maulendeMYRTE Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...Obwohl es doch DAS Maskottchen für die PS ist und zudem Naughty Dog eine Tochter von Sony ist, schaffen die es nicht etwas auf die Beine zu stellen. Oder wollen es wohl gar nicht schaffen... Lieber Entwickler abstellen für diesen ganzen 'Remastered'-Mist... Gesendet von iPhone mit Tapatalk joa, recht hast du da schon...vielleicht kommt wirklich nochmal ein crash raus aber wie gesagt...nicht unter naughty dog wäre cool wenn es dann wie rayman die alten teile mit aufgreift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 joa, recht hast du da schon...vielleicht kommt wirklich nochmal ein crash raus aber wie gesagt...nicht unter naughty dog wäre cool wenn es dann wie rayman die alten teile mit aufgreift Ja, wenn die alten Teile in der Weise integriert werden, dann wäre das der Hammer! Dachte, das Activision die Markenrechte an Sony verkauft hatte, war aber wohl schlussendlich doch nur ein Gerücht... oder halt nicht ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ja, wenn die alten Teile in der Weise integriert werden, dann wäre das der Hammer!Dachte, das Activision die Markenrechte an Sony verkauft hatte, war aber wohl schlussendlich doch nur ein Gerücht... oder halt nicht ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk stimmt, jetzt so ich es lese gingen die rechte an activision aber mir war jetzt nicht bekannt das die rechte weiter an sony gegangen sind, aber wenn dem so sein sollte dann gibt es noch hoffnung weil sich das alles in den letzten jahren dann abgespielt hat und es gibt auch ein neues ratchet für die ps4 und mal ehrlich...wenn sony wirklich die rechte haben sollte...als ob die es sich nehmen lassen einer playstation legene kein neues leben einzuhauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Das Netz vergisst nie ? Schon mysteriös was da Ende 2013 aufgetaucht ist: https://sickr.files.wordpress.com/2013/03/crash_bandicoot_countdown.jpg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Das Netz vergisst nie ?Schon mysteriös was da Ende 2013 aufgetaucht ist: https://sickr.files.wordpress.com/2013/03/crash_bandicoot_countdown.jpg Gesendet von iPhone mit Tapatalk ja die meldung kenne ich...es wurde auch mal an einem gearbeitet aber das wurde nie bestätigt oder dementiert vielleicht ist es 2016 mal soweit das man was von crash zu sehen bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 vielleicht ist es 2016 mal soweit das man was von crash zu sehen bekommt Jepp, das wäre was! Den passenden Controller im Retro-Grau gibt es ja schon bald dazu... ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Jepp, das wäre was!Den passenden Controller im Retro-Grau gibt es ja schon bald dazu... ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk da muss man nur schnell genug sein, ich würde mir dann sofort zwei kaufen einen zum spielen und einen als sammlerstück behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 da muss man nur schnell genug sein, ich würde mir dann sofort zwei kaufen einen zum spielen und einen als sammlerstück behalten Ja, gute Idee. An der Farbe hängen schon schöne Erinnerungen dran! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ja, gute Idee.An der Farbe hängen schon schöne Erinnerungen dran! Gesendet von iPhone mit Tapatalk schaust du jetzt regelmäßig nach ob du die in einem shop schon vorbestellen kannst? falls ja, wäre ein kurzsches bescheid geben sehr nett damit ich das nicht verpasse im september sollen die schließlich erscheinen oh ja, sehr schöne erinnerungen...ich vergöttere die spiele bis heute und habe meine favos auf der ps3 und spiele die bis heute noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 sowas kannst du doch nicht sagen naja vielleicht haben wir bei der gamescom glück und da wird rayman enthüllt aber ich bezweifel es eher und hoffe dann auf nächstes jahr Stimmt, sowas kann ich eigentlich gar nicht sagen... schon gar nicht vor Dir. Es ist ne Schande, dass sich Rayman nicht entsprechend verkäuft wie warme Semmeln und noch viel wichtiger, dass 2D-Plattformern allgemein ein zu kleiner Stellenwert auf dem Markt beigemessen wird. Und was Crash Bandicoot angeht... Ihr wollt gar nicht, dass ein neues Crash von Activision rauskommt... Haltet ihn Euch lieber so in Erinnerung, wie er damals war, als Naughty Dog noch die Rechte hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Es ist ne Schande, dass sich Rayman nicht entsprechend verkäuft wie warme Semmeln und noch viel wichtiger, dass 2D-Plattformern allgemein ein zu kleiner Stellenwert auf dem Markt beigemessen wird. Und was Crash Bandicoot angeht... Ihr