diamant. Habt ihr den schon?

Mit etwas Glück erwischst du auch den tollen Murphy Fehler das jeder an der selben stelle stirbt und somit gewinnt jeder Teilnehmer einen Diamant Pokal, da jeder exakt die selbe Zeit hat ;)

Würde ich ja auch gerne, aber da hab ich sicher keine Chance auf Diamant. Habt ihr den schon?

Wie Myrte schon geschrieben hat gibt es hin und wieder den Bug, dass der Murfy Level auf einmal aufhört. An derselben Stelle gehen dann alle kaputt, die bis dorthin kommen. Bei mir waren es gerade mal ca. 650m und dann kam mal diese Stelle. Ende vom Lied: Diamant.

War mir erst gar nicht sicher, ob ich mich jetzt freuen soll. Der Ehrliche in mir war nicht so ganz zufrieden. Zum anderen kann man es eh nicht mehr 'verhindern'.

Nichts desto trotz ist unser Ziel nochmal regulär Diamant zu holen. Das wird verdammt hart. Zum anderen kam ich aber auch noch nicht in den Genuss meiner Lieblings Challenge. Abgrund auf Zeit. Am besten noch wöchentlich :D

Mein Sohn ist gerade (mal wieder) näher an Diamant als ich. Bei der aktuellen wöchentlichen Mauer auf Meter auf Platz 22 von 1400... das könnte noch was werden. Ein paar Tage verbleiben noch... :)

Mit etwas Glück erwischst du auch den tollen Murphy Fehler das jeder an der selben stelle stirbt und somit gewinnt jeder Teilnehmer einen Diamant Pokal, da jeder exakt die selbe Zeit hat ;)
Wie Myrte schon geschrieben hat gibt es hin und wieder den Bug, dass der Murfy Level auf einmal aufhört. An derselben Stelle gehen dann alle kaputt, die bis dorthin kommen. Bei mir waren es gerade mal ca. 650m und dann kam mal diese Stelle. Ende vom Lied: Diamant.

War mir erst gar nicht sicher, ob ich mich jetzt freuen soll. Der Ehrliche in mir war nicht so ganz zufrieden. Zum anderen kann man es eh nicht mehr 'verhindern'.

Nichts desto trotz ist unser Ziel nochmal regulär Diamant zu holen. Das wird verdammt hart. Zum anderen kam ich aber auch noch nicht in den Genuss meiner Lieblings Challenge. Abgrund auf Zeit. Am besten noch wöchentlich :D

Mein Sohn ist gerade (mal wieder) näher an Diamant als ich. Bei der aktuellen wöchentlichen Mauer auf Meter auf Platz 22 von 1400... das könnte noch was werden. Ein paar Tage verbleiben noch... :)

Hmmm, das merk ich mir. Ist ja mal ein "positiver" Bug.

Hach, unsere Abgrund- Sessions, Smotzer :) Nehm mir aber vor, diesmal nicht mehr all zu viel Zeit zu investieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...