maulendeMYRTE Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hach ja, ich hab später genau 5997 Punkte und werd somit am Montag meine persönlich letzte Platinierung in Rayman Legends erreicht ham. Ich mag mich täuschen, aber ich erachte den 31. Augsut als idealen Zeipunkt für diesen Platinpott. :J: woran das wohl liegen mag? ob da eine Rayman Legends legende (*hust*) eventuell ein Jahr älter wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 woran das wohl liegen mag? ob da eine Rayman Legends legende (*hust*) eventuell ein Jahr älter wird? Ich hab morgen doch gar nicht Geburtstag. Legends-Legende, das find ich jetzt gut. Joke beiseite, Ehre wem Ehre gebührt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ist die Tooooor! Ein Kick-Box-Spiel gewinnen Trophäe auch über Share Play machbar wenn man keinen 2ten Controller hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ist die Tooooor! Ein Kick-Box-Spiel gewinnen Trophäe auch über Share Play machbar wenn man keinen 2ten Controller hat? Generell ja, das Problem ist nur das der Spieler der zur Share Play Party eingeladen wird, keinen deutschen Account haben darf, vielleicht wurde das auch mittlerweile geändert, ich weiß es nicht, aber Probier es einfach mal aus Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanktPaulianer Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Kann mir evtl. jemand sagen, wie die "Blitzblank" Trophäe getriggert wird? Ich habe die erste Welt (Kleinlinge in Kalamitäten) komplett fertig (d.h. 72/72 Kleinlinge und auch sämtliche Medaillen) aber weder der Diamantpokal, noch die Trophäe sind erschienen... Wann bekommt man denn einen Diamantpokal? Ich dachte der erscheint sobald man sämtliche Kleinlinge der Welt gerettet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Kann mir evtl. jemand sagen, wie die "Blitzblank" Trophäe getriggert wird? Ich habe die erste Welt (Kleinlinge in Kalamitäten) komplett fertig (d.h. 72/72 Kleinlinge und auch sämtliche Medaillen) aber weder der Diamantpokal, noch die Trophäe sind erschienen... Wann bekommt man denn einen Diamantpokal? Ich dachte der erscheint sobald man sämtliche Kleinlinge der Welt gerettet hat. Mit der Zeit kommen mit den heimgesuchten Gemälden immer wieder neue Level hinzu. Also einfach weiter spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanktPaulianer Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Allerbest, danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Generell ja, das Problem ist nur das der Spieler der zur Share Play Party eingeladen wird, keinen deutschen Account haben darf, vielleicht wurde das auch mittlerweile geändert, ich weiß es nicht, aber Probier es einfach mal aus Gesendet von iPhone mit Tapatalk Danke für die info werde es mal versuchen. Hab sogar nen deutschen PSN Freund dessen ACC von Grund auf Ösi ist von daher sind die vorraussetzungen gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Bekommt bei der ps4 der 2.Spieler kenne trophäen? Weil ich gerade keine freischalten als 2. Player, bei tomb raider z. B. Kau da anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Bekommt bei der ps4 der 2.Spieler kenne trophäen? Weil ich gerade keine freischalten als 2. Player, bei tomb raider z. B. Kau da anders so ist es, spieler zwei schaltet keine trophäen frei, nur spieler bzw controller eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Er ist gut trophy, kommt nicht obwohl die chalange schon lange vorbei ist. Muss ich da in irgend ein Menü? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Er ist gut trophy, kommt nicht obwohl die chalange schon lange vorbei ist. Muss ich da in irgend ein Menü? Hast du auch den Pokal bekommen? Also ist das popup Fenster aufgetaucht, welches zeigt das du den Pokal bekommen hast? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Kein popup aber das Ding wird da angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Kein popup aber das Ding wird da angezeigt. ohne das popup wird die trophy nicht ausgelöst, leider es kann schon mal vor kommen das sowas passiert, besonders wenn man um die zeit im pokalraum oder in der challenge ist, während der wechsel zur neuen challenge statt findet ps3 oer ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ps4 dann muss ich wohl noch einmal ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ps4 dann muss ich wohl noch einmal ran Musst du so oder so, wenn du auf Platin aus bist Die wird also schon bald kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Kann man bei der Trophy "Handlanger" auch sterben oder muss man das in einem Run ohne zu sterben durchziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Kann man bei der Trophy "Handlanger" auch sterben oder muss man das in einem Run ohne zu sterben durchziehen? du kannst auch sterben, aber es müssen 10 gegner vom "luder" erledigt werden, am besten immer mit zählen, die gegner sind da recht knapp bemessen die man überspringen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 du kannst auch sterben, aber es müssen 10 gegner vom "luder" erledigt werden, am besten immer mit zählen, die gegner sind da recht knapp bemessen die man überspringen kann Danke, habe mir dann auch nochmal das Video im LF angeschaut und schon ging es wie geschmiert. Jetzt "nur" noch die nächsten Wochen/Monate Herausforderungen absolvieren und dann hab ich auch irgendwann mal Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Danke, habe mir dann auch nochmal das Video im LF angeschaut und schon ging es wie geschmiert. Jetzt "nur" noch die nächsten Wochen/Monate Herausforderungen absolvieren und dann hab ich auch irgendwann mal Platin Wenn es nur Silber und Gold Pokale sind, dann werden es wirklich Monate Oder wie bei mir, werden es Jahre ich komm da irgendwie nicht von weg ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.