wollt gar nicht, dass ein neues Crash von Activision rauskommt... Haltet ihn Euch lieber so in Erinnerung, wie er damals war, als Naughty Dog noch die Rechte hatte. Irgendwie hast du schon recht..weil wenn Crash wirklich mal kommen sollte, dann wird es bestimmt auch wieder was in 3D und mit vielen Veränderungen :emot-what: so wie er damals war, wars perfekt. Trotzdem würde ich mich aber nicht weigern, Crash zu kaufen . War damals eines meiner ersten und Lieblingsspiele. Schade, dass es sehr wenige Spiele in 2D gibt.. Rayman gehört für mich auch nur in 2D. Dieses 3D vermasselt es eher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Stimmt, sowas kann ich eigentlich gar nicht sagen... schon gar nicht vor Dir. Es ist ne Schande, dass sich Rayman nicht entsprechend verkäuft wie warme Semmeln und noch viel wichtiger, dass 2D-Plattformern allgemein ein zu kleiner Stellenwert auf dem Markt beigemessen wird. Und was Crash Bandicoot angeht... Ihr wollt gar nicht, dass ein neues Crash von Activision rauskommt... Haltet ihn Euch lieber so in Erinnerung, wie er damals war, als Naughty Dog noch die Rechte hatte. da gebe ich dir vollkommen recht ich kann es wirklich nicht verstehen wie es sein kann das sich sowas wie rayman überhaupt nicht gut verkauft bzw keinen hype auslöst (ausser bei mir ) die gamer und die gamerwelt wird von shootern jeglicher art dominiert was ich schade finde, obwohl ich die art von games natürlich mag aber eine gesunde mischung aus allen genres wäre wünschenswert wie zu zeiten der ps1 und ps2 wenn activision die rechte noch besitzt aber das sind alles nur Gerüchte und Spekulationen und wenn ein neuer ableger erscheinen sollte werde ich mit diesen dennoch gönnen, sofern er mich natürlich anspricht und selbst wenn es enttäuschend werden sollte, wird mir nichts die schönen Erinnerungen an den alten Crash kaputt machen Vorheriger Post um 14:39 Post hinzugefügt um 14:41 Irgendwie hast du schon recht..weil wenn Crash wirklich mal kommen sollte, dann wird es bestimmt auch wieder was in 3D und mit vielen Veränderungen :emot-what: so wie er damals war, wars perfekt. Trotzdem würde ich mich aber nicht weigern, Crash zu kaufen . War damals eines meiner ersten und Lieblingsspiele.Schade, dass es sehr wenige Spiele in 2D gibt.. Rayman gehört für mich auch nur in 2D. Dieses 3D vermasselt es eher.. die alten crash teile waren alle in 3D, in teil 1 gab es natürlich mehr level in der 2D perspektive aber sonst war es alles 3D nur die wii ableger waren müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 schaust du jetzt regelmäßig nach ob du die in einem shop schon vorbestellen kannst? falls ja, wäre ein kurzsches bescheid geben sehr nett damit ich das nicht verpasse im september sollen die schließlich erscheinen Wenn ich's mitbekomme, gebe ich Dir gerne kurz Bescheid ? Und was Crash Bandicoot angeht... Ihr wollt gar nicht, dass ein neues Crash von Activision rauskommt... Haltet ihn Euch lieber so in Erinnerung, wie er damals war, als Naughty Dog noch die Rechte hatte. Da könnte in der Tat was dran sein. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Irgendwie hast du schon recht..weil wenn Crash wirklich mal kommen sollte, dann wird es bestimmt auch wieder was in 3D und mit vielen Veränderungen :emot-what: so wie er damals war, wars perfekt. Trotzdem würde ich mich aber nicht weigern, Crash zu kaufen . War damals eines meiner ersten und Lieblingsspiele.Schade, dass es sehr wenige Spiele in 2D gibt.. Rayman gehört für mich auch nur in 2D. Dieses 3D vermasselt es eher.. Ich wüsste gar nicht, ob sich ein neues Crash erneut so großer Beliebtheit erfreuen könnte, wie es damals der Fall war. Grafisch gesehen könnte man es sicherlich auf der PS4 glänzen lassen, aber wie würde das Ganze spielerisch auf den neusten Stand gebracht werden? So wie es einmal war, funktioniert es heutzutage nicht mehr. Und wenn man das komplette Gameplay generalüberholen würde, wäre es vielleicht nicht mehr Crash. Immer ne sehr schwere Sache für einen Entwickler, eine Serie nach so langer Zeit fortzusetzen, dass sowohl frische Neulinge als auch alte Veteranen zufridengestellen soll. Was 2D-Plattformer betrifft... Hast Du "Der Puppenspieler" gezockt? Dieses Spiel ist damals bei Release untergegangen. Durch die kostenlose PS Plus-Version kannte man es dann eher. Ist ein großartiges Spiel und sollte man als Genre-Fan mal versucht ham. =) da gebe ich dir vollkommen rechtich kann es wirklich nicht verstehen wie es sein kann das sich sowas wie rayman überhaupt nicht gut verkauft bzw keinen hype auslöst (ausser bei mir ) die gamer und die gamerwelt wird von shootern jeglicher