Mic4slan Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) die alten crash teile waren alle in 3D, in teil 1 gab es natürlich mehr level in der 2D perspektive aber sonst war es alles 3D nur die wii ableger waren müll In 3D? So stark wie Spyro war Crash mMn nicht in 3D. Es ging nun mal nicht immer von links nach rechts, sondern von hinten nach vorn oder umgedreht und bisschen Bewegungsfreiheit hatte man auch. Wenn dann wars bisschen in 3D, aber alles würde ich jetzt nicht sagen In dem dritten Teil kann ich teils sagen, dass 3D mit dabei war, ja, wo man mit Coco im Boot fährt und großzügig rumfahren konnte. Rayman ist ja direkt in 2D..da hat man keine Bewegungsfreiheit. Außer die paar Teile, die in 3D noch rauskamen @ Kratos4ever: Puppenspieler hab ich bisher nicht gespielt. Den gabs damals aber für die PS3 kostenlos oder? Damals hatte ich nämlich noch kein Plus. Aber, so wie es sich anhört, wird es kein Crash mehr geben: https://www.pcgames.de/Naughty-Dog-Firma-15607/News/Rueckkehr-zur-Crash-Bandicoot-und-Jak-und-Daxter-ausgeschlossen-1149544/ Bearbeitet 17. Juni 2015 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 In 3D? So stark wie Spyro war Crash mMn nicht in 3D. Es ging nun mal nicht immer von links nach rechts, sondern von hinten nach vorn oder umgedreht und bisschen Bewegungsfreiheit hatte man auch. Wenn dann wars bisschen in 3D, aber alles würde ich jetzt nicht sagen In dem dritten Teil kann ich teils sagen, dass 3D mit dabei war, ja, wo man mit Coco im Boot fährt und großzügig rumfahren konnte. Rayman ist ja direkt in 2D..da hat man keine Bewegungsfreiheit. Außer die paar Teile, die in 3D noch rauskamen @ Kratos4ever: Puppenspieler hab ich bisher nicht gespielt. Den gabs damals aber für die PS3 kostenlos oder? Damals hatte ich nämlich noch kein Plus. alles was nicht strickt 2D ist, ist für mich 3D ja ab rayman 2 war auch alles 3D...bis man da erstmal mit der Steuerung klar kam richtig, den puppenspieler gab es damals durch ps+ für die ps3 kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 alles was nicht strickt 2D ist, ist für mich 3D dat Logik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 dat Logik. dat deutsch aber ist doch so naja gut okay, ist bisschen "dumm" ausgedrückt gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ja, dat deutsch Ich weiß was du meinst, konnt mir den Spruch aber eben nicht verkneifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ja, dat deutsch Ich weiß was du meinst, konnt mir den Spruch aber eben nicht verkneifen. das habe ich mir gedacht Aber, so wie es sich anhört, wird es kein Crash mehr geben: https://www.pcgames.de/Naughty-Dog-Firma-15607/News/Rueckkehr-zur-Crash-Bandicoot-und-Jak-und-Daxter-ausgeschlossen-1149544/ naughty dog sagt das, aber die besitzen nicht mehr die rechte daran und sind auch nicht in erster linie für die entwicklung zuständig was ein nein ihrerseits rechtfertigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 naughty dog sagt das, aber die besitzen nicht mehr die rechte daran und sind auch nicht in erster linie für die entwicklung zuständig was ein nein ihrerseits rechtfertigt Ok, hab ne andere Seite gefunden.. laut Sony wäre ein Comeback wahrscheinlich https://www.gameplane.de/crash-bandicoot-comeback-laut-sony-wahrscheinlich/ Da schreiben aber auch viele, dass wenn es so wäre, noch lange nicht so schön wird wie damals..wie Kratos sagte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Das liegt aber am Wandel der Zeit und die werden natürlich ihr bestes geben das so gut wie möglich an das alte feeling anzugleichen aber natürlich kann man nicht das gleiche erwarten, das tue ich zB nicht, ich möchte nur ein spaßiges geiles Crash wie Rayman, die neue Ableger sind auch nicht mit den alten vergleichbar außer ein paar Inhalte von der Geschichte aber sonst ist auch da alles neu Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Das liegt aber am Wandel der Zeit und die werden natürlich ihr bestes geben das so gut wie möglich an das alte feeling anzugleichen aber natürlich kann man nicht das gleiche erwarten, das tue ich zB nicht, ich möchte nur ein spaßiges geiles Crash wie Rayman, die neue Ableger sind auch nicht mit den alten vergleichbar außer ein paar Inhalte von der Geschichte aber sonst ist auch da alles neu Gesendet von iPhone mit Tapatalk Das ist mir klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Woohoo! Gestern mal durchgerechnet und festgestellt, das wir mit den restlichen Online-Trophäen auch die 6000 Punkte auf der PS4 knacken werden. Heute dann die letzten 10 Trophäen geholt und nun sind wir auch auf der 4 LEGENDÄR!!! ? So, what's next? Origins oder Legends China-Version? ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Woohoo!Gestern mal durchgerechnet und festgestellt, das wir mit den restlichen Online-Trophäen auch die 6000 Punkte auf der PS4 knacken werden. Heute dann die letzten 10 Trophäen geholt und nun sind wir auch auf der 4 LEGENDÄR!!! ? So, what's next? Origins oder Legends China-Version? ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Glückwunsch! Wenn du Origins noch nicht gespielt hast würde ich dazu raten. Legends China wäre natürlich auch eine Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Glückwunsch! Wenn du Origins noch nicht gespielt hast würde ich dazu raten. Legends China wäre natürlich auch eine Idee. Danke! Wir sind bei Origins bei 51%. Ist recht lange her, das wir da regelmäßig gespielt haben. Zuletzt nochmal angetestet und gerade die Zeitlevel gehen mit den ganzen Tricks, die wir bei Legends gelernt haben -insb. Wirbelsprung- schon leichter von der Hand. Aaaaaaber irgendwie kam mir die Steuerung im Vergleich so richtig träge vor? Mal schauen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Mach mal lieber Origins, n bissle abwechslung muss ja auch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Mach mal lieber Origins, n bissle abwechslung muss ja auch sein Ja, das würde definitiv für Origins sprechen! ? Hab aber auch vor noch auf der 4 etwas höher im Ranking zu kommen. Mal schauen, ob ich es dann auch tatsächlich noch lange weiter spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Im Ranking kannste immer steigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Woohoo!Gestern mal durchgerechnet und festgestellt, das wir mit den restlichen Online-Trophäen auch die 6000 Punkte auf der PS4 knacken werden. Heute dann die letzten 10 Trophäen geholt und nun sind wir auch auf der 4 LEGENDÄR!!! ? So, what's next? Origins oder Legends China-Version? ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Danke!Wir sind bei Origins bei 51%. Ist recht lange her, das wir da regelmäßig gespielt haben. Zuletzt nochmal angetestet und gerade die Zeitlevel gehen mit den ganzen Tricks, die wir bei Legends gelernt haben -insb. Wirbelsprung- schon leichter von der Hand. Aaaaaaber irgendwie kam mir die Steuerung im Vergleich so richtig träge vor? Mal schauen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wie die anderen schon gesagt haben...Origins Und Glückwunsch wenn ich rang 12 erreicht habe, werde ich mich bei legends etwas zurück ziehen, mal sehen wie lange das dauert...sind noch knapp 400 punkte...ich schätze mal...4-5 tage deine einschätzung der steuerung bei origins ist richtig, das ganze läuft etwas schwerfälliger, das habe ich letztens auch wieder gemerkt aber nach bisschen spielen (wenn man legends nicht dazwischen schiebt) gewöhnt man sich dran und es läuft dann genauso schön wie bei legends aber schon interessant wie sehr sich die steuerung anfühlt wenn man da bisschen was verbessert obwohl man nur knöpfe drückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Wie die anderen schon gesagt haben...Origins Und Glückwunsch wenn ich rang 12 erreicht habe, werde ich mich bei legends etwas zurück ziehen, mal sehen wie lange das dauert...sind noch knapp 400 punkte...ich schätze mal...4-5 tage deine einschätzung der steuerung bei origins ist richtig, das ganze läuft etwas schwerfälliger, das habe ich letztens auch wieder gemerkt aber nach bisschen spielen (wenn man legends nicht dazwischen schiebt) gewöhnt man sich dran und es läuft dann genauso schön wie bei legends aber schon interessant wie sehr sich die steuerung anfühlt wenn man da bisschen was verbessert obwohl man nur knöpfe drückt Danke Dir! ? Nur noch 400 Punkte? Cool. Holt die Nr. 12 nicht mehr täglich Doppel-Diamant? ? oder waren das Platz 10 und 11? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Danke Dir! ?Nur noch 400 Punkte? Cool. Holt die Nr. 12 nicht mehr täglich Doppel-Diamant? ? oder waren das Platz 10 und 11? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ne Nummer 12 spielt garnicht mehr Ab Platz 11 spielen alle täglich und mein Abstand zu Platz 11 sind 4000 Punkte Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 So, damit wäre ich dann jetzt auf Platz 12 Gleichzeitig gehe ich bei Rayman in den wohlverdienten "Ruhestand" bzw ich werde nur ein Gelegenheitsspieler Für Platz 11 oder gar einen top 10 Platz werde ich nicht kämpfen, da mir schon zu Platz 11 knapp 4000 Punkte fehlen Aber ich denke mit Platz 12 kann man auch zufrieden sein Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 So, damit wäre ich dann jetzt auf Platz 12 Glückwunsch! ? Hab die letzten Tage auch noch weiter gespielt. Da die meisten wohl mit Knacken der 6000 abrupt aufhören, sind wir nun schon mit 6102 Punkten von Platz 2600 auf 567 gesprungen. Mal schauen, ob Top 100 drin ist! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.