Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Hach ja, ich hab später genau 5997 Punkte und werd somit am Montag meine persönlich letzte Platinierung in Rayman Legends erreicht ham. :)

Ich mag mich täuschen, aber ich erachte den 31. Augsut als idealen Zeipunkt für diesen Platinpott. :D:J:

woran das wohl liegen mag? ob da eine Rayman Legends legende (*hust*) eventuell ein Jahr älter wird? :D:J:

Ist die Tooooor! Ein Kick-Box-Spiel gewinnen Trophäe auch über Share Play machbar wenn man keinen 2ten Controller hat?

Generell ja, das Problem ist nur das der Spieler der zur Share Play Party eingeladen wird, keinen deutschen Account haben darf, vielleicht wurde das auch mittlerweile geändert, ich weiß es nicht, aber Probier es einfach mal aus ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann mir evtl. jemand sagen, wie die "Blitzblank" Trophäe getriggert wird? Ich habe die erste Welt (Kleinlinge in Kalamitäten) komplett fertig (d.h. 72/72 Kleinlinge und auch sämtliche Medaillen) aber weder der Diamantpokal, noch die Trophäe sind erschienen... Wann bekommt man denn einen Diamantpokal? Ich dachte der erscheint sobald man sämtliche Kleinlinge der Welt gerettet hat.

Kann mir evtl. jemand sagen, wie die "Blitzblank" Trophäe getriggert wird? Ich habe die erste Welt (Kleinlinge in Kalamitäten) komplett fertig (d.h. 72/72 Kleinlinge und auch sämtliche Medaillen) aber weder der Diamantpokal, noch die Trophäe sind erschienen... Wann bekommt man denn einen Diamantpokal? Ich dachte der erscheint sobald man sämtliche Kleinlinge der Welt gerettet hat.

Mit der Zeit kommen mit den heimgesuchten Gemälden immer wieder neue Level hinzu. Also einfach weiter spielen.

Generell ja, das Problem ist nur das der Spieler der zur Share Play Party eingeladen wird, keinen deutschen Account haben darf, vielleicht wurde das auch mittlerweile geändert, ich weiß es nicht, aber Probier es einfach mal aus ;)

Danke für die info werde es mal versuchen. Hab sogar nen deutschen PSN Freund dessen ACC von Grund auf Ösi ist von daher sind die vorraussetzungen gegeben

du kannst auch sterben, aber es müssen 10 gegner vom "luder" erledigt werden, am besten immer mit zählen, die gegner sind da recht knapp bemessen die man überspringen kann ;)

Danke, habe mir dann auch nochmal das Video im LF angeschaut und schon ging es wie geschmiert. Jetzt "nur" noch die nächsten Wochen/Monate Herausforderungen absolvieren und dann hab ich auch irgendwann mal Platin :D

Danke, habe mir dann auch nochmal das Video im LF angeschaut und schon ging es wie geschmiert. Jetzt "nur" noch die nächsten Wochen/Monate Herausforderungen absolvieren und dann hab ich auch irgendwann mal Platin :D

Wenn es nur Silber und Gold Pokale sind, dann werden es wirklich Monate :D

Oder wie bei mir, werden es Jahre xD ich komm da irgendwie nicht von weg ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...