art dominiert was ich schade finde, obwohl ich die art von games natürlich mag aber eine gesunde mischung aus allen genres wäre wünschenswert wie zu zeiten der ps1 und ps2 wenn activision die rechte noch besitzt aber das sind alles nur Gerüchte und Spekulationen und wenn ein neuer ableger erscheinen sollte werde ich mit diesen dennoch gönnen, sofern er mich natürlich anspricht und selbst wenn es enttäuschend werden sollte, wird mir nichts die schönen Erinnerungen an den alten Crash kaputt machen die alten crash teile waren alle in 3D, in teil 1 gab es natürlich mehr level in der 2D perspektive aber sonst war es alles 3D nur die wii ableger waren müll Ja, also ich spiele mittlerweile auch mehr 1st Person Shooter, als es vielleicht vor 3-4 Jahren der Fall war, aber es ist und bleibt nicht eins meiner favorisierten Genres. Ja, ob Cr... Activision noch die Rechte besitz verbleibt spekulativ. Ich sage nur, dass Ihr keins wollt, sollten sie noch was mit der Marke anstellen. Alles was nach dem letzten Crash von Naughty Dog kam, war Mist. ^^ Da könnte in der Tat was dran sein.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ja, allerdings. Und wenn hier schon dieses vermeintliche Lebenszeichen von Crash gepostet wurde, hab ich hier noch das hier: Diese Hinweise stammen aus nem damaligen PS4-Werbespot und daher sind diese Anspielungen auch überhaupt nicht weit hergeholt. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ja, sehr cool wie Crash da in den Spot eingebaut wurde! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Finally :emot-supaburn::emot-jerkbag::emot-woop::emot-toot::emot-mario::emot-bubblewoop: Ich verabschiede mich dann mal hier aus dem Thread Danke an Myrte für die vielen Tips und viel Erfolg noch denjenigen die das noch vor sich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Yeah, Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Finally :emot-supaburn::emot-jerkbag::emot-woop::emot-toot::emot-mario::emot-bubblewoop: Ich verabschiede mich dann mal hier aus dem Thread Danke an Myrte für die vielen Tips und viel Erfolg noch denjenigen die das noch vor sich haben cool, glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Sauber! Congrats! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ich wüsste gar nicht, ob sich ein neues Crash erneut so großer Beliebtheit erfreuen könnte, wie es damals der Fall war. Grafisch gesehen könnte man es sicherlich auf der PS4 glänzen lassen, aber wie würde das Ganze spielerisch auf den neusten Stand gebracht werden? So wie es einmal war, funktioniert es heutzutage nicht mehr. Und wenn man das komplette Gameplay generalüberholen würde, wäre es vielleicht nicht mehr Crash. Immer ne sehr schwere Sache für einen Entwickler, eine Serie nach so langer Zeit fortzusetzen, dass sowohl frische Neulinge als auch alte Veteranen zufridengestellen soll. Was 2D-Plattformer betrifft... Hast Du "Der Puppenspieler" gezockt? Dieses Spiel ist damals bei Release untergegangen. Durch die kostenlose PS Plus-Version kannte man es dann eher. Ist ein großartiges Spiel und sollte man als Genre-Fan mal versucht ham. =) Ja, also ich spiele mittlerweile auch mehr 1st Person Shooter, als es vielleicht vor 3-4 Jahren der Fall war, aber es ist und bleibt nicht eins meiner favorisierten Genres. Ja, ob Cr... Activision noch die Rechte besitz verbleibt spekulativ. Ich sage nur, dass Ihr keins wollt, sollten sie noch was mit der Marke anstellen. Alles was nach dem letzten Crash von Naughty Dog kam, war Mist. ^^ Ja, allerdings. Und wenn hier schon dieses vermeintliche Lebenszeichen von Crash gepostet wurde, hab ich hier noch das hier: Diese Hinweise stammen aus nem damaligen PS4-Werbespot und daher sind diese Anspielungen auch überhaupt nicht weit hergeholt. =) vielleicht sollte Ubisoft sich an Crash ran machen, immerhin haben die mit den neuen Rayman ablegern eine Glanzleistung hingelegt Natürlich hat ubi dadurch auch viel jump n run Entwickler Erfahrung im Gegensatz zu Activision Puppenspieler haben ich bisher nicht gespielt, ich habe auch gemerkt das dieses Spiel irgendwie untergegangen ist, glücklicherweise kam es dann als PS+ titel und so brauchte ich es mir nicht mehr kaufen aber allgemein gehen solche Games leider unter weil die große Masse eben auf "Shooter" steht...leider zu unserem nachteil in dem trailer und den späteren screens gab es schon so einige Spekulationen man könnte es natürlich auch so deuten das sony die rechte erworben hat und selbst dran entwickelt wieder als exklusiv titel naja das bleibt alles abzuwarten...ein neues crash als auch ein neues Rayman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.